Es tut höllisch weh - bin so durcheinander

M
Hallo Ihr Lieben, es tut höllisch weh, ich kann noch nicht mal den Forum folgen, so durcheinander bin ich. Ich finde keine Antworten auf meine Fragen

15.04.2016 10:55 • #1

E
Zitat von matthias100:
Hallo Ihr Lieben, es tut höllisch weh, ich kann noch nicht mal den Forum folgen, so durcheinander bin ich. Ich finde keine Antworten auf meine Fragen

Was fur Antworten erhoffst du dir denn ? Und auf welche Fragen?

15.04.2016 10:57 • #2

A

Es tut höllisch weh - bin so durcheinander

x 3

M
Von meiner Ex, ich verstehe sie nicht. Sie trennte sich von mir weil es ihr zu anstrengend war sich mit ihren Gefühlen auseinaderzusetzen. Ich kam nicht an sie heran, sie machte immer dicht. Wiso macht ein Mensch der liebt sowas.

15.04.2016 11:05 • #3

E
Zitat von matthias100:
Von meiner Ex, ich verstehe sie nicht. Sie trennte sich von mir weil es ihr zu anstrengend war sich mit ihren Gefühlen auseinaderzusetzen. Ich kam nicht an sie heran, sie machte immer dicht. Wiso macht ein Mensch der liebt sowas.

Vielleicht weil Sie sich selbst schutzen wollte, vielleicht weil Sie dich nicht verletzen wollte , manchmal ist fur einen Menschen Gefuhle zu zeigen besonders anstrengend ,da man vielleeicht auch Angst davor hat etc. Auch wenn Sie dich vielleicht liebt. Aber wie wars wenn du ein/dein Thema dazu schreibst, hier Im Forum .

15.04.2016 11:12 • x 1 #4

M
Ich kann es im Moment nicht, bin völlig von der Rolle. Das was du schreibst stimmt. Sie hat Angst ihre Gefühle zu zeigen. Ich mache dann auch zu um mich zu schützen, worauf sie sich nicht mehr geliebt fühlt.Ich wollte ein paar Tage allein sein und dann kam die Nachricht, sie verläßt mich. Aus heiteren Himmel heraus.

15.04.2016 11:28 • #5

E
Zitat von matthias100:
Ich kann es im Moment nicht, bin völlig von der Rolle. Das was du schreibst stimmt. Sie hat Angst ihre Gefühle zu zeigen. Ich mache dann auch zu um mich zu schützen, worauf sie sich nicht mehr geliebt fühlt.Ich wollte ein paar Tage allein sein und dann kam die Nachricht, sie verläßt mich. Aus heiteren Himmel heraus.

Dann gib dir die Zeit um zur Ruhe zu kommen, ein paar Tage ohne Sie , erhole dich, du konntest ihr sagen ,das s Sie keine Angst zu haben braucht, besonders nicht bei dir , vielleicht dachte Sie wo du alleine sein wolltest , dass du sie verlasst und Sie hat dich darauf hon verlassen aus Angst oder aus Selbstschutz .

Manchmal hilft einem solche Erkenntnis bzw Antwort wie ein Liebeskummer- Loscher , wie ein Durst - Loscher ..

15.04.2016 11:56 • x 1 #6

M

E
Zitat von matthias100:
Ja genau, das glaube ich auch das sie aus der Angst heraus die Beziehung beendet hat.

Vielleicht braucht ihr blos ein wenig Zeit und Abstand fur euch beide , doch schau erstmal auf dein Wohlbefinden und dein eigenes Leben . Alles Gute , ..

15.04.2016 12:23 • x 1 #8

M
Sie hatte das schon einmal gemacht, sie weiß das ich sie sehr liebe und faßt alles für sie mache. Sie weiß welchen Knopf sie bei mir drücken, mus damit ich leide. Ich habe mich als Mann ihr offenbart, mit meinen Schwächen, weil ich es für wichtig erachte,auch als Mann Gefühle zu zeigen.

15.04.2016 14:04 • #9

A

x 4