164

Und das ganze wieder von vorne

kaaaaa72

kaaaaa72


1862
3
1806
Bei diesen Ausreden muss man eigentlich lachen, sei mal ehrlich ich wüsste nicht was man dazu sagen sollte.

Der Hund passt nicht ins Auto.
Wir haben zur Pflege einen Bernersennen Hund und der passt auch in jedes Auto

Wirklich, hake den Deppen ab.
Völlig unreif und absolut kein Interesse.
Es sei den er hat Lust auf Dich, dann kommt er wieder. wetten

14.03.2018 16:10 • x 3 #16


chiby


ja das hat er nicht verdient .. und ich sollte mega angepisst sein .. aber wieso heul ich dann rum ?
wieso tut es sooo weh .. wieso häng ich so an diesem Ar..

und ich wusste damals schon dass er wieder kommen wird, ich hab das sooo gewusst.
aber es hat mich trotzdem komplett aus der Bahn geworfen was er mir alles gesagt hat .. und ich vollpfosten hab es ihm soooo geglaubt

@Shibb ja .. das Thema hab ich aktuell auch noch.

14.03.2018 16:13 • #17



Und das ganze wieder von vorne

x 3


Skogen

Skogen


45
2
37
Zitat von chiby:
Ich habe im November letzten Jahres einen Kerl kennen gelernt, haben uns echt oft getroffen, uns super verstanden und ich habe mich Hals über Kopf verliebt. Mitte Januar hat er mich dann von heute auf morgen einfach blockiert

Scheinbar war bei so einigen Beziehungen, die im November "begonnen" haben irgendwie der Wurm drin. Und dann auch schon wieder im Januar. Fühl dich gedrückt, das von "Heute auf Morgen"-Gefühl kennen hier leider so Einige. Jemand der seine angehende Beziehungen beendet indem er dich einfach blockiert, verdient dich nun wirklich nicht.

14.03.2018 16:15 • x 1 #18


Mellowdrop


327
1
859
Zitat von chiby:
ja das hat er nicht verdient .. und ich sollte mega angepisst sein .. aber wieso heul ich dann rum ?
wieso tut es sooo weh .. wieso häng ich so an diesem Ar..

und ich wusste damals schon dass er wieder kommen wird, ich hab das sooo gewusst.
aber es hat mich trotzdem komplett aus der Bahn geworfen was er mir alles gesagt hat .. und ich vollpfosten hab es ihm soooo geglaubt

@Shibb ja .. das Thema hab ich aktuell auch noch.


Chiby,
Setze dich in Ruhe hin und überlege dir, weshalb du dich immer wieder auf diese. hohlen Phrasen einlässt und was dich hoffen lässt.
Weshalb springst du dermaßen so drauf an? Eigentlich müsstest du schon über jeden Berg sein bei so einem Verhalten.

Das habe Ich selbst erst die letzten Wochen gelernt. Davor habe Ich selbst wie du immer auf die neueste Nachricht gewartet und doch immernoch gehofft und ein klein bisschen mitgemacht.

Aber aus ein klein bisschen wird irgendwann etwas ganz großes und ne lange never ending Story.

Möchtest du so einen Kerl, der dich nur verarscht und sich an dich erinnert, wenn er gerade mal Langeweile hat?

Überlege dir wo dein Selbstwert und Stolz ist, dass du das mitmachst.

Alles Gute!

14.03.2018 16:18 • x 2 #19


Megeas


Zitat von Skogen:
Scheinbar war bei so einigen Beziehungen, die im November "begonnen" haben irgendwie der Wurm drin. Und dann auch schon wieder im Januar. Fühl dich gedrückt, das von "Heute auf Morgen"-Gefühl kennen hier leider so Einige. Jemand der seine angehende Beziehungen beendet indem er dich einfach blockiert, verdient dich nun wirklich nicht.

Das ist die Feigheit kein Ar. in der Hose zuhaben und ohne zu reden sich einfachsten weg aussuchen, eben blockieren fertig leider.

14.03.2018 16:19 • x 2 #20


Shibb


3463
6
6380
Zitat von chiby:
ja .. das Thema hab ich aktuell auch noch.

Hast du dich denn seit November mit dir selber und diesen Problemen auseinander gesetzt ?

14.03.2018 16:21 • #21


SlevinS

SlevinS


3270
2
6518
Zitat von chiby:
ja das meinte ich auch er soll den Hund mitnehmen, da kam dann der passt nicht in sein Auto und bla bla bla .. und ja, ich


Nebst meiner Aussage, er kommt wieder angekrochen, bin ich auch der Meinung, dass er keine Eier in der Hose hat und dir klar mitteilt, dass es ihm nur um den Spass ging. Könnte mir vorstellen, dass er meint er verletzt so deine Gefühle weniger, wenn er nicht ehrlich und direkt seine Meinung äussert...

14.03.2018 16:29 • #22


chiby


@kaaaaa72 ich kenne sein Auto .. und ich weiß wie sein Hund aussieht also ja .. das war einfach nur ne dumme billige Ausrede .. das weiß ich. Und ich war echt kurz davor ihn zu fragen ob das sein ernst ist .. aber naja.


@Skogen ja ich weiß. Und ich würde jedem andren das selbe Raten .. aber wenn man selbst in so einer Situation ist, ist das gar nicht so einfach.

@Mellowdrop ich weiß es selbst nicht wieso. Weil ich ihn optisch toll finde, weil ich mich in seiner Nähe wohl finde, weil er - wenn er denn mal da ist - mega süß zu mir ist und mir in dieser Zeit das Gefühl gibt was besondres zu sein, ALLES zu sein .. weil wir zusammen jede Menge Spaß haben, rum blödeln .. er aber mega schlau ist und mir dinge erklärt, erzählt, anvertraut (zB von seinen Krankheiten die ein bisschen zu seinem Verhalten beitragen denke ich ... )

@Shibb ich versuche es nach wie vor ja, ich war auch schon auf einem guten Weg denke ich, und sein wieder melden hat mich wieder komplett aus der Bahn geworfen ...

@SlevinS ja er sagt ja er empfindet etwas für mich .. ABER "wie soll das wachsen wenn ich nie zeit habe" waren heute seine Worte ..

14.03.2018 16:32 • #23


Mellowdrop


327
1
859
Der hält dich ordentlich auf der Warmhalteplatte.

14.03.2018 16:33 • x 4 #24


SlevinS

SlevinS


3270
2
6518
Zitat von chiby:
ABER "wie soll das wachsen wenn ich nie zeit habe" waren heute seine Worte


wie @Mellowdrop bin ich der Meinung, dass dies eine Hinhaltetaktik ist. Möglicherweise hat er noch eine andere am Start und will sich alle Optionen offen lassen. Kann aber auch viel Spekulation sein, da wir ihn ja nicht kennen.
Aber für mich wäre klar, habe ich Gefühle und bin verliebt, dann setzte ich alles daran, dass es wachsen kann.

14.03.2018 16:42 • x 1 #25


chiby


Zitat von SlevinS:

wie @Mellowdrop bin ich der Meinung, dass dies eine Hinhaltetaktik ist. Möglicherweise hat er noch eine andere am Start und will sich alle Optionen offen lassen. Kann aber auch viel Spekulation sein, da wir ihn ja nicht kennen.
Aber für mich wäre klar, habe ich Gefühle und bin verliebt, dann setzte ich alles daran, dass es wachsen kann.


genau das denke ich mir eben auch.

Ich weiß zwar dass es ihm echt nicht leicht fällt über Gefühle zu reden und dies zu zeigen - er hat ADHS und eine Form von Autismus .. aber trotzdem. Gott und ich würde ihn so gerne noch mal sehen

14.03.2018 16:45 • #26


SlevinS

SlevinS


3270
2
6518
Zitat von chiby:
und eine Form von Autismus


Ok dann möchte ich nicht zu viel Spekulieren, da ich mich über das Verhalten von Leuten mit einer Form von Autismus ganz und gar nicht auskenne....

14.03.2018 17:48 • #27


TinTin1980


Zitat von SlevinS:

Ok dann möchte ich nicht zu viel Spekulieren, da ich mich über das Verhalten von Leuten mit einer Form von Autismus ganz und gar nicht auskenne....


Krankheit ist keine Entschuldigung dafür andere Menschen auszunutzen und genau das passiert hier. Zum pimpern scheint er ja gesund genug.

Wenn ich das alles so lese, was der Spinner von sich gibt, erinnere ich mich an eine Geschichte von einem Typen der eine nach der anderen hatte und die dann richtig verarscht hat. Nachdem er hatte was er wollte kam dann: "Ich kann als Asperger Patient nichts dafür. Mir fehlen Empathie und emotionale Bindung."
So hat er das beendet, wenn er den Mädels das herz gebrochen hat. Das einzige was der wirklich hatte war eine Laktoseintoleranz! Der Rest nur *beep*...

14.03.2018 18:07 • x 6 #28


kaaaaa72

kaaaaa72


1862
3
1806
@TinTin1980

sehr gut, auf den Punkt.
Schön erzählt

14.03.2018 18:25 • x 1 #29


Pinie

Pinie


1510
1
3152
Zitat von chiby:
@kaaaaa72 ich kenne sein Auto .. und ich weiß wie sein Hund aussieht also ja .. das war einfach nur ne dumme billige Ausrede .. das weiß ich. Und ich war echt kurz davor ihn zu fragen ob das sein ernst ist .. aber naja.


@Skogen ja ich weiß. Und ich würde jedem andren das selbe Raten .. aber wenn man selbst in so einer Situation ist, ist das gar nicht so einfach.

@Mellowdrop ich weiß es selbst nicht wieso. Weil ich ihn optisch toll finde, weil ich mich in seiner Nähe wohl finde, weil er - wenn er denn mal da ist - mega süß zu mir ist und mir in dieser Zeit das Gefühl gibt was besondres zu sein, ALLES zu sein .. weil wir zusammen jede Menge Spaß haben, rum blödeln .. er aber mega schlau ist und mir dinge erklärt, erzählt, anvertraut (zB von seinen Krankheiten die ein bisschen zu seinem Verhalten beitragen denke ich ... )

@SlevinS ja er sagt ja er empfindet etwas für mich .. ABER "wie soll das wachsen wenn ich nie zeit habe" waren heute seine Worte ..


Schau, es ist deine Verantwortung, dich gut zu behandeln.
Und Menschen, die Mindeststandards an Respekt und gutem Verhalten krass vermissen lassen, links liegen zu lassen.

Ihm den Ball zuzuspielen und ihm noch ne Möglichkeit und noch ne Möglichkeit zu geben, dich wieder mies zu behandeln, da ver.a... du dich selbst.
Das ist ein harter Lernprozess, gerade weil du in ihn verliebt bist.
Jedoch ein nötiger Lernprozess.
Man nennt dieses wortlose Abtauchen aus heiterem Himmel neudeutsch "ghosting" und es ist wirklich Hund von hinten sowie Laterne von unten.
Was auch immer er für dich "empfindet", sieh alleine auf seine (Un)taten.

Ich habe das Glück, diesen Mann nie in mein Leben geladen zu haben und kann dich damit am Überblick aus dieser Distanz teilhaben lassen:
Was würdest du einer Freundin raten, die dir deine Geschichte erzählt?
Und wie würdest du ihr helfen, mit dieser Episode abzuschliessen?
So sorg in den nächsten Wochen für dich selbst. Und so sprich auch mit dir selbst.
Würdest du sie "naiv" schimpfen, zu ihrem Unglück und ihren Tränen noch hinzu?
Sie hatte sich verliebt in einen Menschen mit schlechtem Verhalten. Verliebt ist man ein wenig unzurechnungsfähig, das macht diesen Zustand im Kern aus.
Also wäre soweit alles normal bei deiner Freundin.
Im Gegensatz zu Mr. Ghosting.
Der scheint nur attraktiv. In Wahrheit ist er innerlich verdorben, wie ein verfaulter Apfel. So eine Verdorbenheit ist leider so unabänderlich wie ein verfaulter Apfel jemals wieder frisch wird.
Tut mir leid für dich und ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

14.03.2018 22:29 • x 5 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag