sonne42
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 264
Ganz kurz zu meiner Geschichte. Seit einem Jahr getrennt. Er hat warm gewechselt. Mich belogen und betrogen. Machte vor einem Jahr mit mir Schluss.
Er ( 50) & ich (43 ) ist dann auch gleich zu ihr ins Haus hingezogen und wohnt jetzt auch dort.
Wie es mir erging bzw.immer noch geht, brauch ich euch ja nicht zu sagen - die Hölle ! Wir waren 3 Jahre zusammen.
Seit Oktober 2015 habe ich wieder Kontakt mit ihm. Vorher war von Mai 2015 - Oktober kompletter Kontaktabbruch .
Ich meldete mich wieder bei ihm, da er unsere Wohnung gekündigt hatte . Und meine ganze Sachen ( Haushalt , Klamotten, Ski Sachen ) noch bei ihm waren. Ich hatte meine Whng.immer behalten , wegen meiner Tochter ( 16 ).
Jedenfalls nahm ich deswegen Kontakt auf.
Es kam auch 2 Tage danach zu einem Treffen, wo er gerade mal meine Armbanduhr mitbrachte.
Und seitdem geht unser Kontakt...
Die Sachen bis auf eine Bratpfanne und einem Telefon habe ich immer noch nichts wieder. Obwohl wir uns fast immer einmal in der Woche treffen. So für ungefähr für eine halbe Stunde. Ist immer in seiner Arbeitszeit. Da setz ich mich zu ihm ins Auto und wir quatschen. Also absolut kein S.oder sonst etwas.
Nur reden. Umarmen uns beim Begrüßen mit Küsschen auf der Wange . Und beim Verabschieden das Selbe....
Auch schreiben wir täglich... telefonieren auch. Und wenn er abends in der Garage steht und sein B.trinkt , telef.wir auch immer zusammen.
Und von diesen Aktionen weiß seine Freundin absolut nichts.
Er tut dies alles heimlich....
Geliebt habe ich ihn die ganze Zeit über. Ich träume jede Nacht von ihm. Es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an ihn!
Er ist meine große Liebe ! Und durch diesen ständigen Kontakt, ist meine Sehnsucht nach ihm so groß, dass ich mir heute ein Herz gefasst habe und ihn gefragt habe, ob es in der Zukunft vllt.eventuell mal wieder ein " Wir " geben könnte.
Hab auch vorher gesagt, dass ich jede Aussage akzeptiere. Aber er soll bitte bitte ehrlich sein. Weil ich halte es vor Sehnsucht kaum noch aus.
Verziehn hab ich ihm schon lange. Um meinen inneren Frieden wieder zu finden.
So nun seine Antwort war... Jetzt hier gerade nicht. ..Aber damit hatte ich gerechnet. Ich war trotzdem sehr traurig. Ich fragte ihn dann noch, ob er mich denn überhaupt nicht mehr liebt ?
Daraufhin sagte er mir. Er weiß es nicht......
Und das ist mein Problem. Ich kann es absolut nicht einordnen. Noch verstehen ?
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Das ist doch Gummi. Man muss doch wissen , ob er man jemanden liebt oder nicht .oder ?
Ich sagte dann noch, dass ich diesen Kontakt nun nicht mehr wünsche, das mich die Sehnsucht umbringt...
Er wieder.... Warum denn nicht ?
Ist doch schön so. Könn doch ruhig weiter schreiben und telefonieren.
Ich kann das alles nicht einordnen....
Auch das er, wenn wir uns Treffen , er mir immer nur paar Teile von mir mit bringt. Er lagert meine Sachen auf Arbeit.
Jeder normale Mensch gibt doch die Sachen von der Ex zurück, wenn er eine neue Beziehung eingeht.
Und behält sie nicht ein Jahr. Auch hat er mir vorige Woche per WA seine Anwaltsbriefe zwecks Unterhalt geschickt......konnte ich auch nicht einordnen..
Aber das soll nicht Thema sein.
Mir geht es um die Aussage . Er weiß nicht, ob er mich noch liebt ?
Bin echt sehr sehr ratlos.
Kann es nicht einordnen und verstehen.
Hat mich echt wieder sehr zurückgehauen!
Vllt.hat sowas jemand auch mal durchgemacht und so eine Aussage bekommen ?
Habt vielen vielen Dank fürs Lesen.
Und sorry wegen dem langen Text.
Danke