Wieso
Mitglied
- Beiträge:
- 63
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 38
- Mitglied seit:
Nach den ersten zwei Jahren kamen mir die ersten Zweifel, hätte eigentlich schon eher etwas merken müssen. Wollte ich wohl nicht. Er war der Bestimmer. Bei Streitigkeiten war immer ich die jenige die angekommen ist und über den Streit zu sprechen. Von ihm kam nichts, nie.
Er selbst hat seine Verabredungen mit Freunden und Freundinnen so gelegen wie ihm das gepasst hat. Habe ich das getan, hat er mir Egoismus vorgeworfen.
Er wollte das ich zu ihm ziehe, wollte aber nicht das ich seiner Tochter auch nur sagen das sie mal die Tasse in die Spülmaschiene stellen soll, sollte die Waschmaschine und Spülmaschiene nicht bedienen, da nur er es kann.
Wenn ich mal krank war, konnte er nicht zu mir kommen, da sein Französisch Kurs wichtiger als ich war.
Zu mir kommen war auch nicht angesagt, da es ja bequemer ist das ich zu ihm komme.
Es sind so viele Dinge passiert die hier den Rahmen sprengen würden.
Je mehr ich hier schreibe desto mehr frage ich mich wirklich wie blöde ich war. Diese ganzen Dinge die in unserer Beziehung gelaufen sind hier aufzuschreiben sind heftig und so offensichtlich schlecht.
Jetzt aber zum Trennungs Grund. Wir haben uns bei Parship kennengelernt, vor über 4 Jahren. Vor ca 5 Woche habe ich eine Karte von PS bei ihm gesehen. Auf meine Frage was die denn von ihm wollten, meinte er nur, die würden ihn öfter anschreiben. Merkwürdig, mich nicht.
Er wurde in letzter Zeit immer merkwürdiger in seinem Verhalten zu mir. Ungerecht, unaufmerksam, Respekt los. Irgend wie hatte ich einen Ahnung und habe mir eine Text Profil dort angelegt um nach ihm zu suchen.
Und siehe da, ich habe ihn gefunden. Das letzte mal war er im März online.
Für mich war das ein Schlag ins Gesicht, der Mann dem ich vertraut habe, auf einer Dattingplatform.
Habe ihn sofort per WhatsApp geschrieben was das soll. Erst hat er es geleugnet und dann gefragt warum ich mich so anstelle. Das war zuviel für mich. Kein einziges Wort der Erklärung oder der Entschuldigung. Warum auch. Ich bin ja die Blöde.
Ich habe noch am selben Abend meine Sachen von ihm geholt, viel war es eh nicht, und ihm de Schlüsse, auf der Tisch gelegt.
Ich war soooooo enttäuscht und traurig. Es kam nichts von ihm, kein Anruf oder eine Erklärung, nichts.
Am nächsten Tag gab es Vorwürfe von ihm, per Mail, wieder keine Erklärung, nur das er ja gar nicht mehr wüsste wieso er auf dieser Seite war. Ich sollte, mich nicht anstellen.
Wir hatten für jetzt Urlaub gebucht. Dort ist er jetzt allein. Die Krönung war das er meine beste Freundin heute per WhatsApp, ich habe alle Kontakte zu ihm abgebrochen bzw. gesperrt, geschrieben hat das er auch nach über einer Woche von meiner Show geplättet ist.
Das einzig positive an dieser schrägen Beziehung ist das Frau wirklich immer wieder neues Facetten von Menschen kennenlernt.
Ich bin von mir so enttäuscht, das ich nicht eher den Schlussstrich gezogen habe und das alles mit mir machen lasse habe. Das blödes daran ist jetzt diese Traurigkeit und das Gefühl nicht zu wissen mit wem ich so lange zusammen war, was ist das für ein Mensch?
