Zitat von chiby:@kaaaaa72 ich kenne sein Auto .. und ich weiß wie sein Hund aussieht also ja .. das war einfach nur ne dumme billige Ausrede .. das weiß ich. Und ich war echt kurz davor ihn zu fragen ob das sein ernst ist .. aber naja.
@Skogen ja ich weiß. Und ich würde jedem andren das selbe Raten .. aber wenn man selbst in so einer Situation ist, ist das gar nicht so einfach.
@Mellowdrop ich weiß es selbst nicht wieso. Weil ich ihn optisch toll finde, weil ich mich in seiner Nähe wohl finde, weil er - wenn er denn mal da ist - mega süß zu mir ist und mir in dieser Zeit das Gefühl gibt was besondres zu sein, ALLES zu sein .. weil wir zusammen jede Menge Spaß haben, rum blödeln .. er aber mega schlau ist und mir dinge erklärt, erzählt, anvertraut (zB von seinen Krankheiten die ein bisschen zu seinem Verhalten beitragen denke ich ... )
@SlevinS ja er sagt ja er empfindet etwas für mich .. ABER "wie soll das wachsen wenn ich nie zeit habe" waren heute seine Worte ..

Schau, es ist deine Verantwortung, dich gut zu behandeln.
Und Menschen, die Mindeststandards an Respekt und gutem Verhalten krass vermissen lassen, links liegen zu lassen.
Ihm den Ball zuzuspielen und ihm noch ne Möglichkeit und noch ne Möglichkeit zu geben, dich wieder mies zu behandeln, da ver.a... du dich selbst.
Das ist ein harter Lernprozess, gerade weil du in ihn verliebt bist.
Jedoch ein nötiger Lernprozess.
Man nennt dieses wortlose Abtauchen aus heiterem Himmel neudeutsch "ghosting" und es ist wirklich Hund von hinten sowie Laterne von unten.
Was auch immer er für dich "empfindet", sieh alleine auf seine (Un)taten.
Ich habe das Glück, diesen Mann nie in mein Leben geladen zu haben und kann dich damit am Überblick aus dieser Distanz teilhaben lassen:
Was würdest du einer Freundin raten, die dir deine Geschichte erzählt?
Und wie würdest du ihr helfen, mit dieser Episode abzuschliessen?
So sorg in den nächsten Wochen für dich selbst. Und so sprich auch mit dir selbst.
Würdest du sie "naiv" schimpfen, zu ihrem Unglück und ihren Tränen noch hinzu?
Sie hatte sich verliebt in einen Menschen mit schlechtem Verhalten. Verliebt ist man ein wenig unzurechnungsfähig, das macht diesen Zustand im Kern aus.
Also wäre soweit alles normal bei deiner Freundin.
Im Gegensatz zu Mr. Ghosting.
Der scheint nur attraktiv. In Wahrheit ist er innerlich verdorben, wie ein verfaulter Apfel. So eine Verdorbenheit ist leider so unabänderlich wie ein verfaulter Apfel jemals wieder frisch wird.
Tut mir leid für dich und ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.