engel1973
Mitglied
- Beiträge:
- 42
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
Ich bin schon eine längere Zeit in diesen Forum, meistens lese ich nur noch still mit. Heute hatte ich eine Situation die mich durcheinander gebracht hat.
Durch Zufall sind mir heute DVDs von meiner Hochzeit in die Hände gefallen. Die Hochzeit wahr 2005,2010 wahr dann unsere Trennung,er hat sich neu verliebt. Zu dem Zeitpunkt der Trennung wahr ich sehr krank. Er wollte lieber eine gesunde Frau statt einer kranken.
Die Trennung hat mich sehr verletzt aber das Leben ging weiter, ich wurde gesund und die Scheidung wahr dann 2011 schnell über die Bühne.
Seit 2015 bin ich wieder in einer neuen Beziehung, 2016 sind wir zusammen gezogen. Ich lebe heute mit meinen Partner ein ziemlich ruhiges ja schon ein ziemlich langweiliges Leben. Ich weis mein Partner liebt mich sehr, er würde alles für mich tun. Ich weis das ich mich zu 100% auf meinen Partner verlassen kann.
Bei meinen Exman wahr es nicht so. Aber als ich heute die Bilder sah von der Hochzeit liefen bei mir Tränen.
Das Leben mit meinen Exman wahr total lebendig, wir waren immer unterwegs, hatten einen großen Bekanntenkreis.
Auch im Bett wahr immmer Lebendigkeit, jeder Tag wahr anders mit diesem Mann.
Langeweile kannten wir nicht.
Heute ist mir richtig bewusst geworden wie sehr ich die Lebendigkeit vermisse, es macht mich unendlich traurig das es so nie wieder werden wird. Ich vermisse den Mann der mich immer mitgezogen hat. Ich habe echt keine Ahnung warum es heute wieder weh tut. Hat vielleicht jemand auch Erfahrung damit das einen die Vergangenheit nach so langer Zeit so schmerzhaft einholt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend