Zitat von TmnEck: aber die Frage ist, wie man damit lebt ein Affe zu sein.
Warum machst Dich selbst so fertig ? Schei.ß drauf wie die von Dir denken könnte, Sie ist deine Ex und wird vielleicht schon mit einem anderen zu tun haben und selbst wenn nicht, mach Dir doch keine Birne über vergangenes.
Mach es jetzt einfach Besser !
Wie gesagt Du bist noch total Jung, lern daraus nimm es als Erfahrung mit. Stempel druff und gut ist!
Zitat von TmnEck: Naja ist jetzt nicht so mein Ding mit dem um die Häuser ziehen und erstmal möchte ich glaube ich mit mir selbst ins reine kommen. Ist auch der Zukünftigen nur fair gegenüber.
Oder verbring halt anders etwas Zeit mit Freunden, auf jeden Fall Kopf hoch, Brust raus und weiter machen !
Zitat von TmnEck: Na gut, mal sehen ob ich auch so lange brauche.
Ganz sicher nicht, ansonsten such dir lieber denn guten Therapeuten! Es wäre zu schade wenn du jetzt bis zu deinem 29 Lebensjahr der Frau hinter her weinen würdest. Wie gesagt Du bist 19! Noch so richtig Junger Hüpfer. Willst Du echt jetzt ewig Trübsal Bla.sen?
Was machst Du denn in deinem Alltag, gehst Du arbeiten ?
Oder machst Du noch Schule (uni) ?
Hast Du denn genug Ablenkung im Alltag ?
Pack alles von deiner Ex in eine Kiste und ab damit in den Keller oder auf den Dachboden.
Geh zum Friseur lass dir ne neue Frisur machen und vielleicht wenn Du der typ dazu bist, ab in die Mucki Bude, bester Freund um sich aus zu Powern.
Aber hör auf Dich selbst runter zu machen mit deinen Negativen gedanken von wegen ob sie nun denkt Du bist Schwach oder nenn Affe oder sonst was, Schei.ß da drauf.
Du hast noch dein ganzes Leben vor Dir und ich Garantiere Dir, Du lernst erst noch die Frau kennen die für Dich bestimmt ist.