12

2 Chance bekommen - Tipps & Ideen nach längerer Zeit

I
Hey Studentin1234!

Was ist denn mittlerweile aus dir und deinem Ex geworden? Ich bin gerade in ner ähnlichen Situation und treffe ihn nächste Woche...

15.11.2012 11:50 • #16


Karrrl
Nicht gemerkt dein EX ist überlastet.
Du brauchst eine Zukunft, dann beginne zu arbeiten dann hast Du seine gesicherte Zukunft.
Oder da Du bestimmt intelligent bist Studium geschafft. Frage einmal nach in seiner Firma, wie Du Dich einbringen kannst und wenn Du eine Lehre dort beginnst.
[color=#00BFBF]Zu den Freunden. Mache dir nix daraus. Du hast studiert dU HAST ein ganz anderes bildungsNIVEAU:
wO DIE NICHT MIT HALTEN KÖNNEN:

aLLES lIEBE dIR ODER eUCH

11.05.2017 17:06 • #17


A


2 Chance bekommen - Tipps & Ideen nach längerer Zeit

x 3


J
Lieber Karl, der Thread ist schon etwas in die jahre gekommen. LG

11.05.2017 18:08 • #18


J
Jahre

11.05.2017 18:08 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag