4

Bin durcheinander verzweifelt traurig

B
Hallo bin neu hier, und dachte ich schreibe jetzt einfach mal was mir auf dem Herzen liegt.
Ich kenne meinen Mann (wir sind nicht verheiratet) jetzt seit 23 Jahren. Seit 18 Jahren wohnen wir zusammen. Er ist Italiener ich Deutsche, er ist 15 Jahre älter als ich. Es hat die letzten Jahre alles wunderbar funktioniert, wir haben ein Kind 11 Jahre. Seit Februar ist auf Facebook angemeldet, ich dazu erwähnen, daß ich ihm das vorgeschlagen hatte, daß er evtl. alte Bekannte und Verwandte in Italien ausfindig machen kann.....
Das war ein Fehler, das hätte ich ihm besser nicht vorgeschlagen, denn seit diesem Zeitpunkt läuft alles nicht mehr so wie es laufen soll.
Er ist ständig am Handy, hat jetzt über 100 Kontakte, er schreibt ständig, auch mit Frauen, was mich wahnsinnig macht.
Da ich ihm sogar dieses Facebook aktiviert habe, ist mir der Einfall gekommen, einfach mal sich mit seinem Account einzuloggen und mal schauen, was er denn so schreibt. Das hätte ich besser nicht gemacht, denn seit diesem Zeitpunkt geht es mir sehr sehr schlecht. Ich habe in seinem Chart gelesen, daß er Kontakt zu seiner Jugendliebe in Italien hat. er schreibt daß er ständig an früher zurückdenkt und daß er sie , sobald er nach Italien kommt, besuchen wird, sie umarmen und küssen....... so , daß sie ihn nie wieder vergessen wird.
Und noch viel mehr, was ich jetzt nicht alles schreiben will.
Wenn ich nur daran denke, wird mir ganz übel...ich kann seit diesem Zeitpunkt kaum mehr essen, habe in 3 Wochen jetzt 5 Kilo abgenommen. Ich habe ihn zu Rede gestellt, ich habe ihm gesagt, daß ich weiß, daß er mit seiner Jugendliebe schreibt...ich habe nicht gesagt, daß ich mich eingeloggt habe, dann gäbe es nämlich einen riesen Streit, er würde die Sache so hindrehen , wie wenn ich die Böse wäre...
Also zur Redestellung, er hat alles weggelogen, es stimmt nicht, er will nicht nach Italien zu ihr gehen, und und und.
Ich meinte nur, wenn er alleine nach Italien geht, dann kann er dort bleiben, denn ich weiß ganz genau, daß er sich dann mit ihr trifft...
Was soll ich denn jetzt machen, ich habe vor ihr eine Nachricht zu schicken, und ihr allles erzählen. Denn ich glaube nicht, daß sie weiß, daß er in Deutschland Familie hat und dazu noch ein Kind von 12 Jahren.
Ich liebe meinen Mann, aber momentan habe ich echt Angst, es geht alles kaputt.

12.06.2014 13:55 • #1


L
Hallo,

was willst du denn bitte mit so ein einem Mann,der dich so belügt?Ich würde ihm den Laufpass geben,das hat ja keine Frau verdient!Zeige ihm die kalte Schulter,geh doch mal alleine aus mal sehen wie er reagiert,ob er um dich kämpft oder nicht!

Das is echt unfair von deinem Mann. Fühl dich gedrückt

liebe grüße

12.06.2014 19:15 • x 1 #2


A


Bin durcheinander verzweifelt traurig

x 3


B
Jetz könnt ich grad weinen wenn ich das lese .
Ich fühl mich gedrückt, danke das tut mir sooo gut.

12.06.2014 19:54 • #3


B
Was meinst du Lions, soll ich die Frau in Italien anschreiben?
Ich will ihm damit eins auswischen.
Theoretisch kann er mir ja nichts vorhalten, denn nach seiner Aussage hat er ja kein Kontakt zu ihr, woher hat er es denn erfahren ,falls sie ihm das erzählt?

12.06.2014 20:01 • #4


A
Zitat von bira11:
Ich habe ihn zu Rede gestellt, ich habe ihm gesagt, daß ich weiß, daß er mit seiner Jugendliebe schreibt...ich habe nicht gesagt, daß ich mich eingeloggt habe, dann gäbe es nämlich einen riesen Streit, er würde die Sache so hindrehen , wie wenn ich die Böse wäre...
Also zur Redestellung, er hat alles weggelogen, es stimmt nicht, er will nicht nach Italien zu ihr gehen, und und und.

Ich liebe meinen Mann, aber momentan habe ich echt Angst, es geht alles kaputt.

hallo bira

ist das, was du schreibst ein typisches verhalten von ihm ?
anderen die verantwortung für eigenes verhalten zu übergeben ?

wenn du klarheit haben willst scheue dich nicht anzusprechen, dass du weisst, dass er dich anlügt. sein verhalten hat dich aufmerksam gemacht und du hast ihn kontrolliert, in diesem falle ist das nachvollziehbar.

wenn du das jetzt so offen stehen läßt kann es dich innerlich zerfressen und du leidest weiter.

sprich mit ihm und versucht gemeinsam eine lösung zu finden.
was könnte ihn jetzt aus der ehe in traumwelten flüchten lassen ?

12.06.2014 20:03 • x 1 #5


B
Er redet nicht. Ich habe mehrmals versucht mit ihm zu reden. Er sagt ich mit meiner Eifersucht mache alles kaputt . Er weicht mir aus, er will nicht reden, denn genau das habe ich ihn gefragt , was mit ihm los sei, dass er jetzt mit anderen Frauen schreiben muss, vor allem mit einer Frau die 1800 km entfernt ist.
Dazu noch 11 Jahre älter als ich ist...
Er lügt alles weg und weicht mir aus.
Er gibt es einfach nicht zu.

12.06.2014 20:39 • #6


L
Ich an deiner Stelle würde ihn zur Rede stellen und ihm die kalte Schulter zeigen!

12.06.2014 21:31 • x 1 #7


F
dieser ganze Facebook und social-Media Mist macht soviele Beziehungen kaputt, mich regt das langsam auf und mir tut es leid das (wie schon so oft) hier zu lesen, bira11.
Es ist so leicht hinter dem Rücken des Partners was anzufangen, sich schöne worte zuzuflüstern ohne das der andere das merkt. Heimlich telefonieren, verabreden oder ähnliches - da hat man noch die chance etwas mitzubekommen, es anzusprechen. aber das ganze gechatte im Internet.. keine Chance, .. am ende steht man vor vollendeten Tatsachen. Ist einfach nur unfair.

12.06.2014 21:44 • x 1 #8


B
Es sind inzwischen 2 Wochen vergangen, es kommt mir vor wie 2 Monate.
Es geht mir immer noch nicht besonders.
Ich habe auf seiner Telefonnachweisliste herausgefunden, daß er mehrmals mit ihr sehr lange telefoniert hat.
ABER , das alles vor der Zeit, als ich ihn zur Rede gestellt habe. Seit diesem Zeitpunkt wurde nicht mehr ihre Nummer gewählt.
Er hat sich auch von Facebook abgemeldet, also über Facebook können sie auch keinen Kontakt mehr haben.
Trotzdem finde ich keine Ruhe. Habe einen ganz extremen Kontrollzwang.
Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen.
Wir haben dieses Thema momentan totgeschwiegen, er macht wie wenn nichts gewesen wäre. Wir haben wieder öfters Se. . Und verstehen uns eigentlich ganz ok.
Ich will jetzt erst einmal abwarten wie sich das entwickelt, friss es halt jetzt in mich hinein... auch unserem geliebten Kind gegenüber.
Es gibt Momente, da könnte ich losheulen, muß mich extrem zusammenreißen....
Was meint ihr, ist das richtig, daß ich jetzt ruig bin und nichts mehr zu diesem Thema sage, oder was soll ich machen.

01.07.2014 19:20 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag