Jessy*
Gast
ich bin neu hier und möchte euch kurz meine Geschichte erzhlen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich war 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, haben auch zusammen gewohnt.
Nach kurzer Zeit ist der Alltag eingetreten, wir haben nicht mehr viel miteinander geredet, man hat nix mehr unternommen. Sich halt irgendwie auseinander gelebt.
Er hat mich behandelt, als wäre ich selbstverständlich. Ich sollte abends nach einem 12 stunden tag noch einkaufen und kochen, obwohl er seit mittags zu hause war. das war nur eine kleinigkeit von dem, was alles vorgefallen ist. irgendwann hat es sich alles so angestaut, dass ich quasi "geplatzt" bin und für mich den Entschluss gefasst habe, dass ich mich trenne und ausziehe, da es so keinen Sinn mehr hatte...
Nach 3 Wochen sporadischen Kontaktes (er hat mir seine wohnung überlassen, war bei seiner familie) habe ich nach wohnungen gesucht, und auch eine gefunden. Ich muss dazu sagen, dass ich damals zu ihm gezogen bin, alle möbel verkauft habe und mit leeren händen da ankam (weil er ja schon alles hatte) und ich meinen einrichtungsstil jedoch nicht mit ausleben durfte. es sollte alles so bleiben wie er es wollte.
und jetzt kann ich donnerstag den mietvertrag für meine neue wohnung unterschreiben und mich plagen große zweifel...
er hat mich zwar nie seine liebe zeigen können, aber jetzt, wo ich ihn so am boden zerstört sehe, tut er mir irgendwie leid. er bettelt mich an, ich solle bleiben und er würde alles für mich tun. und irgendwie habe ich zweifel, ob es richtig wäre, jetzt zu gehen.
wir haben seit 1 jahr nur noch streit und die abstände dazwischen werden auch immer kürzer...und jedes mal hat er versprochen sich zu ändern und es hat 3 wochen gehalten ... könnt ihr mir weiterhelfen?
ich bin so endlos traurig, weil wir ja auch viele viele schöne zeiten hatten...
:`(
danke, jessy