Hallo, liebe Wieso,
uuuh, das ist ja ein ganz schönes Stück! Respekt!
Das klingt alles danach als würde es dir besser gehen. Deine Worte klingen viel positiver. Das freut mich sehr. Ich hoffe, dass dein Alltag genauso gut verläuft. Wie klappt es denn mit dem Schlaf? Gibt es da auch eine Verbesserung?
Mir wurde heute im Anschluss hier ein Tagesklinikplatz vorgeschlagen (also Anschluss ist relativ). Eigentlich möchte ich aber wieder ins Leben zurück. Nur weiß ich nicht, ob das schon möglich ist.
In der ersten Nacht hier (ich hatte alles gelöscht) kamem dreiseitige Liebesbekundungen. Was ich ihm bedeute, dass er wegen mir hier auf dieser Welt, Bitte um Chance, dann würde er mir nie wieder weh tun sei etc. etc. etc. Mitten in der Nacht unter der Woche. Ich habe versucht, zu ignorieren und zu blocken und war zu schwach. Am Ende hat er sich schnell wieder so verhalten, wie er ist. Ich hörte auch was von anderen Frauen raus, Dro.kreisen usw. Unterm Strich versucht man, sich etwas zurückzuholen und zerstört aber jeden Background um dann einfach wieder spurlos zu verschwinden.
Ich glaube, ich bin an einen sehr gefährlichen Menschen geraten, der emotionale Schwäche und Bedürftigkeit gut ausnutzen kann und dafür immer den richtugen Zeitpunkt findet. Und da bin ich bei MEINEM problem und hoffe, ich finde bald die Werkzeuge um da rauszukommen. Das ist die einzige Lösung. Kopf ist da, nur die Gefühle lassen sich nicht steuern. Er besucht mich jede Nacht in den Träumen in einer recht zerstörerischen Art und Weise.
Danke, dass ich das hier mal niederschreiben darf.
Liebste Grüße
06.06.2017 11:29 •