Hallo, bin neu hier im Forum und möchte meine Geschichte erzählen; Ich bin mit meiner Frau seit 13 Jahren verheiratet,2 Kinder 7 und 9; Unsere Ehe war immer wieder von Streits durchzogen; Habe meine Frau oft schlecht behandelt(verbale Ausbrüche der untersten Schublade). Meine Frau hat oft darum gebeten, das ich aufhöre Sie so zu behandeln..oft konnte ich das nicht; Tw. hatten wir täglich Streit. Vor Jahren hatte sie sich einmal verliebt , das ganze wurde aber nichts...Sie hat mir vor einigen Monaten erklärt,das sie unsere Ehe seelisch nur überleben konnte, weil sie sich einen platonischen Schwarm suchte; Konnte ich vom Kopf her nachvollziehen; Doch seit ca. 8Wochen ist alles anders; Sie hat einen anderen Mann kenngelernt, anfangs war es flirten, jetzt aber ist es bereits ihr Liebhaber; Er will auch mehr , lässt nicht locker, ..Sie übernachtet an manchen Tagen bei ihm, mit meinem Wissen; Sie sagt , bei Ihm fühlt sie sich geborgen, er sei harmlos und sie sei noch nie so begehrt worden und hätte auch noch nie so begehrt; Ich bin mit den Kindern daheim und mir wird erklärt wie es zu laufen hat; Sie könne sich nicht entscheiden, liebt mich und den anderen, das sei für sie auch noch nie da gewesen und sie findet es alles auch sehr schwierig;.Ich bin konfus, versuche das alles zu begreifen, ist schwierig; Ich will meine Frau nicht verlassen, obwohl ich merke das die Liebe weiter wandert; Meine Frau sagt auch, das sie nicht ohne ihre Familie sein möchte; Auch Wörter wie Rache an mir fielen. Da ist eine riesige Zerissenheit , auf beiden Seiten; So schauts in etwa aus....
07.05.2016 09:55 •