E
Ehemaliger User
Gast
So, nun bin ich wieder da. Hatte 2 Wochen schönen Urlaub, Abstand und Spaß. Aber leider eben auch viel Zeit zum nachdenken, zum Vermissen usw. Ich war mit einem guten Freund dort der mich schon Jahre kennt, wir haben uns zwar über 1 Jahr nicht mehr gesehen aber er versteht meine ganze Situation schon sehr gut. Wir haben uns viel über meine Trennung und was da so alles passiert ist unterhalten, er meint ich soll ihr noch mal alle meine Gedanken und Gefühle schreiben, sie solle wissen was ich denke da sie das nicht wissen kann weil ja Kontaktsperre. Ich bin nun hin und her gerissen, ob ich das wirklich noch schreiben sollte oder mich eben gar nicht mehr melde. Er meinte eben, das unsere Beziehung nach 10 Jahren nicht so beendet werden sollte, das geht einfach nicht und irgendwas muss sie ja auch berühren. Andererseits denke ich eben, wenn ich total meine Kontaktsperre duchführe fühlt sie sich evtl. bestätigt oder so. Es ist für mich derzeit ziemlich schwierig sie einzuschätzen, normalerweise ist sie kein Mensch der Kühl ist, aber in den letzten Wochen war sie es eben. Freunde haben mir gesagt, das es ihr gut geht. Also hat sie echt damit abgeschlossen??? Ich bin derzeit wieder richtig durcheinander, ich weiß das ich sie liebe aber weiß nicht wie ich mich in nächster Zeit verhalten soll, ob ich ihr noch was schreibe dazu oder eben wirklich den Kontakt total abbreche......vielleicht könnt ihr mir einen Rat dazu geben.....
Charly
Charly