flauschie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1181
nachdem ich schon seit Wochen das Gefühl habe dass mit meinem mann etwas nicht stimmt hab ich ihn heute endlich soweit gebracht dass er mit der Sprache raus ist.
Er sagt er liebt mich nicht mehr bzw weiß nicht ob er mich noch liebt und totales Gefühlschaos in ihm herrscht. Er hat sich wohl auch in eine Kollegin verknallt. Findet dass sie eine tolle Frau ist.
Ich habe ihn gefragt, was ihm in unserer Beziehung fehlt. Er sagt das schizophren e sei, dass ihm eigentlich nichts fehlt. Nur die Spannung sei raus. Das ist nicht auf sexueller Ebene gemeint sondern auf Beziehungsebene.wir sind seit 20 Jahren zusammen, haben 2 Kinder.
Er ist wirklich verzweifelt und hat viel geweint. Macht sich extreme Vorwürfe. Seit Wochen kämpft er mit seinen Gefühlen und wollte dass das verknallt sein wieder verschwindet.
Morgen will er eine Paartherapeutin anrufen und einen Termin machen.
Ich bin fix und fertig auch wenn ich diese emotionale Geröllawiene schon auf mich zukommen habe sehen.
Ich will jetzt erst mal nicht mehr im Schlafzimmer schlafen, er würde das schon wollen weil er mich ja noch gerne hat sagt er. Ich kann das aber nicht.
Ich weis nicht wie es weiter gehen soll. .
bin aber in soweit erleichtert weil endlich Klarheit herrscht und nicht diese Heimlichtuerei. Hört sich auch gaga an, ich weis.
Ich liebe ihn so sehr. Mein Herz verbricht in Millionen Stücke weil ich weis, dass ich gegen nicht mehr vorhandene Gefühle nichts aber auch gar nichts ausrichten kann. Ich fühle mich so hilflos