Nancy1984
Mitglied
er freut mich sehr, dass es dir, den Umständen entsprechend, so gut geht. Und das am Wochenende! Es geht bergauf.
Deine Erfahrungen mit der Kur machen mir Mut. Bei mir sind es ja auch 4 (bis max. 6 Wochen). Meine Mum hat von ihrem Chef Urlaub bekommen und kann mich hinfahren, das gibt mir ein gutes Gefühl. Sie bekommt nie außerplanmäßig Urlaub, hat aber ein Teil der Story erzählt und er nannte sofort den Begriff "Manipulation". Höre ich jetzt zum x-ten Mal.
Bei deiner Geschichte bekomme ich Gänsehaut. Was für eine Psychonummer. Dass du das durchmachen musstest, tut mir sehr leid. Ich kenne sowas in Grundzügen. Als ich dann aber mit Polizei drohte, hörte es auf. Aber selbst das war schon schlimm. Da sieht man mal, wie Menschen einen zerstören können.
Danke für deine Worte. Und jetzt nutze ich irgendwie deinen Beitrag für mich, dabei suchtest du Hilfe, sorry.
Du hast absolut recht. Mir geht es so. Bin ich voll die Psychobraut und habe alles kaputt gemacht? Bin ich der schlechte, krankmachende Mensch? Er schafft, dass ich das glaube. Die ganze Story besteht aus so vielen Puzzleteilen. Wenn ich nur eines Freunden erzähle, sagen sie, das hätten sie nicht gekonnt. Dann kommt aber diese "Liebe", diese verzaubernden Worte und man lässt sich mitreißen. Er hat auch viel für mich getan, so wie ich für ihn. Aber mich auch ein großes Stück zu seinem Vorteil benutzt und mich schließlich alleingelassen und niedergemacht. Er nannte es immer SEINEN Masterplan (seine Ziele -ich, Studium, Familie, ...). Aber in einer Beziehung muss man doch gemeinsam an Zielen arbeiten und nicht nur einer und der andere muss dann mitziehen und erdulden, auch wenn er krachen geht.
Ich muss ihn vergessen. Das wird dauern. Seine Freunde habe ich längst gelöscht, jedoch nicht blockiert. Dann kam da die Nachricht Nachts, konnte ja nicht wissen, dass er auf ihn zu sprechen kommt. Und auch da, kann mehr seine Freundin (die ja angeblich psychisch krank ist) verstehen als ihn. Seine Freunde werden ihm ähneln, deshalb hat man die ja auch.
Ich muss jetzt lernen, einfach nur bei mir zu bleiben. Das andere sind Zwangsgedanken. Das wird ein langer Weg, aber ich muss das schaffen.
Ich danke dir!
Ich hoffe, du kannst den restlichen Tag auch noch genießen. Hier scheint zwar die Sonne nicht, aber es ist warm.
Liebste Grüße