Wieso
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
Nein, er hat sich nicht mehr gemeldet. Aber das hätte ich auch nicht von ihm erwartet. Das einzige was kam war die whatsapp an meine Freundin, in der er natürlich wieder mir die Schuld zu schiebt. Also alles wie immer.
Er ist kein Stück Selbstkritisch, reflektiert sein eigenes Verhalten noch nicht einmal im Ansatz.
Er ist im Urlaub und hätte alle Zeit der Welt dazu.
Ich bin leider noch nicht so weit wie du das ich keine Erklärung oder Gespräche mehr möchte.
Andererseits bin ich froh nichts mehr von ihm zu hören, da ich mir nicht so sicher bin das ich ihm dann meine ganze Wut entgegen schleudern. Das möchte ich aber auf keinen Fall. Ich will unbedingt das er denkt das er mir am Rücken vorbei geht. Diese Genugtuung das es mir schlecht geht gönne ich ihm nicht.
Bestärkt es ihn doch womöglich in seiner wöchentlichen Aussage mir gegenüber das ich mit ihm ein Griff ins Glückstöpfchen gemacht habe.
Ja, ich denke auch das es so ist, er ist weg und hat mich mitgenommen. Jetzt heisst es sich wieder auf den Rückweg zu sich selbst zu machen. Das wird wohl noch dauern. Das doofe daran ist, das Geduld nicht wirklich meine starke Seite ist. Aber auch da muss ich durch.
Ich bin froh das ich die Ostertage jetzt endlich hinter mich gebracht habe und ich morgen endlich wieder arbeiten gehen darf, hätte nie gedacht das ich das mal sage.
Liebe Grüsse