Bin so durcheinander

E
Hallo!
Gestern abend habe ich mit meinem Ex telefoniert. Und nachdem er etwas um den heißen Brei herumgeredet hat, wollte er mir seine momentane Gefühlslage schildern: Er meint, daß er an einem Scheideweg steht und sich bald entscheiden muß. Die beiden Alternativen für ihn sind 1. um mich zu kämpfen oder 2. seinen Weg alleine weitergehen und seinem Bedürfnis folgen, noch anderes erleben zu wollen. Noch könne er sich nicht entscheiden, weil ihn die Geschichte mit der anderen noch so beschäftigt, aber er hat das Gefühl, daß ihm nicht mehr viel Zeit bleibt für die Entscheidung. Und er will zusehen, daß er sich bald für eine der Alternativen entscheidet. Und er will sich mit mir auseinandersetzen, sich meiner Wut auf ihn und all meinen anderen Gefühlen stellen. Er sieht es als Fehler an, daß er mir so viele Lügen aufgetischt hat und wie er mit mir in der Zeit direkt nach der Trennung umgegangen ist. Aber er hat trotzdem auch eine Seite in sich, die einfach weitergehen will, die sehr neugierig ist und anderes erleben will (zum besseren Verständnis: Ich war seine erste feste Beziehung, obwohl er 23 war, als wir uns kennengelernt haben).

Ich bin jetzt sehr durcheinander :-[. Es war zwar irgendwie nichts neues, was er mir da erzählt hat. Aufgrund seines Verhaltens und seiner Sprüche hatte ich mir so etwas in der Art ja schon gedacht. Aber jetzt, wo er es ausgesprochen hat, ist es irgendwie noch anders. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und grenzenloser Angst. Ich habe ihm gesagt, daß ich den Eindruck habe, daß er mich festhalten will, aber ohne eine wirkliche Perspektive anzubieten. Er will mich festhalten, schließt es aber nicht aus, mich dann auch einfach wieder fallen zu lassen. Ich habe ihm auch gesagt, daß sein Bedürfnis nach anderen Erfahrungen immer wieder durchschlagen wird, und daß ich eh glaube, daß er sowieso wieder verlassen würde. Und daß er sein Bedürfnis ausleben sollte, und daß es bei seiner Gefühlslage eh keinen Zweck hätte, es nochmal zu probieren, daß mir das Risiko zu groß wäre usw. Außerdem ist zu viel passiert, zu viel ist kaputt gegangen. Ich war doch letztens so schrecklich eifersüchtig auf eine Bekannte von ihm. Er beteuert, daß er sich nicht für sie interessiert, aber ich kann ihm nichts mehr glauben. Ich habe das Gefühl, daß ich mich nur noch auf mich selbst verlassen sollte, auf das, was mir mein Kopf sagt. Ich habe einfach riesengroße Angst, daß diese verfluchten Hoffnungen, die jetzt wirklich wie Unkraut wild vor sich hin sprießen, wieder enttäuscht werden. ICH WILL KEINE HOFFNUNGEN MEHR HABEN!!! Denn entweder entscheidet er sich eh gegen mich, oder aber ein erneuter Versuch mit ihm führt nur zu einem weiteren Desaster. Mein Verstand sagt mir ganz klar, daß es wirklich keinen Zweck mehr hat, und daß ich mich besser von ihm lösen sollte und den eingeschlagenen Weg weitergehen sollte. Aber mein Herz sagt genau das Gegenteil (Warte noch ein bißchen, dann kommt er zurück und dann wird alles wieder gut.). Und wenn er um mich kämpfen würde, würde ich wahrscheinlich sehenden Auges in mein Unglück rennen. Ich bin so durcheinander.

Er will sich ja mit mir auseinandersetzen, mit mir über alles reden. Aber ich weiß noch nicht einmal, ob ich das überhaupt will. Und ich weiß nicht, ob das gut wäre. Ich habe Angst davor, daß das voll nach hinten los geht. Und irgendwie habe ich auch echt keine Lust mehr, mich für diese Beziehung noch anzustrengen. Ich habe so viel getan, so lange gewartet, ihn getröstet, als seine Neue ihn verlassen hat, so viel gekämpft. Ich bin müde und erschöpft. Ich will erstmal zur Ruhe kommen und mich erholen. Andererseits ist da die Hoffnung, daß es noch eine Chance gibt, wenn wir über alles offen reden. Aber wenn ich offen mit ihm rede und mich auf eine Auseinandersetzung einlasse, dann gebe ich ihm damit ja gleichzeitig wieder eine Chance. Und was ist, wenn er sich dann doch gegen mich entscheidet. Ich kann ihm doch keine weitere Chance geben, bevor er sich eindeutig entschieden hat. Und selbst wenn er sich für mich entscheiden sollte, kann ich wirklich darauf vertrauen??? Ich glaube nicht. Es spricht zu viel dagegen.

Es ist doch zum Kotzen. Da arbeite ich daran, den Kontakt zu ihm endlich abzubrechen (oder zu unterbrechen), und bekomme langsam mehr Klarheit über meinen weiteren Weg. Und dann schießt er mir so dazwischen, weil er weiß, daß ich mich von ihm entferne, und er mich nicht so recht loslassen kann.

Ich wünsche mir eine Rakete, um damit zum Mond zu fliegen.

Was soll ich nur tun???

gusi :'(

08.03.2001 22:57 • #1


E
hallo gusi,

ersteinmal eine frage: hast du ihn angerufen oder er dich?

aber jetzt zu deinem problem.
eigentlich meine ich immer, daß man auf das hören soll, was einem das herz sagt.
aber wenn dein verstand so dagegen ist, ist es natürlich schwierig, sich zu entscheiden:-/.
aber da du so ernsthaft der meinung bist, daß er dich eh wieder verlassen würde, glaube ich , daß es besser wäre, wenn du ihn nicht wieder in dein leben eintreten läßt.
aber laß dir mit deiner entscheidung noch zeit.
wenn er darauf nicht warten kann, sondern er schnell entscheiden will???
dann denke ich, daß du dich (angesichts deiner starken zweifel) selbst schützen solltest.
laß dich nicht bedrängen!!!

ciao
;)
harry

09.03.2001 12:19 • #2


A


Bin so durcheinander

x 3


E

Liebe Gusi,

das alles kommt mir so furchtbar bekannt vor. Mein Ex und ich waren vor einem Jahr auch schon mal getrennt. Das gleiche Spielchen und dann sind wir wieder zusammengekomment. Genutzt hat es leider gar nix, denn im Oktober hat er sich zum 2. Mal von mir getrennt. Er wolle mich nicht verlieren, die Zeit wird alles zeigen, er hätte sich mir gegenüber schlecht verhalten.... und so weiter. Jetzt stehen wir vor einem Trümmerhaufen. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und setz auf Hoffnung. Selbst wenn er sich doch noch mal für Dich entscheidet, es wird höchstwahrscheinlich schiefgehen. Dazu ist einfach zuviel passiert. Du wirst immer in Angst leben, ihn wieder zu verlieren. Willst Du Dir diese ganze Misere noch einmal antun? Ich weiß, das klinkt jetzt hart, aber ich schreibe jetzt wahrscheinlich nur das was Du innerlich bereits selber weißt. Ich hatte immer die Angst davor wieder alleine zu sein und wieder von vorne anzufangen. Es ist nicht schön, einen Menschen, den man liebt zu verlieren und mir graust auch vor der nächsten Zeit. Wenns mir immer besonders schlecht geht, denke ich an die Zeiten, wo er mir besonders weh getan hat. Dann weiß ich zumindest für den Moment, daß es besser so ist wie es ist.
Wir beide könnten eigentlich zusammen ein Buch schreiben - so viele Parallelen - das gibts gar nicht.

Laß Dich nicht unterkriegen!!!!!

Ich denk an Dich und drück Dich!

Ganz liebe Grüße,

Elena :-*

09.03.2001 12:28 • #3


E
Ach gusi,
das hört sich nach eimem fürchterlichen Für und Wieder und Hin und Her an. Ich kann verstehen, daß du völlig fertig bist.
Was will dieser Kerl eigentlich? Würd ich mich ehrlich gesagt auch fragen.
Eines weiß der Mann, du liebst ihn und du bist eine tolle Frau auf die er 100 %zählen kann. Wenn er scheinbar das Gefühl kriegt, du lebst dein eigenes Leben, dann macht er dir so vage Hoffnungen. Das ist nur eine vage Hoffnung - ehrlich gesagt ist es eine verdammte Frechheit. Er stellt dir in Aussicht, daß du vielleicht wieder eine Chance hast vielleicht aber auch nicht weil er es vielleicht doch netter findet allein zu sein oder vielleicht gibt eine Frau die er vielleicht mehr mag. Denkt dieser Mensch ab und zu mal auch an etwas anderes als nur an sich? Darauf kannst nur du mir eine Antwort geben. Wie lange sollst du denn mit all deinen Gefühlen noch warten? Deinen Wunsch endlich eine Verschnaufpause zu haben und zur Ruhe kommen zu können, kann ich verstehen. Deine ganzen Zeifel verstehe ich auch und mir würds ganz genauso gehen und ehrlich gesagt bei deinen ganzen Schilderungen bisher habe ich mir immer wieder gedacht, daß du bei diesem Mann wirklich gut auf dich aufpassen solltest.
Ich hoffe du findest Ruhe und Gelassenheit.
Und was willst du auf dem Mond? Hier sind genug Leute, die sich freuen daß du im Forum bist. Der Internetanschluß zum Mond ist ganz schlecht.
Atlas

09.03.2001 12:31 • #4


E
Liebe Gusi,

Dein Gefühlschaos kann ich sehr gut verstehen! Einerseits sagt Dir Dein Verstand, löse Dich emotional von ihm, andererseits machst Du Dir Hoffnung, weil Dein Herz einfach noch bei ihm ist:-/
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Du schon dabei bist, Dich von ihm zu lösen. Schon allein Dein Zwiespalt, die Angst irgendwann wieder so da zustehen, wo Du jetzt bist.
Ich habe das auch durchgemacht. Auch ich hatte Hoffnung, nur mit dem Unterschied, das er eine neue Freundin hat, er also wußte, was er will. Er hat den Kontakt auch von seiner Seite gesucht, bis ich ihm klar zu verstehen gegeben habe, das mir das weh tut und ich keinen Kontakt mehr wünsche. Denn nicht nur mir hat er damit weh getan, sondern auch seiner neuen Freundin (nehme ich mal an!).
Dieser Schritt war/ist bestimmt nicht leicht für mich und ich knappere ganz schön hart daran. Wie oft würde ich ihn gerne anrufen,um seine Stimme zu hören!
Aber dann denke ich mir, was bringt mir das? Nichts! Nur, das es mich wieder dahin zurück bringt, wo ich vor Wochen war!
Er hat sich für sie entschieden. Da hilft in meinen Augen auch kein kämpfen. Denn warum soll ich um einen Menschen kämpfen, der mich gar nicht möchte? Da betreibe ich eine Selbstaufgabe und verschließe mich allem Neuem gegenüber.
So kann ich zumindest versuchen, mit allem abzuschließen; mit mir wieder ins reine kommen. So kann ich versuchen, mich anderen gegenüber irgendwann zu öffnen;jemand anderen an meiner Seite zu zulassen.
Es ist jetzt 2 Wochen her das ich keinen Kontakt zu ihm habe und es wird von Tag zu Tag besser.

Bei Dir ist die Situation jedoch etwas anders.
Letztendlich würde ich aber versuchen, erst einmal den Kontakt abzubrechen und auf seine Unentschlossenheit keine Rücksicht zu nehmen. Das tut er nämlich auch nicht bei Dir. So kann er jederzeit auf Dich zugreifen; wenn er sich einsam fühlt, Probleme hat oder einfach nur jemanden vertrauten sprechen möchte...Das ist bequem für ihn, hilft Dir aber keinen Schritt weiter in die Richtung, die Du gerne hättest.
Ich würde ihm zu verstehen geben, das er sich gerne bei Dir melden kann, wenn er weiß das er DICH will. Auch wenn das seine Zeit braucht. Ich finde es richtig, das Du ihm Deine Bedenken mitgeteilt hat. Denn wenn er sich mit Dir auseinander sezten möchte, wird er darüber nachdenken und es in seine Entscheidung mit einbeziehen!
Und wie auch immer seine Entscheidung ausfallen wird, so wirst Du damit besser umgehen können, wenn Du die Zeit für Dich nützt! Und nicht ihm!
Mir würde es leichter fallen, in dieser Zeit keinen Kontakt zu haben.

Dem, was Elena sagt, kann ich mir anschließen. Ich bin der Meinung, ein geflickter Socken hält nicht lang! Auch wenn das derzeit hart klingt.

Ich denk´an Dich
Hope






09.03.2001 13:13 • #5


E
Hi gusi!
Bleib lieber hier bei uns, das ist doch viel interessanter.
Wenn wir alle ein Herz aus Stein hätten, würde es diese Seite nicht geben.Aber es ist immer wieder das Herz, welches einen aus der Fassung bringt (leider!).Ich kann mir gut vorstellen, was in dir vorgeht,- da ist dieser kleine Hoffnungsschimmer, es könnte doch noch mal klappen.Nur - willst du das wirklich evtl. alles nochmal durchmachen? Wenn du schon ahnst, daß es wieder so wird, dann laß dich lieber nicht darauf ein und höre auf deinen Verstand (ich hätte das schon vor 8 Wochen tun sollen :().Denn ich glaube auch, daß sein Drang Neues zu entdecken wieder durchkommen wird.
Alles Liebe:)
Birgit

09.03.2001 14:06 • #6


E
Gusi schreibt:

Ich wünsche mir eine Rakete, um damit zum Mond zu fliegen.

und ich wünsche mir ein Riesenraumschiff, um damit alle (Beziehungs-) Egoisten zum Jupiter zu schicken:-((

cu :(

09.03.2001 14:18 • #7


E

Hallo Gusi,

ich habe Dich hier im Forum als einen sehr starken Menschen kennen gelernt.Selbstverständlich hast auch Du solche schwarzen Löcher auf deinem Weg.
Aber gib nicht auf .Du bist so stark,dass Du es schaffen kannst,Dich von Ihm zu lösen.
Unsere Exen treiben da ein seltsames Spielmit uns.
Ich möchte Dich deshalb mal bitten,Dir vielleicht gerade mal Deine Beiträge im alten Forum durchzulesen,wenn Du uns anderen Tipps und Ratschläge gegeben hast.Viele davon waren sehr schlüssig und hilfreich.Vielleicht helfen sie auch Dir.Ich weiss ,dass Du es schaffen kannst.Du bist schon so weit gekommen in den letzten Monaten.
Gib jetzt nicht auf!
Leider weiss ich nicht mehr ,von wem der Text stammt,welcher im alten Forum mal zitiert wurde.Ich glaub,es war von Rosenstolz.Vielleicht hattest Du ihn sogar selber zitiert. ... ich bin zuweit um umzudrehen...(oder so).
Gusi ich verstehe Dich voll und ganz.Auch ich kann nicht loslassen und meine Ex macht es mir auch noch zusätzlich schwer,wie Du ja weisst.
Du schaffst es.Das weiss ich.Du bist stark genug.

Viele liebe Grüsse von Guido

09.03.2001 23:53 • #8


E
Hallo!
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken!!! Eure Antworten haben mir geholfen, alles wieder etwas klarer zu sehen. Und ich habe mich auch einfach sehr gefreut, daß Ihr mir geantwortet habt. Nochmal Danke!
Ich werde den eingeschlagenen Weg weitergehen und versuchen, mich von meinem Ex zu lösen, auch wenn's echt sehr schwer fällt. Und, atlas, ich glaube auch, daß ich bei meinem Ex gut auf mich aufpassen sollte. Das Risiko, wieder verletzt zu werden, oder nur von ihm ausgenutzt zu werden (bis er eine andere hat) ist einfach zu groß.
Ich werde zwar nicht zum Mond fliegen, aber, , die Idee mit dem Raumschiff ist gar nicht so übel.
Guido, das mit dem Rosenstolztext war nicht von mir (sondern von Tina), aber er gefällt mir auch sehr gut. Und es tut gut, daß Du daran glaubst, daß ich stark genug bin, um das alles zu schaffen. Und Du wirst es auch schaffen. Ganz bestimmt! Eines schönen Tages werden wir alle eine andere Straße hinuntergehen.
Elena, ich finde es auch verblüffend, wieviele Parallelen es bei uns gibt. Vielleicht sollten wir wirklich ein Buch schreiben mit dem Titel You keep me hanging on. Oder so ähnlich.
Hope, halte das mit dem Kontaktabbruch durch. Du bist auf dem richtigen Weg. Und es macht mir Mut, zu lesen, daß es Dir langsam immer besser geht.
Ich werde über Ostern 10 Tage nach Fehmarn fahren. Dort werde ich neue Kraft sammeln. Und die will ich dann für mich nutzen mit dem Ziel, wenigstens für eine Weile den Kontakt zu meinem Ex abzubrechen (das blöde ist, daß ich es zur Zeit spätestens nach einer Woche absolut nicht mehr aushalte und im Moment nicht die Kraft habe, das Gefühlschaos, das dann einsetzt, zu ertragen; ich hab dann immer das Gefühl, ich werde jeden Moment verrückt vor Schmerz und Verzweiflung; aber ich habe das klare Ziel, dies zu überwinden).
Und auch vielen Dank an Birgit und Harry. Der Verstand ist oft schlauer als das Herz (zumindest in meiner Situation), aber es ist so viel schwerer, auf den Verstand zu hören. Deshalb ist es ganz, ganz wichtig für mich, was Ihr alle geschrieben habt, weil es mir die Kraft gibt, weiterzumachen, meinen eigenen Weg zu gehen und nicht umzudrehen.

Ganz liebe Grüße! :-* gusi

10.03.2001 22:10 • #9


E
Hallo Gusi,

ich hab mir nochmal ein paar Deiner Beiträge reingezogen, viel Zeit habe ich leider nicht mehr weil ich im Moment im real life und mehr e-mail-technisch unterwegs bin. Deshalb neige ich auch manchmal dazu, etwas kurz angebunden zu antworten. Hier möchte ich mal etwas ausführlicher werden:

Ich bin hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und grenzenloser Angst.

Das Schlimmste ist, auch nach Monaten, die Ungewissheit. Eine Wahrsagerin hat mir geraten, ich solle meiner Ex keine Vorwürfe machen und nett zu ihr sein, den Kontakt halten, dann würde sie noch in diesem Jahr (2001) wieder zu mir zurückkommen. Das war im Oktober 2000. Ich war beruhigt danach, denn diese Worte gaben mir Kraft. Ich habe festgestellt, dass es schlimmer war für mich, die Hoffnung zu verlieren. Jedesmal, wenn ich sie verlor, hatte ich schwerste Depressionen. Ich habe mich danach entschlossen, die Hoffnung nicht aufzugeben und meine Achterbahnfahrt weiter durchzuziehen. Nun, seit Anfang des Jahres habe ich die ersten Erfolge gehabt, meine Abhängigkeit von meiner Ex zu verlieren, und nach dem 3. Versuch hat es geklappt. Inzwischen hat sich der Spiess umgedreht: Sie leidet. Sie ist unglücklich in ihrer neuen Beziehung. Sie hat inzwischen feststellen müssen, dass sie nicht von mir loskommt. Es gibt ein Band zwischen uns von absolutem Vertrauen. Ihr teilweise beschissenes Verhalten in den Anfangsmonaten habe ich ihr verziehen, und damit habe ich ihr offensichtlich auch einen Teil ihres schlechten Gewissens genommen. Um es kurz zu machen: Ich habe den Kontakt nie dauerhaft abgebrochen (hatte es 2x probiert), ich habe meine Aggressionen und Enttäuschungen mit ihr diskutiert, sie ihr aufgezeigt. Sie hat dadurch immer hautnah mitbekommen, was in mir vorgeht.
Ich sehe durchaus Parallelen zu Deiner Misere. Ich bin mir nicht sicher, ob Dein Versuch, den Kontakt abzubrechen, in Deinem Fall wirklich sinnvoll ist. Es kommt darauf an, wie wichtig Dir dieser Mann noch ist. Meine Ex ist für mich immer noch der wichtigste Mensch. Sie hat mir Halt gegeben in meinem etwas chaotischen, aber abwechslungsreichen Leben. Inzwischen bin ich derjenige, der ihr Halt gibt, und dadurch habe ich endlich meine Ruhe gefunden. Ich WEISS jetzt, dass sie immer zu mir gehört, unabhängig davon, ob sie einen Hans, Franz oder Fritz als Macker hat. Selbst wenn sie ihn heiratet und Kinder bekommt, wird unser Band nicht zerstört werden. Sie hatte viele Männer bisher, ich hatte auch einige Frauen, und wir haben so eine starke Bindung beide noch nicht erlebt. Und mit diesem Zustand kann ich leben, zumal ich mich inzwischen mehrfach verliebt habe (siehe neuen Thread):-)
Es ist ein wunderschönes Gefühl, dass man einen Menschen hat, der einem so nahesteht. Du musst wissen, ob Du mit Deinem Ex auch so ein Vertauensverhältnis haben kannst oder nicht. Nur Du kannst beurteilen, ob Du ihn lieber vor die Tür setzt oder ihm einen kleinen Platz in Deinem Herzen lässt. Sozusagen ein Gästezimmer. Wenn ein Neuer einzieht, bleibt der Alte entweder drin oder er geht. Darauf hast Du keinen Einfluss.
Und es ist inzwischen unwichtig geworden, ob und wann sie wieder zu mir zurückkommt. Das liegt nicht in unserer Hand. Verstehst Du, was ich meine?

--
Klaus Lotz
e-mail: klo@kultraum.de

23.03.2001 12:13 • #10


Y
hallo.....

ich lese die beiträge bei trennungsschmerzen jetzt schon 7 monate.....seit dem ich verlassen worden bin.

da ich mich total wiederfinde und mich echt in der gleichen situation befinde......ich kann bei eurem buch einiges zusteuern.....habe ich mich entschlossen jetzt mal etwas zu schreiben, was ich kurz nach dem auszug von meinem ex gelesen habe und seit dem nicht mehr vergessen kann.....

das herz hat seine gründe, die der verstand nicht kennt!!!

ich wünschte, dass ich mein herz unter kontrolle hätte.....bei mir geht es jetzt schon 7 monate hin und her....ich kann ihn nicht mal aus meinen leben verbannen....wir haben ein gemeinsamen sohn....13 im Ar. sozusagen.

ich wünsche dir alles, alles gute.....

06.02.2007 22:02 • #11


L
Was mich hier eher beschäftigt ist die Tatsache, dass nur Gäste antworten außer einem...find ich etwas komisch

08.02.2007 10:01 • #12


J
hi Lolle, achte mal auf s DAtum der ursprugs Beitrag ist aus dem Jahr 2001, damals war es noch möglich als Gast zu schreiben, bzw die User die jetzt als Gast erscheinen, sind mittlerweile abgemeldet.

08.02.2007 10:06 • #13


L
da sieht man doch mal wie verpeilt ich momentan bin...*kopfschüttel*
danke jette

09.02.2007 16:17 • #14


E
Hallo ihr,

das Thema spricht mich an.
Ich bin im Moment auch leicht durcheinander.
Mein (Ex)freund hat sich seit Anf. Jan. nicht mehr gemeldet.
Die Umstände sind leicht chaotisch. Ich möchte sie nicht wieder aufrollen, es zieht mich zu sehr runter.

Jedenfalls, das letzte was ich von ihm hörte, war eine Antwort auf eine Mail von mir, was denn sei, war: Ich weiß es noch nicht, m eine Birgit

Dann kam nichts mehr. Meine Mails kamen als unzustellbar zurück.
Ich fühlte mich gedemütigt und weggeworfen. Wertloser Müll sozusagen.

Heute hab ich nun gesehen, daß er unter seiner alten Mailadresse meine letzte Mail an ihn, eine Online-Postkarte, abgeholt hat.

Irgendwie war ich seit einiger Zeit froh, nichts mehr zu hören von ihm. Ich habe ihn losgelassen sozusagen, mich zurück auf mich, auf mein Leben besonnen.
Daß er nun sozusagen, aus der Versenkung aufgetaucht ist, macht mir Angst.
Ich kenne meine Schwächen...arbeite dran. Ich habe erkannt, daß er und seine ganze Situation, seine ungeklärten Verhältnisse, seine fordernden Kinder, seine kontrollsüchtige, boshafte (Noch)frau nicht gut tun.

Es greift meine Reserven an, die erst am Auftanken sind.

Er hat nun noch viele Sachen bei mir und ich hab jetzt schon Angst, daß das sozusagen der Vorbote war, daß er sich bald melden wird.
Dafür sammele ich jetzt Kraft.
Konfrontation. Er ist ein armes Schwein und darauf fahre ich ab. Früher jedenfalls. Jetzt will ich bei mir schauen und gesund werden, kein Mitleiden, keine Selbstaufgabe mehr.
Null Bock auf sowas.
Ich liebe Tiere, auch Schweine, aber menschliche müssen es nicht unbedingt sein. .
Ich hoffe, ich kann mein Selbstwertgefühl halten. Ich kontrolliere meine Fundamente, zementiere weiter und fester, damit es keiner zerstören kann. Nicht mal ich selber, der ich mein größter Feind bin.

Ich zerre an den festgerosteten Weichen, ich öle und zerre und öle wieder.
Wie ihr seht, helfen mir Bilder, sie kommen von allein...ist nicht einfach, eine verrostete Weiche umzulegen, aber, ich gebs nicht auf!

Was seltsam ist, ich war gestern so müde und bin zeitig, nach 22uhr ins Bett. Konnte aber nicht einschlafen und ging nochmal raus bis 1 Uhr.
Tja, so nach 22 Uhr hat er die Karte abgeholt. Da hab ich wieder was gespürt...tut mir gar nicht gut sowas.
MICH will ich spüren, MICH endlich und nicht immer die ANDEREN!

Ich hoffe, es wird endlich. Ich hoffe es wirklich. Es wird Zeit...

Danke für´s Lesen, hat gutgetan es loszuwerden, ::)
Briggi

13.02.2007 14:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag