Nach längerer Zeit wieder zum Partner?

C
Hi liebes Forum!

Ich hatte vor längerer Zeit (8monate her)eine Beziehung mit einer Frau und könnte seither nicht abschliessen, da wir fast täglich Kontakt hatten/haben. Ich hätte in der Zwischenzeit andere Beziehngen eingehen können, doch ich stand mir selbst im weg... Ich traf mich auch öfter mit ihr und wir haben auch sylvester miteinander gefeiert. Sie machte Andeutungen, dass sie auch noch möchte, doch ich habs nicht gecheckt, bzw. bin nicht drauf eingegangen. Sie meinte dann vor ein paar Tagen so dass sie merkt dass ich noch nicht bereit bin und das bitte zugeben soll, da es besser für uns beide wäre. Das tat ich dann auch einen Tag später und sagte zu ihr, dass es besser wäre keinen Kontakt erstmal zu haben, was danach kommt wäre ja dann offen! Aber ich habe jetzt Angst dass es ein Fehler war und vermisse sie auch sehr und habe Angst sie als Mensch zu verlieren, möchte aber auch andererseits sie wieder als Freundin zurück und ich muss ehrlich sagen ich weiss nicht was ich machen soll und bin da komplett im Zwiespalt, sie ja auch wie es mir scheint.

So jetzt bitte ich um euren Rat was würdet ihr tun und was für Erfahrungen habt.ihr mit solchen Situationen? Ich will sie auf jeden fall zurück und kann an nichts anderes.mehr denken, so dass es.schon fast.krankhaft ist!

Achso ja, ich bin M24 sie W25

Liebe Grüße und danke im vorraus!

Clrk

09.01.2014 20:24 • #1


F
Ich hab es nicht richtig verstanden. Du schreibst doch, dass sie auch wollte. Dann sag es ihr doch einfach, dass Du breit bist.

09.01.2014 20:49 • #2


C
Ja is kompliziert, sie is nen situationsabhängiger gefühlsmensch wenn ich ihr sage dass ich bereit bin, versucht sie mir wieder auf der Nase rumzutanzen und 2 Tage später wirkt es dann erst bei ihr ein... Sie is da sehr empfindlich drin, weiss nicht ob du verstehst was ich meine. Aber selbst nachdem ich ihr gesagt ha., dass ich keinen Kontakt moechte, schickt sie mir wieder Bilder von sich und schreibt, wie.vor 2 Minuten wieder...

Clrk

09.01.2014 21:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag