ichweißnichtwei.
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Mitglied seit:
Wir haben uns vor 3 jahren kennen gelernt und hben schon immer etwas für einander empfunden.. aufgrubd der entfernubg sehen wir uns nur am wochenende, war aber nie ein problem für uns..
Alles war wie eine bilderbuchbeziehubg, wir liebten uns so sehr dass ich wirklich dachte es hält für immer, nur nachdem wir im Urlaub waren war sie plötzlich anders zu mir.. als ich bei ihr war hab ich sie darauf angesprochen und sie sagte es ist nicht mehr woe am anfang und als icz fragte ob sie mich noch liebt konnte sie nicht ja sagen..
Ich bin am boden zerstört und ich weiß nicht weiter, ich liebe sie wie am anfang und will sie nicht verlieren..
Wir haben gerade eine pause und ich hab angst dass es nicht mehr wird..
Ich bin auch so doof und habe sie manchmal angeschrieben und mit ihr geredet.. sie sagt immer sie weiß nicht warum die Gefühle weg sind, es tut ihr leid, ich habe nichts falsch gemacht , sie hat keinen anderen usw..
Wir hatten auch noch nie streit! Bitte helft mir ich will sie zurück:(
Wir haben jetzt ungefähr 10 tage die pause doch mir kommt es wie eine ewigkeit vor und mir fällt es echt schwer .. bitte helft mir