Bin total durcheinander

G
hallo,
meine freundin hat sich eine beziehungspause/ auszeit genommen, weil sie sich angeblich ihre gefühle nicht nicht mehr sicher bzw. weil sie toatal verwirrt war. ( seelische probleme ).
habs akzeptiert und ließ sie in ruhe. leider hört sie mit dem schreiben nicht mehr auf. die langen mails sind nur chaos und verwirrungen die kein mensch versteht.
sie schreibt offen und hemmungslos, dass sie am boden zerstört ist.
verzweifelt, traurig, verwirrt und hat angst mich zu verlieren...
sie sagt auch, dass sie mich liebt bzw. immer lieben wird und von der zukunft oft träumt, aber immernoch verwirrt und weiß nicht was sie will, geschweige denn wo sie gerade steht... gestern habe ich den ganzen tag nur geweint sagt sie..
die mails die sie schreibt sind so unendlich traurig...
sie braucht zeit.. aber sagt in all den mails, das ich mich jede zeit bei ihr melden kann. sie ist für mich da... verrückt, was sie da schreibt. das sind doch nur verwirrungen und wedersprüche ohne komma und punkt.
ich halte mich aber von ihr fern und brach den kontakt vor 2 wochen komplett ab.
ich bitte um rat!
vielen dank.

22.03.2013 10:10 • #1


L
Hallo Gast

Nunja...schwierige situation die du da beschreibst...
Sie sagt sie braucht etwas Zeit für sich um sich ihrer gefühle klar zu werden?
Wielange ist es denn her das sie sich bei dir gemeldet hat?
Du sagtest auch das du vor 2 wochen den kontakt komplett abgebrochen hast...meinst du diese 2 wochen reichen ihr um nachzudenken?

Vielleicht fragst du sie mal ob sie sich ihrer gefühle nun bewusst ist oder ob sie noch etwas mehr zeit braucht denn 2 wochen sind es ja anscheinend schon.

Aber ob das so eine gute idee war den kontakt einfach so komplett abzubrechen?

22.03.2013 10:19 • #2


A


Bin total durcheinander

x 3


G
also, der wünsch nach pause kam von ihr. das war wie ein blitz aus heiterem himmel... heute glücklich miteinander telfoniert und ein tag später rief sie mich verzweifelt und weinend an.
ja, das ganze liegt jetzt 2 wochen zurück.
was sollte ich denn machen? wenn sie sagt dass sie zeit für sich braucht?
ich wollte halt den ganzen chaos und verwirrungen nicht mitmachen. das tut ja auch weh, weil ich nix falsch gemacht habe...
das sagt sie mir in jede mail das alles ihr problem ist weil sie verwirrt ist.
ich schutze mich vor eine verzweiflung für die ich nun wahrlich nix kann.
vor 1 jahr ging das auch so. damals hatte sie den bezug zu realität verloren und war 2 moante neben sich bis ich eingreifen musste und sie aus der verwirrung rausziehen konnte... diesesmal habe ich einfach keine kraft mehr.
nein. 2 wochen sind gar nix um klaren kopf zu bekommen...

22.03.2013 10:28 • #3


L
Natürlich musst du auch aufpassen das du nicht daran kaputt gehst da stimme ich dir voll und ganz zu^^

Die situation die du da beschreibst ist wirklich sehr schwer einzuschätzen.
Vielleicht wäre es eine option einfach zu ihr zu gehen, sie zu umarmen und ihr zu sagen das du immer für sie da bist.
Solltest du allerdings WIRKLICH keine kraft mehr haben...solltest du evtl auch überlegen ob dir selbst das auf dauer überhaupt gut tut?

22.03.2013 10:41 • #4


G
genau! davor habe ich angst. wer geht gerne kaputt? vor 1 jahre hatte sie die gleichen symptome und ich war für sie da. tag und nacht. das ganze hattemich wahnsinnig kraft gekostet und gebracht hats nix. sie steht wieder da wo ich sie mal rausholen konnte. dmals habe ich sie auch zum facharzt begleitet der bei ihr eine seelsiche störung festgestellt hat.
ich habe ihr eine liebevoll mail geschrieben, dass sie bitte zum arzt gehen soll und bat sie sich wieder zu melden wenn sie mehr weiss.
nach gerademal 2 stunden kam eine mail postwendend zurück.
nein, ihr gehts gut. sie ist nur wegen ihre gefühle zu mir so verzweifelt!
na ja, solche psychische probleme werden gerne geleugnet. auch damals hatte sie 2 monate lan gesagt dass sie nix hat... was aber nicht stimmte.
nein. mir tut die geschichte längst nicht mehr gut, aber ich habs nicht nötig ihr das jetzt zu sagen... gerade wo sie am boden liegt ist das drauf treten nicht angebracht...
ich denke schon, dass mein herz erkannt hat das dass mädchen nicht wirklich gesund ist...
sie stosst mich jetzt zum 2 ten mal ab. geht sie aber nicht wirklich weg.
das ist doch nicht wirlich gesund. daher die komplette kontaktsperre.
wenn sie mich braucht und zu mir will weiss ja wo sie mich findet. alles andere musse ich stehen lassen.

22.03.2013 10:59 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag