Wieso
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
die letzte Nacht war auch schon wieder recht früh zu ende und auch ziemlich unruhig.
Der Weinkrampf kann dann heute Vormittag. So heftig war es noch nicht mal am Anfang. Konnte mich gar nicht beruhigen. Bin dann auch vor Erschöpfung eingeschlafen. Wäre am liebsten auch gar nicht mehr aufgewacht. Hatte irgendwie das Gefühl das ich keine Kraft mehr habe zum kämpfen. Den zur Zeit ist ja jeder Tag ein Kampf.
Bin dann irgendwann wieder aufgestanden und habe sogar meine Blusen gebügelt.
Am frühen Abend hat mich dann meine beste Freundin und ihr Mann abgeholt, wir sind zu Freunden von uns, zum Geburtstag gefahren. Lust hatte ich gar keine, normaler weise wäre er ja dabei gewesen. Ich fand es jetzt wieder erwarten aber gar nicht so schlimm ohne Ihn da zu sein.
Bin eben erst nach Hause gekommen. Es kam eine SMS von ihm (dachte eigentlich ich hätte ihn gesperrt) "Hast du mir aus dem Keller Obstbrand geklaut? Ich wollte einen auf Uwe (das heutige Geburtstagskind) trinken"
Diese sms finde ich recht lustig. Ich trinke nie, noch nicht einmal ein Glas Sekt, geschweige denn Obstbrand. Auserdem wann sollte ich das denn auch getan haben? So eine arme Wurst. Auch darauf werde ich nicht reagieren.
Wollte morgen eigentlich zur 1. Mai Demo. Aber mir geht es wie dir. Bin irgendwie lieber zu Hause, obwohl ich zu Hause auch eine Krise bekommen. Der Geburtstag heute war wirklich okay, aber vielleicht auch weil meine beste Freundin mit war.
Meldest du dich bei ihm wenn du es gar nicht mehr aushält? Ich hoffe nicht. Das wirft dich wieder km weit nach hinten.
Ich will mich bei ihm nicht melden. Habe für mich wirklich festgestellt je weniger ich von ihm höre und lese desto besser ist es für mich. Es bringt ja auch gar nichts. Für mich gibt es keinen Weg mehr zurück und wie du ja auch geschrieben hast, was sollte man jetzt noch klären / erklären wenn es in der Beziehung schon nicht geklappt hat.
Und Blablabla will ich von ihm auch nicht mehr hören und im Gegensatz zu deinem Ex, hat meinem Ex meine Meinung eh nie wirklich interessiert. Je weniger ich von im mitbekomme desto besser ist es für mich. Will gar nichts mehr von ihm wissen um endlich mein Leben wieder neu ordnen zu können.
Habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht, war mit einem Kollegen, der wohl schon länger ein Auge auf ich geworfen hat, etwas länger in der Kantine. War auch recht eindeutig das er sich auch gern mal nach der Arbeit mit mir getroffen hätte, aber allein schon der Gedanke ging gar nicht. Ist kein unattraktiv Mann und auch recht nett, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Verstehen uns recht gut, aber ich könnte mir auf keinen Fall vorstellen irgendwie irgendwas mit ihm anzufangen. Was ja auch ziemlich doof ist, da mir körperliche Nähe auch fehlt. Aber ich denke es ist noch zu früh. Und der Ex ist in allen Lebenslagen einfach noch zu präsend, mein Leben ist einfach noch nicht geordnet genug ohne ihn.
Und wieder ist es Mitternacht und wieder graut es mir ins Bett zu gehen. Habe zum Glück noch nicht von ihm geträumt. Dein Traum ist ja furchtbar und wahrscheinlich so real das dir das wieder einschlafen schwer fällt?
Hoffe du hattest einen guten Tag und konntest dich ein wenig ablenken?
Ganz, ganz viele liebe Grüsse