Es schien nach einem neuanfang

E
hallo @ all,

nach 5 jahren beziehung kam das was hier alle erleben und erlebten, die trennung. sie verlief genauso besch..... wie bei euch allen. nach 6 monaten trafen wir uns das erste mal wieder, sie hatte zwischenzeitlich eine beziehung auch ich hatte eine kurze geschichte. nachdem wir uns trafen trennte sie sich von ihrem neuen und sagte mir das sie gemerkt hätte das sie für mich noch fühlen würde. in den nächsten drei wochen ließ sie mich immer wieder in den himmel aufsteigen holte mich aber auch wieder auf den boden zurück da sie sich noch nicht sicher sei. nach vier wochen buchte sie mit einer freundin zusammen urlaub. sie wolle sich finden und die seele baumeln lassen. sie buchten ibiza. eine woche bevor sie abflog sagte sie mir das sie sich jetzt sicher sei und ich der richtige für sie. jetzt ist sie in ibiza und schrieb mir am ersten tag auch noch eine sms das sie mich vermissen würde. mein gr0ßes problem ist seit unserer trennung aber mein vertrauen, sie hatte sich damals wegen einem anderen von mir getrennt, ich komme nicht mit ihrem urlaub klar. ich war früher nie sehr eifersüchtig aber es scheint als hätte ich seit der erlebnisse der trennung ganz starke probleme damit. wie ist das mit der veränderung nach einer trennung und dem wieder zueinander finden?
moul

09.08.2002 11:03 • #1


E
Hallo moul

Ich wuerde dir raten gebt euch Zeit...
Es kann immer sein, das man sich nach einer Trennung wiederfindet.
Das du nun Angst hast das da was im Urlaub sein kann is doch normal und zeigt eigentlich nur das du sie noch liebst.
Warte es ab und lasst es langsam angehn.
Ich wuensche Dir von Herzen das alles gut geht und Kopf hoch .
Feechen

09.08.2002 11:33 • #2


M
Hallo Moul !
Ja, geb ihr Zeit ! und Du mußt Dein Vertrauen wieder finden, ich meine Deine Freundin hat sich von ihrem Freund, weil sie wieder mit DIR zusammen sein will !
Das ist doch schonmal ein Anfang ! Klar....hast Du angst, daß Du wieder enttäuscht werden könntest, aber das kann Dir in jeder beziehung passieren ! in Jeder !!!
Nur Mut, spreche offen mit ihr über Deine Gefühle und Ängste, und Du wirst sehen wie sich verhält, wenn Du mit ihr sprichst ! Ob sie Dich wirklich beruhigen kann, oder ob sie nur mit Dir spielt ! Du wirst es rausfinden !

Mirjam

09.08.2002 11:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag