1

Es muss endlich aufhören.

D
es ist jetzt 3 monate her, dass mein freund sich von mir getrennt hat.
aber irgendwie ist gefühlsmäßig immer noch keine besserung in sicht. nach 3 monaten sollte das doch langsam der fall sein. ich drehe mich im kreis. das macht mich wahnsinnig.

ständig verfolgt mich der gedanke an ihn, ständig frage ich mich, was er jetzt wohl grade tut. ob er an mich denkt. ob er mich vermisst. der gedanke an ihn lähmt mich im alltag. manchmal bin ich nicht fähig die simpelsten dinge zu tun.

ich weiß, dass er keine gefühle mehr für mich hat. das hat er gesagt. und trotzdem kann ich es nicht begreifen, dass es endgültig vorbei ist. wann hört das endlich auf? warum bin ich nicht fähig mich auf mich zu konzentrieren und dinge zu tun, die mir gut tun? und denke ständig, dass er DAS einzige ist, was mir gut tut.

27.02.2011 21:37 • #1


kuette
Hallo domaba schön das du hier bist !

Es wird bestimmt noch ne Weile dauern so leid es mir tut dir das sagen zu müssen man kann dagegen auch nix machen ich wünschte mir auch es gäbe ein Rezept! Man muss einfach versuchen mit der Situation so wie sie ist klarzukommen sich damit anfreunden .

Du bist hier richtig les ein wenig im Forum vill. findest du die ein oder andere Antwort .


Drück dich !

lg kütte

27.02.2011 22:48 • #2


A


Es muss endlich aufhören.

x 3


M
Hallo Domaba,
bi mir ist es jetzt auch genau 3 monate her wo sich meine freundin nach 10 jahren von mir getrennt hat. erst hieß es es sind keine gefühle mehr da, was aber gelogen war denke ich. dazu kam das sie sagte sie möchte sich jetzt erstmal hörner abstoßen. dann nach kontaktsperre von meiner seite aus, kam nach 14 tagen.. das ich ihr fehle. ich war so doof und bin zu ihr hin... resultat... wir haten einen wunderschönen abend und einen sehr schöne nacht... in dieser sagte sie mir das sie mich noch liebt und mit mir alt werden möchte... aber sie möchte trotzdem erstmal so weiterleben.. ohne mich als festen freund... das war zum valentienstag.. die woche danach wollte sie mich jeden tag sehen.. haben wir auch... und nun ist schon wiedr alles vergessen und sie lebt hr leben... schreibt zwar noch ich solle mir keine gedanken machen.. ihre gefühle und herz gehört mir.. mit den anderen wäre es nur s.... das tut weh.... und ich frage mich auch jeden tag wann es aufhört und ich sie einfach nicht mehr lieben kann...

27.02.2011 23:43 • x 1 #3


C
Oh nein, bitte lasst euch von euren Ex-Partnern nicht so runterziehen und fertigmachen.

ihr wisst doch eigentlich ganz genau, dass Liebe etwas ganz anderes ist als das, was ihr gerade durchlebt.

Das Wesentliche bei der Liebe sind nicht die Worte sondern die Taten. Wenn jemand euch sagt, er liebt euch und er handelt aber ganz anders, dann sind das nichts als leere Phrasen und Worthülsen. Lasst euch so nicht behandeln! Ihr geht euch einer Illusion hin und einem Wunschdenken, wenn ihr meint, der andere ändert sich noch. Das wird er garantiert nicht.

Daher löst euch von dieser Vorstellung so schnell wie möglich. Da draußen rennen tausende potentielle Partner rum, die euch ehrlich lieben würden und die ihr genauso lieben könntet. Gebt euch selbst die Chance, sie auch kennenzulernen.

Ich wünsche euch Kraft, es ist nicht einfach. Aber dieses Hin- und Her der Gefühle, ob es nicht doch noch etwas wird (und es wird GARANTIERT NIX MEHR), macht euch nur kaputt und bringt euch keinen schritt weiter.

Kopf hoch und kämpfen. Kämpft nicht um den Ex, kämpft um euch!
Ihr schafft das!

Carla

28.02.2011 15:29 • #4


M
Klar, soweit ist im Kopf alles klar. Und mein Verstand sagt mir das Gleiche! Doch was soll Mann/Frau tun, wenn das Herz nicht gehorcht, wenn sich alles nur um ihn dreht. Bei mir ist es morgen ein halbes Jahr her doch leider kann ich die Gedanken, wenn überhaupt nur für ein paar Stunden abstellen. Ich denke ich/wir sind da einfach machtlos. Ich hoffe nur noch auf die Zeit, den Frühling, den Sommer.... und hoffe dass es irgendwann einfacher wird. Besser und schöner und dass die negativen Gedanken an ihn überwiegen, wenn er denn eine Rolle in meinen Gedanken spielen soll!

28.02.2011 21:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag