Es krieselt bei Ihnen, und wie soll ich?

G
Hi!

Ich hätte mal ne kurze Frage, auch wenns unbeholfen klingt:

Also da gibt es n Mädl (30) die mich schon laange fasziniert. 4-5 Jahre mit ihrem Typen zusammen ist und scheinbar krieselt es bei Ihnen jetzt ziemlich. Auch wenn es jetzt (noch) nicht zu Ende ist bei Ihnen, wie kann ich mich ihr ggnüber verhalten, bzgl Kontakt usw. sodass ich nicht in die Rolle: Nett, Ablenkung, Hilfe, BF falle. (würd ich die Chance dann doch gerne nutzen) Sie sucht jetzt interressanterweise zu mir mehr Kontakt, hat mehr Interesse. Ok ich habe auch viel an meiner Attraktivität gearbeitet und mir ist es schon auch bewusst, dass sie mich verwenden (möchte /könnte) um ihren Freund wieder in die Spur zu bringen.

Mir ist schon klar, dass wenn sie sich wirklich trennen, sie das alles mal verarbeiten muss usw.

Aber ich denk ihr versteht mein Anliegen?

04.05.2018 17:37 • #1


D
Schwer sehr sehr schwer sowas.
Wenn dann lass ihr Zeit, bedräng sie nicht, lass sie alles erledigen/abschließen und SIE dann auf dich zukommen. Aber ich mein, das alles wird dauern und es ist ja auch nicht gesagt, dass sie dann auf dich zukommt.

Denk mal wie lange es dauert mit einer Beziehung wirklich abschließen zu können. Ok der/die ein oder andere kann es schneller, aber sind es doch 5 Jahre!

Ich würde mir da eher ne andere suchen, weil bis es möglicherweise zu allem kommt (beachte hier insbesondere den Konjunktiv) vergeht noch wirklich viel Zeit.

Und da kann der ein oder andere unbekannte der auch schon wartet dazwischen kommen.

Also wenn dann chillen und darauf warten, dass sie auf dich zukommt, aber nicht andersrum!

04.05.2018 18:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag