Seareaper
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
kurze Info zu mir ich bin m(37) meine Ehefrau w(31) wir sind schon ziemlich lange zusammen und das über 15 Jahre. Davon 8 verheiratet und zwei Kinder.
Letztes Jahr hatten wir eine Krise und meine Frau war ziemlich unzufrieden mit mir. Ihr fehlte die Nähe, die gemeinsamen Unternehmen, ihr fehlte die Hilfe mit den Kindern und dem Haushalt, ihr fehlte das eigene Geld, der Job, ein eigenes Auto, das weggehen usw. Für das meiste konnte ich nichts ( Geld, Job, Auto ). Für andere Sachen schon ( Haushalt, Kinder ).
Naja sie ist dann von heute auf morgen ausgezogen zu ihrer Mutter. Zwei Wochen war sie weg dann hatten wir wieder S. nach vier Wochen kam sie wieder zu mir zurück. Ich habe einige Änderungen vorgenommen und alles war eigentlich gut dachte ich.
Ich habe ihr damals schon gesagt ich mache einiges um es zu retten, will aber einige Sachen nicht mehr. Das sie anderen Typen schreibt oder auf Partys usw. ihre Handy Nummer an andere weiter gibt und nicht mehr nach Partys Sternhagelvoll nach Hause kommt mir Sachen verheimlicht oder mich anlügt. In der Zeit vor der Trenung war das nämlich alles der Fall und es gab viel Streit deswegen. Auch teilweise danach noch ( ich war immer misstrauisch ).
Im Gegenzug bekam sie alles was sie vorderte.
Tja jetzt ist ein Jahr rum und meine Frau hat vor kurzem (sagt sie) Tinder auf ihrem Handy installiert und Snapchat und Instagram und was weiß ich noch alles. Sie war dann da fleißig unterwegs und hat mit allen möglichen Typen geschrieben und Kontakt gehabt und geflirtet und sich angraben lassen. Bei einem weiß ich das sie sich mit ihm auf einer Party getroffen hat. Es gabe aber wohl kein S. und keine weitere Treffen ( laut ihrer Aussage ). Es gab aber Lügen und Verheimlichung mir gegenüber. Alles was ich nicht wollte hat sie gemacht.
Ich habe es dann durch Zufall herausgefunden (wenn nicht hätte sie wohl weiter gemacht) und es gab mega Streit. Soviel das ich sie rausgeworfen habe. Aber naja das ganze ging nur ein paar Stunden dann war sie wieder da.
Wir hatten einige Gespräche und Diskussionen.
Sie bereut alles, weiß nicht warum sie das gemacht hat ( Ego aufpolieren, Flirten ), hatte alles Apps gelöscht, alle Kontakte abgebrochen und sich überall abgemeldet. Sagt sie. Geprüft habe ich das nicht.
Joa bei mir ist nun aber das Vertrauen hin. Eigentlich hat sie alles das gemacht was ich nicht wollte und warum keine Plan. Irgendwie weiß ich nicht ob sie weiter lügt oder weiter macht. Sie sagt zwar tausendmal nein, heult und fleht mich an aber ich weiß nicht ob das alles echt ist. Darüber reden will sie nicht groß. Sie meint man muss in die Zukunft sehen und das Vertrauen wieder aufbauen.
Was meint ihr übertreibe ich ? War ja kein Sex sondern nur flirten (sagt sie). Aber es war halt lügen und verheimlichen dabei. Und wenn sie glücklich ist was braucht es andere. Warum flirten. Kein Plan. Ich bin einfach unsicher und weiß nicht was ich machen soll.
Vlt kann mir jemand helfen.