54

Ich kann nicht aufhören meiner Ex zu schreiben

TmnEck
Ich und meine Ex sind jetzt seit drei Monaten getrennt.
Ich habe immer wieder den Kontakt gesucht (meistens zugegebenermaßen angetrunken oder betrunken) und weiß deshalb, dass sie schon über mich hinweg ist.

Inzwischen hat sie mich auf WhatsApp blockiert, ich habe ihr auf Signal geschrieben, dann auf SMS.
Sie hat klar gemacht, dass sie nicht mehr benachrichtigt werden will.

Jetzt fühle ich mich zum einen wie das größte A. von einem toxischen *beep* von Exfreund und zum anderen hat mich glaube ich das letzte Stück Hoffnung verlassen und ich weine.

Und ich fühle mich wie ein verschissener *beep* der es nicht verdient hat zu leben.

Und natürlich ist mein Verhalten nicht zu entschuldigen, aber sie ist echt ein toller Mensch und ich träume noch fast jede Nacht wir würden wieder zusammen kommen und. Es ist einfach nicht leicht für mich.

01.09.2023 19:11 • x 2 #1


TmnEck
Und fragt mich nicht, was ich hier an Antworten suche oder erwarte...

01.09.2023 19:12 • #2


A


Ich kann nicht aufhören meiner Ex zu schreiben

x 3


Urmel_
Zitat von TmnEck:
drei

Drei Monate is nix.

Geh zum Therapeuten, arbeite deine Baustellen auf und in der Zeit hat sich schon wieder viel verändert.

01.09.2023 19:20 • #3


TmnEck
@Urmel_
Ja vielleicht... Es wird mir immer wieder empfohlen, aber ich möchte auch niemanden anderen zur Last fallen.

01.09.2023 19:22 • #4


Urmel_
Zitat von TmnEck:
@Urmel_ Ja vielleicht... Es wird mir immer wieder empfohlen, aber ich möchte auch niemanden anderen zur Last fallen.

Dein Problem, musst du selber lösen.

01.09.2023 19:24 • #5


TmnEck
@Urmel_
Naja, aber die meisten Leute sind, zumindest nach Studien, nach drei Monaten schon ganz gut drüber hinweg und sie ja auch...
Ich frag mich halt, was das Geheimnis dieser Leute ist.

01.09.2023 19:53 • #6


Susanna
Zitat von TmnEck:
@Urmel_ Naja, aber die meisten Leute sind, zumindest nach Studien, nach drei Monaten schon ganz gut drüber hinweg und sie ja auch... Ich frag mich halt, was das Geheimnis dieser Leute ist.

Quatsch.
Lies mal hier im Forum,

01.09.2023 19:55 • #7


TmnEck
@Susanna
Naja... die Leute hier im Forum sind ja nicht gerade eine objektiv ausgewählte Versuchsgruppe, sondern die wenigen, die es halt nicht so leicht hinkriegen...

Sie hat ja selbst geschrieben, dass sie drüber hinweg ist.
Irgendwo fällt es mir auch schwer das
1 zu glauben, da ich die letzte Hoffnung nicht töten will
2 ihr das nicht übel zu nehmen, von wegen die Beziehung hätte ihr weniger bedeutet

01.09.2023 19:58 • #8


Urmel_
Zitat von TmnEck:
@Urmel_ Naja, aber die meisten Leute sind, zumindest nach Studien, nach drei Monaten schon ganz gut drüber hinweg und sie ja auch... Ich frag mich ...

Das ist falsch.

Kannst du die Studien bitte zitieren? Falls es Hörensagen ist, glaub nicht jeden Unsinn. Auch nicht, wenn der Unsinn von einer Frau mit voller Überzeugung vorgetragen wird. Die Bluffen nur besser als Männer. Denken sie.

01.09.2023 20:07 • #9


Elfe11
Du kannst hier im Forum schreiben.

01.09.2023 20:10 • x 1 #10


TmnEck
@Urmel_
Ja gut, ich finde die Studie jetzt auch nicht wieder und nur Angaben, die von einem Jahr oder mehr sprechen...
Aber sie hatte das soziale Umfeld und die Selbstliebe um das schnell hin zu kriegen.

Trotzdem bleib ich für mich, und schlimmer noch für sie, der besessene Typ der nicht aufhören konnte sie anzuschreiben.

01.09.2023 20:13 • #11


K
@TmnEck

Wie ich es lese-im anderen deiner Threads,warst du nicht glücklich mit

Sie hatte zuwenig Zeit
Sie wollte ein Jahr beruflich zum Bund
Militär ist für dich ein Graus

Im Grunde genommen warst du nicht glücklich mit ihr.

Auch hast du Depressionen, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollten.

Du möchtest keinem zur Lust fallen,aber ist das deine Angst oder wurde dir mitgeteilt das du anderen zur last wirst?

Wie sieht es aus mit einem Therapie Gespräch, probiert ?

01.09.2023 20:15 • #12


K
Zitat von TmnEck:
Aber sie hatte das soziale Umfeld und die Selbstliebe um das schnell hin zu kriegen.

Du benötigst auch ein paar Menschen die dir gut tun und halt geben.

Gibt es irgendwelche Personen, denen du dich öffnen kannst?

01.09.2023 20:18 • #13


TmnEck
@Urmel_
Weiß ich noch nicht so ganz, aber die Daumen sind gedrückt.

01.09.2023 20:21 • #14


TmnEck
@Kleeblatt99
Ich war nicht glücklich mit ihr, das stimmt... aber ich habe mir geliebt gefühlt und das war schon was besonderes ehrlich gesagt.
Und sie ist wirklich der perfekte Mensch, unsere Probleme waren meine Schuld.

Ich war beim Hausarzty der wollte mir Medikamente verschreiben, was ich abgelehnt habe, hat mir eine Überweisung gegeben die ich nicht eingelöst habe und eine App, die ich kaum benutze und die mir deshlab nur vorhält wie depressiv ich doch bin.

Therapie ist schwer zu kriegen und ich habe Angst da nur meine Rolle zu übertreiben... nur Aufmerksamkeit zu wollen.

Ich habe Freunde, aber... die wissen glaub ich nicht wirklich damit umzugehen und sind es leid sich mein Gejammer anzuhören.

01.09.2023 20:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag