Neuanfang nach längerer Trennung

T
Liebe Mitleidenden,

mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt oder Leute die Paare kennen, die sich nach einer echten Trennung irgendwann doch wieder gefunden haben und dann auch glücklich miteinander geworden sind letztendlich.

Ich bin sehr gespannt!

10.07.2008 12:58 • #1


T
Weiß nicht, ob das möglich ist. Habe erst gestern wieder gehört, als jemand mir sagte: Mein Ex ist jetzt mein bester Freund.
Vorstellen kann ich mir das auch nicht....
LG. Tuppie

10.07.2008 21:44 • #2


A


Neuanfang nach längerer Trennung

x 3


T
Dass habe ich schon öfters gehört und gesehen, dass der/die Ex der beste Freund werden kann.

Aber mir geht es um Paare die wieder zusammenkommen als Paar, obwohl sie sich getrennt hatten

11.07.2008 09:29 • #3


E
Hallo,

ich hab schon öfters davon gehört!
Im Bekanntenkreis hab ich ein Pärchen wo es funktioniert hat, die waren auch eine Zeit lang getrennt und sind jetzt wieder mehrere Jahre zusammen und haben jetzt Ihr 4. gemeinsames Kind bekommen, der ist jetzt 1 Jahr alt!
Freundschaft mit dem Ex ist in meinen Augen erst nach längerer Zeit möglich, wenn alle Wunden verheilt sind, ansonsten macht sich immer einer mehr Hoffnungen!

LG
Sylvia

11.07.2008 14:17 • #4


T
Na, das ist ja schon mal schön zu hören, denn oft denke ich gehören Menschen vielleicht doch zusammenu und mit etwas Abstand und Selbstprüfung gehts dann dochauf einmal

11.07.2008 22:43 • #5


E
kein Paar gehört zusammen,

der Mensch ist alleine auf die Welt gekommen uns er verlässt sie auch wieder alleine.

ob ein Paar zusammenbleiben will, ist eine Willensentscheidung

und dazu gehören zwei !

träum schön weiter, wenn das für dich leichter ist als der Wahrheit ins Gesicht zu blicken  ;)

12.07.2008 08:16 • #6


T
Hallo Traeumer,
wenn man es nicht schafft, die Ursachen aufzuarbeiten und zu verstehen, ist es sehr schwer. Ich glaube man hat mehr Chancen, wenn man sich professionelle Hilfe holt.

Eine neutrale Person sieht Dinge, die man selber durch den Tunnelblick nicht erkennt.

L.G.Toscana.

21.07.2008 19:49 • #7


T
Interessant finde ich diese Aussage, die ich vor längerer Zeit gelesen habe, das meist der Verlassene schon vorher gegangen ist..........

21.07.2008 19:56 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag