132

Ich bin durcheinander

Waldfee47
Hallo
Warum hat sie sich vom Anderen getrennt?
Liebt sie dich noch?
Liebst du sie, nach allem noch?
Warum fällt es dir schwer, Dich wieder auf sie einzulassen?
Was WILLST DU für dich?
Alles Liebe
Waldfee

18.09.2017 15:30 • #226


K
Liebe Waldfee, ich antworte dir: getrennt vom Liebhaber hat sie sich weil sie für mich wiederzarte Gefühle entwickelt. Über den Herrn hat sie auch etwas negatives gesagt,(will ich hier nicht kundtun).,sie will meine Frau bleiben,werden ,was auch immer; Ja ich liebe sie. Ich wollte auch an unserer Beziehung,Liebe,Ehe arbeiten, aber nicht um jeden Preis! Jetzt wird mir wiederum gesagt ,wenn es nicht auf normalen Wege ginge ihn zu kontakten, dann macht sie es eben wieder heimlich. Für mich ist das so nicht akzeptabel;

19.09.2017 11:42 • x 1 #227


A


Ich bin durcheinander

x 3


Nathan-2
Zitat von keinheldmehr:
Jetzt wird mir wiederum gesagt ,wenn es nicht auf normalen Wege ginge ihn zu kontakten, dann macht sie es eben wieder heimlich.

Das kommt natürlich darauf an wie leidensfähig du bist.
In meinen Augen hat sie sich mit dieser Aussage schon ins Aus geschossen. Du willst nicht dass sie noch Kontakt zu ihm unterhält, sie sagt dass sie es dann heimlich macht. Also kein Vertrauen mehr in sie.
Sprich die Trennung aus, Kontakte nur wenn es um Dinge mit den Kindern geht.
Da du nicht schreibst was diese negativen Dinge sind die deine Nochfrau an ihrem Lover sieht kann man natürlich auch keine richtige Stellungnahme schreiben.
Darüber würde ich mit ihr auch gar nicht diskutieren.

19.09.2017 18:02 • #228


T
Für mich hört sich das alles sehr nach Läuterung an. Ist natürlich schwierig einzuschätzen, ich weiß nicht wie ich reagieren würde...

Was hast Du denn für dich getan in den letzten Monaten? Hast du dich soweit verändert, dass du dich jetzt auch anders, anziehender gegenüber ihr auftrittst?

Hast du andere frauen kennengelernt?

27.09.2017 21:24 • #229


Nathan-2
Hallo, hab dir eine PN geschrieben, leider keine Antwort.

02.10.2017 19:54 • #230


L
Ich kann so gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Mein Mann kam nach 6 Monaten zurück, weil er mich angeblich lieber hat. Das war viel zu früh. Er hat dann abgewartet, dass ich ihn glücklich mache. Er selbst hat nichts für uns getan. Mit der Anderen hatte er wohl auch noch Kontakt. Jetzt zappelt er wieder rum, wir verkaufen das Haus, jeder nimmt sich eine Wohnung und dann schaun wir mal..... Für mich ein Alptraum. Aber wir sind nicht dafür da, unsere Partner glücklich zu machen. Und umgekehrt genau so. Manchmal bin ich froh, wenn alles über die Bühne gegangen ist. Dann hört dieser Druck, dieses Hoffen endlich auf. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir gut wird.

15.11.2017 15:49 • x 2 #231


K
So, es geht wieder weiter. Meine Frau versucht seit Monaten wieder zu mir zurück zu kommen. Hat sich oft entschuldigt, bat um Verzeihung. Allerdings bricht auch alles um sie herum mehr oder weniger zusammen. Ärger in der Arbeit, Trennung vom Liebhaber,Bruch mit den Eltern, die Kinder sind auch oft nicht so angetan von ihr. Und ich? Bleibe meist freundlich und nett. Allerdings habe ich immer noch Schwierigkeiten ihr zu glauben. In vielen Momenten sehe ich sie mit Liebhaber vor meinem geistigen Auge. Sie sagt zwar das sie sich getrennt hat, u das alles nur in meinem Kopf noch sei. Aber ich kann u will all das was war, nicht vergessen. Mir kommt es so vor ,alls wenn sie nach all dem herumgef...e völlig ausgepowert wieder zu ihrer Familie zurück möchte. Ausgetobt u nun soll ich sie wieder auffangen. Will ich das? Eher nein.Ich bin ruhiger geworden, aber der Horror sitzt noch immer in mir.

29.11.2017 01:33 • x 2 #232


B
@keinheldmehr

Hab mal deinen Thread überflogen, aufgrund deiner Antwort zu mir.

Mann mann mann.....

Ganz schöner Brocken.
Mir hat es schon gereicht, dass meine Frau kurz nach der Trennung *beep*.
Wie konntest du deine denn weiterhin lieben?

Und wie sieht es jetzt aus, was ist aus deiner Geschichte geworden?

05.02.2019 08:21 • #233


K
Zitat von butzwurst:
@keinheldmehr

Hab mal deinen Thread überflogen, aufgrund deiner Antwort zu mir.

Mann mann mann.....

Ganz schöner Brocken.
Mir hat es schon gereicht, dass meine Frau kurz nach der Trennung *beep*.
Wie konntest du deine denn weiterhin lieben?

Und wie sieht es jetzt aus, was ist aus deiner Geschichte geworden?


Was blieb und was war. Meine Kinder leben bei mir. Meine Frau ist vor ca.8 Monaten schwer erkrankt.Sie wird die 50 wohl nicht mehr schaffen. Es gab ja noch ein paar Versuche der Annährung beiderseits,auch um unseren Kindern eine Familie zu erhalten.Aber das klappte nicht,weil meine Frau immer wieder ins alte Muster fiel. Ich habe ein junge Dame im Fitnesscenter kennengelernt,nicht die Hellste,aber ein netter Mensch. Ich bin zufrieden,meine Kinder sind gesund. So schauts aus.

05.02.2019 08:39 • #234


B
Zitat von keinheldmehr:

Was blieb und was war. Meine Kinder leben bei mir. Meine Frau ist vor ca.8 Monaten schwer erkrankt.Sie wird die 50 wohl nicht mehr schaffen. Es gab ja noch ein paar Versuche der Annährung beiderseits,auch um unseren Kindern eine Familie zu erhalten.Aber das klappte nicht,weil meine Frau immer wieder ins alte Muster fiel. Ich habe ein junge Dame im Fitnesscenter kennengelernt,nicht die Hellste,aber ein netter Mensch. Ich bin zufrieden,meine Kinder sind gesund. So schauts aus.

Ok, schwer erkrankt ist natürlich kake...

Aber ich freue mich für dich und deine Kinder

05.02.2019 09:07 • x 1 #235


K
@butzwurst Ja,es hat etwas von einer Alt- testamentarischen Strafe . Und Dingens sprach.Weib du hast gesündigt und nun wird dein Leib faulen und aus deinen Gebeinen wird Hundefutter,oder so ähnlich.Trotzdem helfe ich ihr,denn sie ist die Mutter meiner Kinder.

05.02.2019 09:12 • x 1 #236


B
Das ist gut und auch wichtig für die Kinder, denke ich.
Wenn sie sehen, dass die Eltern miteinander klarkommen, ist es besser für alle.

Momentan würde ich am liebsten meine Frau gar nicht sehen und hören...aber der Kinder wegen muss ich es halt.
Ich helfe ihr auch wo ich kann. Und sie mir auch. Da verstehen wir uns ganz gut. Sie ist auch ne tolle Person, trotzdem wäre es um ein vielfaches einfacher wenn man sich nicht sehen würde.
Mit der Zeit wird es wohl besser.

05.02.2019 10:10 • #237


K
Ja es dauert,und die Größe zu haben den einst geliebten Menschen mit all seinen Fehlern zu akzeptieren und es zuzulasen das es so ist,wie es ist gehört auch nicht zu meinen Kernkompetenzen,ich versuche es zumindest.

05.02.2019 15:30 • #238


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag