Es ist vorbei

Broken Banshee
Es kam knall auf-fall und es war Aus!
Zu mir: Ich bin 23 Jahre, Weiblich und habe heute meine Große Liebe verloren.

Die Untat: Gestern Abend ging er in seine Wohnung weil er sich nicht gut fühlte, er wollte heute zum Mittagessen wieder zu mir kommen... bevor es dazu kam, machte er per SMS schluss!
Nach 2 Jahren dick und dünn habe ich nichtmal ein Gespräch unter 4 Augen verdiehnt! Er ist praktisch aus der Stadt geflohen.

Es war absehbar denn ich habe Alles gegeben wärend er sich immer weiter verschloss.

Nun bin ich hier und suche eure Geschichten warum ihr auf dieser Website gelandet seit!?
und Natürlich hoffe ich auch auf etwas Ablenkung und Trost!

30.12.2015 18:27 • #1


M
Du Arme. Kopf hoch und tu dir jetzt erstmal etwas Gutes und gönne dir etwas, wenn es dir möglich ist. Bei mir war es fast genauso und nur durch massive Ablenkung in der ersten Zeit bin ich einigermaßen klar gekommen. Vielleicht hilft dir das auch?

30.12.2015 18:37 • #2


A


Es ist vorbei

x 3


Broken Banshee
@Mephisto
erstmal danke ich dir das du dich in mein forum verirrt hast!
Und ja soetwas ist das schlimmste!
Magst du mir vllt davon etwas erzählen, das klingt zwar sadistisch aber irgendwie hilft es mir wenn ich sehe das es anderen genauso geht/ging.

30.12.2015 18:40 • #3


M
Ich habe dazu schon sehr viel erzählt (Einfach mal über mein Profil nach meinen Themen gucken). Aber die Kurzfassung. Ich war 3 Jahre mit ihr zusammen und in einer sehr schwierigen persönlichen Situation hat sie mich verlassen ohne mit mir zu reden und ist einfach ausgezogen. Dabei hatte ein angeblicher Freund zusätzlich seine Finger im Spiel, der mir Freundschaft vorgaukelte um an sie heran zu kommen.

Es ist recht schwierig alles kurz zu erklären...

30.12.2015 18:47 • #4


Broken Banshee
@Mephisto
so war es bei mir auch.... es ging ihm schlecht wegen seiner Psyche.... bumms war es vorbei!
man will für die geliebte Person da sein und dann rammt sie einen ein Messer in den Rücken!
Ja ich denke es könnte auch eine andere Frau im Spiel sein obwohl er meinte es ist nicht so........ naja ich kenn ihn ja nicht erst seit gestern

30.12.2015 18:54 • #5


L
Hey, Borken Bandshee,

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Hier bist Du auf jeden Fall richtig, und kannst Dich mit Leidgenossen austauschen. .

Meine Geschichte findest Du unter er steht einfach nicht auf mich, aber ich kann sagen, dass es mir mittlerweile sehr gut geht..auch mit Zutun lieber Menschen aus diesem Forum..

Du schreibst, dass es schon absehbar war, dass er geht..wie hat sich das denn geäussert?
Vllt war es auch mehr eine Kurzschlussreaktion, und er besinnt sich, und meldet sich wieder bei Dir, oder hast Du schon mit ihm abgeschlossen?

Liebe Grüße !

30.12.2015 19:03 • #6


Broken Banshee
Luna
abgeschlossen habe ich natürlich noch nicht mit ihm! ich weiß nicht wie das so fix gehen sollte
Es war absehbar in seinem verhalten er hat sich verschlossen und ich hatte das Gefühl das er mich eh nicht mehr richtig liebt. Das Gefühl sollte wohl Recht behalten!

30.12.2015 19:05 • #7


L
Sorry, natürlich hast Du noch nicht mit ihm abgeschlossen. .hab mich da wohl falsch und missverständlich ausgedrückt...
Magst Du nicht ein wenig mehr über eure Beziehung erzählen?

30.12.2015 19:21 • #8


Broken Banshee
Luna
also er und ich sind beide psychisch erkrankt aber beide sehr gut in der theraphie und gut eingestellt das man uns es an sich nicht anmerkt!
Darüber haben wir uns auch kennen und lieben gelernt weil einfach eine verbindung da war. Wir hatten nie streit und es war harmonisch! Doch plötzlich meinte er das er es aufgrund seiner erkrankung nicht mehr zulassen kann gefühle zu haben, weil er mich nicht verletzen will (haha)... also hat er schluss gemacht. Er hatte gestern wieder einen schub und ich konnte ihm nicht helfen.... früher konnte ich ihm zwar auch nicht immer helfen aber es ein wenig besser machen!
Naja jedenfalls waren wir bis vor ein paar wochen absolut unzertrennlich obwohl ich damals schon bedenken hatte ob er mir wirklich eine zukunft bieten kann....
er war auch an meiner seite als meine mama diees jahr starb er gehörte einfach zur familie
aber er hat sich halt gegen die beziehung entschieden, weil er denkt das er mich psychisch fertig machen würde... obwohl ich ihm die hand jedes mal gereicht habe und sie ihm auch diesmal reichen wollte.

30.12.2015 19:29 • #9


L
Danke Dir, liebe @ Broken Banshee..

Es tut mir sehr leid, dass er Dich nicht an sich heran lässt...und ich weiß, dass es sehr schmerzt, wenn jemand, den man liebt, dem es schlecht geht und offensichtlich Hilfe braucht, sich einfach nicht helfen lassen möchte, und schlimmer noch - Dich vor vollendete Tatsachen stellt - und Schluss macht..
Deshalb war meine missverständliche Frage ja, ob Du mit ihm abgeschlossen hast. .
Du kennst ihn wahrscheinlich in - und auswendig, glaubst Du, das wars endgültig mit euch?
Ich könnte mir gut vorstellen, daß er sich wieder meldet..
Vllt benötigt er einfach Zeit für sich..

30.12.2015 19:45 • #10


Broken Banshee
Luna
ja es wäre zwar schön wenn es nicht endgültig wäre, aber ich müsste dann immer in der Angst leben das er von heute auf morgen wieder Schluss macht!
Und so weis ich nicht ob ich ihn wieder zurück nehmen würde, egal wie sehr ich ihn liebe und vermisse.
Ja es kann sein das er einfach zeit braucht, aber ich habe ihm geschrieben (anders war es nicht möglich) das auch ich irgendwann weiter lebe und nicht mehr auf ihn warte!

30.12.2015 19:52 • #11


L
Wow!
Hätte liebend gerne so klar und reflektiert bei meinem Ex agiert, als es mit dem Hin und Her anfing..
Alles Gute für Dich!

30.12.2015 20:04 • #12


Broken Banshee
Das klingt zwar hart aber Psychos lernen so zu reflektieren
Es gibt in allem etwas positives! Und danke dir!

30.12.2015 20:10 • #13


luna24
wollen wir etwas pn schreiben broken?

30.12.2015 20:39 • #14


A


x 4