Sie weiss nicht mehr ob Sie mich noch liebt

B
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich habe mich vor ca 1 1/2 Wochen von meiner Freundin getrennt, weil sie sagte es ist ihr zuviel. Um das genau zu erklären ihr war der ständige wechsel von mir zu ihr zuviel, Streit gab es auch relativ oft.Das ganze Problem daran ist das wir uns am nächsten Tag wieder so gut wie versöhnt und sind uns auch wieder näher gekommen. 2 Tage später schrieben wir morgens ganz normal aber plötzlich war Funkstille.Sie ging nicht mehr an ihr Telefon und hat mich komplett ignoriert.... Jetzt ist es so das wenn ich sie Frage liebst du mich noch kommt Ich weiß es wirklich nicht.... Meine Frage dazu ist, kann man denn das nicht wissen ? Und lohnt es sich noch weiter Energie darein zu stecken.

Mfg Benny

31.03.2013 13:25 • #1


S
also, du hast dich von ihr getrennt und dann hats gemerkt dass das ein fehler war?
man sollte sich nicht im streit trennen. weil ein paar tage später alles bereut.
vielleicht hat dein verhalten sie einfach verletzt und sie braucht ein bisschen zeit um klaren kopf zu bekommen. aber was soll die frage eingentlich? liebst du mich? sowas frägt man doch nicht so... nicht eine trennung oder streit.
damit hast du sie bestimmt unter druck gesetzt und sie kann dir in den moment nix viel sagen. weil sie mit der trennung beschäftigt ist und ihre gefühle durcheinander sind.
ich rate dir sie einfach für ein paar tage in ruhe zu lassen. keine anrufe, keine sms, keine mail. also, komplett kontakt abbruch.
nur so bekommt ihr beide klarheit sonst endet das in gisse.
viel glück.

31.03.2013 13:35 • #2


A


Sie weiss nicht mehr ob Sie mich noch liebt

x 3


V
Zitat von Bennz2:
es ist ihr zuviel. Um das genau zu erklären ihr war der ständige wechsel von mir zu ihr zuviel,


hallo Bennz
kannst du dies besser erklären?
wohnt ihr weiter auseinander?
wie alt seid ihr beiden bitte und wie lange ging eure Beziehung?

ich verstehe es so, dass ihr euch wieder versöhnt habt aber du keine befriedigende antwort auf die Frage liebst du mich bekommst?

vielleicht solltet ihr euch beide und die beziehung reflektieren, was ist gut,was weniger gut, was erwartet ihr von einander und miteinander,
welche säulen eurer partnerschaft stehen stabil? welche bröckeln?
Liebe, Loyalität, vertrauen S..ualität, miteinander, sensibilität...u.s.w.

und ich stimme seele22 zu,
eine so direkte Frage nach einem streit, setzt den partner unter druck, und sie fühlt sich in die ecke gedrängt,
somit klärt auch gemeinsam, welche Nähe/ Distanz Bedürfnisse ihr habt

aber zuerst gebt euch etwas zeit um ruhe reinzubringen, und dann kommuniziere in ruhe, ohne vorwürfe auf augenhöhe mit ihr,
verstehen um verstanden zu werden, erkläre was du verstehst mit dienen worten, bitte sie zu erklären was sie verstanden hat, wenn du ein thema ansprichst, erklärt euch, wenn das gespräch schwierig wird, gebt euch eine 5 min auszeit, lasst euch zeit

ganz viel kraft und alles gute!

31.03.2013 13:49 • #3


B
Wir sind beide 20 Jahre und die Frage von mir war nicht direkt nach dem Streit, sondern 3 Tage danach sprich heute.Wir wohnen nur ca 1 km auseinander und arbeiten zudem noch im gleichen Betrieb. Das mit den Mails ist vllt eine gute Idee da ich ihr täglich geschrieben habe aber sie nie geantwortet hat bzw als Erklärung sie weiß nicht was sie darauf schreiben soll Die Trennung ging halt von mir aus weil sie sagte ihr ist es zuviel das war vor ca 1 1/2 wochen und mich da auch schon 2 tage ignorierte. Und vor genau einer Woche habe ich dann die Beziehung beendet vorrauf wir uns 1 Tag später wieder versöhnten.

31.03.2013 14:16 • #4


V
Zitat von bennz2:
Die Trennung ging halt von mir aus weil sie sagte ihr ist es zuviel das war vor ca 1 1/2 wochen und mich da auch schon 2 tage ignorierte. Und .


Ihr seid nun wieder zusammen?
dann lasse ihr doch bitte etwas distanz, du engst sie ein und daher zieht sie sich zurück, du baust zuviel Druck auf

weisst du was zu viel war, was sie meinte?
gehe auf eine gesunde distanz, ohne druck,
wenn sie schreibt, lass die etwas zeit und antworte dann, lass sie sich melden, eine guten morgen oder gute nacht nachricht am Tag muss zur zeit von deiner seite aus langen
versuche ihr die distanz zu geben
Alles gute!

31.03.2013 14:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag