Wiewirdes93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich suche ein bisschen Rat da ich nicht mehr weiss was das beste für meine Beziehung ist. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 5 Jahre zusammen und wir haben die letzten 3-4 Wochen eine sogenannte beziehungskrise.
Wir haben Streit gehabt weil meine Freundin die Meinung hatte das sie nicht meine Priorität ist. Ich sehe das nicht so aber ich respektiere ihre Ansicht, da es ja schon sein kann das es nach ein paar Jahren mal eintönig wird und man sich automatisch leider nicht mehr so viel Mühe gibt.
Seid dem Gespräch hab ich mir echt Mühe gegeben um ihr zu zeigen das ich nur mit ihr mein Leben verbringen möchte eine hab ihr Blumen geholt, kleine Zettelchen geschrieben und auch öfters als sonst habe ich mal gekocht.
Gestern kam das Thema wieder auf weil ich der Meinung war und dann auch gesagt hab das es ja besser wird mit uns und sie konnte diese Meinung nicht teilen.
Wir haben dann ein bisschen länger drüber geredet und sie weiß nicht ob sie mich noch richtig liebt. Eins zum anderen waren wir eigentlich schon bei der Trennung. Sie hat dann auch gesagt sie weiß eigentlich das sie sich nicht von mir trennen will aber sie kann halt nicht sagen ob es so wird wie früher und ob die Liebe ich sag mal aus dem Herzen wieder kommt.
Sie sagt halt immernoch das sie mich liebt und sich eigentlich kein anderes Leben vorstellen kann aber so wie es sich für sie die letzten Wochen war kann sie es nicht machen.
Lohnt es sich noch für mich ? Ich möchte sie Beziehung ja nicht aufgeben aber wenn sie vorbei ist muss ich mich damit auseinandersetzen da sie halt sehr unentschlossen ist und man nicht klar sagen kann was passiert