Frank1
Gast
Ich kann Euch nicht sagen wann wir uns auseinander gelebt haben. Fakt ist, es ist schon länger der Wurm drin. Ich habe aber immer versucht irgendwie damit klar zu kommen. In den letzten Jahren kam es meistens bei uns zum Streit oder unterschiedliche Ansichten, wegen den Kindern. Teilweise rückblickend wegen nichts. Es gab aber auch andere Themen wo wir nicht einer Meinung waren. Seit 2 Monaten hat aber alles noch eine andere Qualität bekommen. Wir haben uns richtig gestritten. Ja und ich habe da auch im Streit überreagiert und gesagt " ich kann nicht mehr . ich suche mir eine Wohnung". Dies haben auch die Kinder mitbekommen. Ja ich weiß daß das eine Sch. aktion war. Ja es war auch Schei. sich hin zu setzten und im Netz (ca.30 Min) nach einer Wohnung zu schauen, aber ich wusste nicht mehr weiter. Ich möchte auch Euch nicht mit allen Einzelheiten Nerven, aber Grund war das wir unterschiedliche Meinungen waren, warum die Kinder noch weitere im Schlafzimmer mit meiner Frau im Bett schlafen und ich alleine im Kinderzimmer (schon 3 Jahre). Im normalen Tageswahnsinn ist kaum oder keine Zeit für uns als Paar. Wir haben nur als Eltern funktioniert. Ich hatte keine Möglichkeit meine Frau Mal etwas länger in den Arm zu nehmen und sie zu spüren. Es geht mir nicht um Sex.
Wie schon geschrieben möchte ich jetzt noch nicht ins Detail gehen (hilf mir mit meinem scherzen auch nicht). Ich habe mich in der Nacht bei ihr entschuldigt. Ich habe sie aus dem Schlafzimmer geholt und mir ihr im Wohnzimmer gesprochen. Am nächsten Morgen habe ich mit den Kindern gesprochen und ihnen erklärt dass es doof war, was ich gemacht habe.
Meine Frau habe ich dann 2 Tage später gefragt ob wir den Urlaub absagen sollen. Sie meinte mein. Im Urlaub (2 1/2 Wochen Italien Camping am Meer) habe ich gemerkt daß sie von mir Abstand genommen hat. Ich wollte aber keinen Streit provozieren und habe meinen Mund gehalten. Paar Tage nachdem Urlaub habe ich es dann zu Hause angesprochen und damit die jetzige Situation ausgelöst. Danach hat sie mich an mehreren Tagen schon morgens angeschrien. Als wir Mal ohne Kinder zu Hause waren habe ich das Gespräch gesuch. Es kamen viele Vorwürfe von ihr und es wäre so viel kaputt gegangen. Ich fragte sie ob sie mich noch lieben tut und sagt ihr das ich sie und die Kinder liebe. Sie meinte nur sie sei leer und sie weiß nicht ob es noch Sinn macht mit unserer Ehe. Ich fragte sie ob sie sieh trennen möchte. Sie Antwort daß sie es nicht wisse. Wir vereinbart dass ich für fast zwei Wochen 25.9.-7.10. weg gehen sollen und mich auch nicht melden. Den Kindern habe ich erzählt in muss auf eine Schulung.
Ich denke dass das nicht gut aus geht und sie sich von mir trennen wir. Das macht mich vollkommen fertig. Ich heule nur, habe Kopfkino und vermisse meine Familie.
Das mach doch keinen Sinn. Ich möchte nur eine glückliche Familie und das wir auch wieder ein paar sind.
Aber dann wäre ja bereits länger schon was im Argen in Eurer Beziehung...
hier im Forum, wo keiner sein möchte.
sehe ich auch so.....glaube, da ist nicht mehr viel zu retten. Und aktiv werden und informiert ist immer besser, als passiv und warten, bis einen der Zug überrollt. Und der rollt.......