1

Es ist wirklich Kompliziert und nur schwer zu verstehen

C
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.... Wir haben eine gemeinsame tochter, unsere beziehung war nie leicht aber dennoch wunderschön , wir gleichten uns in allem aus hatten immer spass und sagten und zeigten uns täglich wie sehr wir uns lieben (oder nun liebten) bis vor ca 8 wochen .. mein (Jetzt) ex freund ist bei der bundeswehr und musste für 6 monate nach afghanistan , er sagte immer es wäre dort nie was passiert .. ein halbes jahr ist er nun wieder da und es war eine sehr schöne zeit , wir geniesten das familien leben sehr bis er sich aufeinmal plötzlich distanzierte keine liebe mehr zu lies usw .. das war für mich wien schlag ins gesicht und ich dachte natürlich das es eine ander ist.. bis er mit der sprache raus rückte das ihm dort in afghanistan sehr viel schlimme sachen passiert sind mit den er nun im kopf nicht mehr klar kommt weil er nur noch leer innerlich ist nix mehr spürt keine emotionen nix... vor 4 wochen machte er dann auch schluss denn er konnte nicht mehr nachhause kommen da ihm da nur die schlimmen bilder im kopf waren...ich bin /war völlig am boden zerstört kann das alles nur schwer verstehen denn er tut wirklich so als wäre ich ihm egal als würde er mich nie geliebt haben und als hätten wir nie eine schöne zeit gehabt, ich muss ihn noch regelmäßig sehen wegen unserer tochter und das macht er auch wirklich sehr gut .. nur fühle ich mich so furchtbar alleine ich verstehe das alles einfach garnicht , ich habe höhen und tiefen mitlerweile mehr höhen aber es zieht mich dennoch oft runter und dann gehts mir einfach nur noch schlecht, ich weiss einfach nicht wie ich damit einfach so klar kommen soll...

16.09.2013 19:25 • #1

K
Hi ChaosimKopf

Klingt für mich nach postraum.Stressyndrom...ich weiss nicht ob sie dort in Afgan. psych. Begleitung haben....Aber er sollte sich dringend bei einem Psychologen vorstellen
Vietnam-Veteranen leiden heute noch an diesem Syndrom was ein sehr komplexes Krankheitsbild ist daher (Syndrom mehrere Krankheiten)
irgendwann werden die nicht verarbeiteten Traumata so gross ,dass sich Körperliche Beschwerden einstellen....
Versuche ihn dazu zu bringen das er einen Therapeuten aufsucht lg

16.09.2013 19:56 • x 1 #2