Will er mich zurück? bin so durcheinander:-(

M
Hiii
ich hab mal eine Frage an euch...
was würdet ihr denken wenn euer Ex Freund euch von morgens bis abends seit Monaten schreibt? mein Ex Freund schreibt mir jetzt schon seit über einem Jahr täglich.und das obwohl er sich getrennt hatte aufgrund mangelnder Gefühle usw...( ist eine lange Geschichte^^)...
glaubt ihr wenn sich jemand täglich meldet das dann auch Gefühle im Spiel sein müssen?
ich liebe ihn immer noch so sehr:-(
ich freue mich über jede Antwort von euch...
lg

23.04.2014 11:49 • #1


M
das kann auch heissen, daß er dich einfach mag .....
...und da du ihn ja zurückwillst
bist du sicher immer verständnisvoll, lieb und zauberhaft ....

klar ist das schön für ihn....
aber wenn er dich zurückwollte....dann wäre er schon lange hier bei dir.....

23.04.2014 12:15 • #2


A


Will er mich zurück? bin so durcheinander:-(

x 3


M
ja vielleicht hast du recht aber ich denke mir immer wenn er mich nicht auch lieben würde dann würde er sich doch gar nicht mehr bei mir melden.oder?
er könnte ja auch andere Frauen haben!.... das weiß ich von Bekannten.
er fängt aber nicht mit einer anderen an( sagt er zumindest)...
vielleicht traut er sich ja einfach nicht zu sagen dass er wieder eine Beziehung mit mir möchte?! was meint ihr soll ich ihn einfach drauf ansprechen und sagen dass ich wieder mit ihm zusammen sein möchte... ihn also festnageln?
oder ist unter Druck setzen keine gute Idee?
ich will doch einfach nur das Richtige tun:-(
er sagt ja er hat mehr als freundschaftliche Gefühle...
lg

25.04.2014 12:32 • #3


M
wenn du es ganz genau wissen willst und das echo ertragen kannst.....
dann frag ihn doch einfach und lass dich nicht abspeisen.....


wenn er sich allerdings herausredet und dich hinhält....dann will er nicht.....
aber vielleicht hilft dir das auch damit abzuschließen....
ich finde aufrichtigkeit immer am besten...

viel glück

25.04.2014 12:58 • #4


M
weißt du ich habe ihn vor kurzem gefragt was das für ihn zwischen uns ist... darauf antwortete er... er wisse es doch auch nicht und es wäre alles so kompliziert( dabei weinte er)... dann habe ich ihn gefragt was er denn für mich empfindet.. die Antwort darauf lautete... ich habe mehr Gefühle für dich als nur freundschaftlich...
ich habe ihm aber nichts über meine Gefühle gesagt..( er hat mich aber auch nicht danach gefragt)
war das bei ihm schon so eine Art sich herausreden?
eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl als er das gesagt hat. er hätte ja auch sagen können dass er nur Freundschaft mit mir möchte.oder?
Aaaaach das is alles soooo kompliziert!

25.04.2014 13:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag