12

2 Chance bekommen - Tipps & Ideen nach längerer Zeit

A
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier. Ich habe mich hier angemeldet und nun auch hier mein Thema gestartet um zu hoffen das ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.

Ich bin die Nadine, ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich war mit meinem Ex-Freund knapp 1 ½ Jahre lang zusammen. Sein Vater hat eine eigene Firma in der mein Ex und seine Mutter arbeiten. Sie arbeiten dann alle zusammen auf Verkaufshängern und sind nur auf Märkten auch viel am Wochenende.