9

Freundin liebt mich plötzlich nicht mehr

ichweißnichtweiter
Hallo, ich habe ich große probleme und ich weiß nicht weiter.. vor ungefähr 9 monaten kam ich mit meiner freundin zusammen und alles war perfekt, sie ist meine traumfrau und anfangs wsr ich ihr traummann.. wir waren auch zusammen im urlaub und haben viel erlebt
Wir haben uns vor 3 jahren kennen gelernt und hben schon immer etwas für einander empfunden.. aufgrubd der entfernubg sehen wir uns nur am wochenende, war aber nie ein problem für uns..
Alles war wie eine bilderbuchbeziehubg, wir liebten uns so sehr dass ich wirklich dachte es hält für immer, nur nachdem wir im Urlaub waren war sie plötzlich anders zu mir.. als ich bei ihr war hab ich sie darauf angesprochen und sie sagte es ist nicht mehr woe am anfang und als icz fragte ob sie mich noch liebt konnte sie nicht ja sagen..
Ich bin am boden zerstört und ich weiß nicht weiter, ich liebe sie wie am anfang und will sie nicht verlieren..
Wir haben gerade eine pause und ich hab angst dass es nicht mehr wird..
Ich bin auch so doof und habe sie manchmal angeschrieben und mit ihr geredet.. sie sagt immer sie weiß nicht warum die Gefühle weg sind, es tut ihr leid, ich habe nichts falsch gemacht , sie hat keinen anderen usw..
Wir hatten auch noch nie streit! Bitte helft mir ich will sie zurück:(
Wir haben jetzt ungefähr 10 tage die pause doch mir kommt es wie eine ewigkeit vor und mir fällt es echt schwer .. bitte helft mir

05.05.2015 17:54 • #1


ichweißnichtweiter
Und alles geschah ganz plötzlich.. der urlaub war noch wunderschön und danach, ca eine woche später war es für sie ganz anders.. sie sagt selber sie kann es nicht erklären.. ich hab sie gefragt ob vllt einfach die erste verliebtheit weg ist aber sie meinte es ist viel extremer.. sie vermisst mich als Mensch und die schöne zeit aber sie kann nicht sagen dass sie mich noch liebt

05.05.2015 18:05 • #2


A


Freundin liebt mich plötzlich nicht mehr

x 3


R
Hallo Du,
Du hörst Dich ja sehr verzweifelt an.
Ihr seid ja sehr jung zusammen gekommen, da ist es ja fast normal, dass man nochmal alles überdenkt, sich weiter entwickelt, vielleicht auch auseinander entwickelt.
Gib ihr jetzt erstmal Zeit zum nachdenken und auch Zeit, Dich zu vermissen. Melde Dich am Besten erstmal nicht zu oft.
Ihr habt euch ja nicht gestritten, vielleicht braucht sie grad mal Zeit zum nachdenken.
Alles Gute für euch.

05.05.2015 18:08 • #3


ichweißnichtweiter
Ja wir sind keine 10 jahre zusammen das ist mir klar.. ich weiß es hört sich seltsam an aber es fühlt sich für mich so an als wären wir so lange zusammen! Sie gehört zu meinem leben, ich liebe sie über alles.. alles war perfekt.. ich verstehe es nicht und sie auch nicht.. soll ich mich erstmal gar nicht melden?es fällt mir schwer
Danke für deine schnelle antwort

05.05.2015 18:15 • #4


L
Hallo ich weiß nicht mehr...
ich weiß genau wie du fühlst.. mein freund kam nach fast 5jahren beziehung mit dieser begründung hat vor etwas 2 monaten ... und wir haben schon urlaub gebucht und er wollte jetzt eigentlich zu mir ziehen und er hat dafür schon möbel gekauft gehabt...

ich weiß wie mies es dir geht und wie du dich fühlst... aber eins habe ich gelernt aus der ganzen sache... lass sie ihn ruhe . ich habe den fehler gemacht und immer wieder nachgehakt... jeden tag geschrieben und damit nervst du nicht nur sie sondern machst dich auch noch mit kaputt...

ich habe am anfang auch gedacht das wird nie besser doch es wird es.. und wenn sie dich liebt kommt sie zurück ....

ich habe einen monat lange gekämpft doch seit einem knappen monat halte ich kontaktsperre was am anfang sehr schwer fiel doch jetzt gut tut......

ich kann dir nur eins sagen .... das forum wird dir helfen schreibe lieber hier... weil die menschen hier verstehen dich ...

wünsche dir ganz viel kraft in dieser zeit...

liebe grüße lala

05.05.2015 18:19 • x 1 #5


ichweißnichtweiter
Vielen dank lala! Ich versuche es mit der kontaktsperre,
Soll ich warten bis sie sich meldet? Und würdest du antworten wenn sie schreibt?
Dann das nächste problem.. bald geh ich auf ein festival.. mit einem kumpel.. eigentlich war geplant dass wir uns dort in einer großen gruppe versammeln in der sie auch da ist.. was soll ich da machen? Das ist anfang juni..

05.05.2015 18:24 • #6


R
So wie du hier wirkst ist das echt jämmerlich und ich kann mir schon vorstellen wie du sie mit deiner unendlichen Liebe erdrückst.

Wenn sie dich nicht mehr liebt dann ist das so, da bringt es auch nichts wie ein kleines Kind mit den Füßen auf den Boden zu stampfen.

Ignoriere sie und kümmer dich um dein eigenes Leben, wenn du ihr hinterher heulst macht das noch mehr kaputt als bisher.

Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und nur weil du sie noch liebst kannst du von ihr keine Liebe einfordern

05.05.2015 18:28 • #7


L
bitte gerne ...

ich kann dir nur von mir erzählen ich hatte vor mich nicht zu melden.. nur habe gestern erfahren dass am sonntag er vom rettungsdienst abgeholt werden musste und dann habe ich gestern ganz kurz nur geschrieben das ich ihm gute besserung wünsche ... und da kam was zurück ... aber dann habe ich gleich wieder geschrieben... machs gut...

also das würde ich spontan entscheiden ... ich hatte von anfang an das problem das ich ihm nicht aus dem weg gehen konnte ... gleicher fußballverein usw... und ich sag ihm nnur hallo und mehr nicht...
habe ihn zuvor aber auch in ne club gesehen wo ich ihm nicht gegrüßt hatte ... und da hat er mich 2 stunden lang angestarrt also bei dieser frage kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen... tut mir leid

das musst du aus dem gefühl machen ... da kann dir keiner helfen... bei dir ist es ja auch noch nicht entgültig aus ... da würde ich vllt schon mitgehen und ganz normal sein.. sei stark ... das packst du schon ...!

05.05.2015 18:30 • x 2 #8


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Hallo, ich bin erst 19 jahre alt trotzdem habe ich große probleme und ich weiß nicht weiter.. vor ungefähr 9 monaten kam ich mit meiner freundin zusammen und alles war perfekt, sie ist meine traumfrau und anfangs wsr ich ihr traummann.. wir waren auch zusammen im urlaub und haben viel erlebt
Wir haben uns vor 3 jahren kennen gelernt und hben schon immer etwas für einander empfunden.. aufgrubd der entfernubg sehen wir uns nur am wochenende, war aber nie ein problem für uns..
Alles war wie eine bilderbuchbeziehubg, wir liebten uns so sehr dass ich wirklich dachte es hält für immer, nur nachdem wir im Urlaub waren war sie plötzlich anders zu mir.. als ich bei ihr war hab ich sie darauf angesprochen und sie sagte es ist nicht mehr woe am anfang und als icz fragte ob sie mich noch liebt konnte sie nicht ja sagen..

Vielleicht hast Du es so empfunden und sie ganz anders? Natürlich denkt man immer es hält für immer, aber es gibt auf nix im Leben eine Garantie. Selbst die besten Ehen können zerbrechen, da muss gar nicht mal immer zwingend was passiert sein.
Und es ist tatsächlich so, dass man jemanden auch mit zu viel Liebe erdrücken kann - was jetzt nicht unbedingt heißen muss, dass es bei Dir der Fall ist - ich kann die Situation ja nur als Außenstehender betrachten.

Aber alleine, dass sie nicht drauf reagieren konnte, als Du sie nach dem Liebst Du mich noch? fragtest, zeigt schon, dass ihre Gefühle wohl nicht mehr so vorhanden sind. Und wenn Gefühle erst einmal weg sind, dann kommen die leider auch in 10 Tagen nicht wieder.

Zitat:
Wir hatten auch noch nie streit! Bitte helft mir ich will sie zurück:(

Dafür gibt es leider kein Rezept und es geht ganz vielen hier so, die ihre/n Ex zurück haben wollen. Das einzige was Du jetzt tun kannst ist, die momentane Pause zu akzeptieren und Dich nicht allzu sehr an die Hoffnung klammern, dass es ein Happy End gibt. Warum schreibe ich das? Weil ich weiß wie das ist und weil ich es ganz schrecklich finde, wenn man hofft und hofft und am Ende dann doch einsehen muss, dass die Hoffnung einem noch viel mehr Schmerz zugefügt hat.

Zitat:
soll ich mich erstmal gar nicht melden

Nein, bloß nicht melden! A) akzeptierst Du damit die Pause und B) machst Du Dich nicht selber klein! Jeder Kontakt wirft zurück, tut weh und hindert einen daran nach vorne zu schauen!

Alles Gute!

05.05.2015 18:41 • #9


ichweißnichtweiter
Ich bin kein jammerlappen nur ich wurde total mit der situation überrumpelt.. weil für mich alles perfekt war und wir einfach das traumpaar waren.. ich versuch mich nicht mehr zu melden und werde mit zum festival gehn

05.05.2015 18:41 • #10


R
Zitat von ichweißnichtweiter:
Ich bin kein jammerlappen nur ich wurde total mit der situation überrumpelt.. weil für mich alles perfekt war und wir einfach das traumpaar waren.. ich versuch mich nicht mehr zu melden und werde mit zum festival gehn


Wärt ihr das Traumpaar gewesen, dann würdest du jetzt hier nicht schreiben oder

05.05.2015 18:43 • #11


L
man ist immer überrumpelt .... und ich weiß es dir geht...
richtig so... das schaffst du schon

05.05.2015 18:44 • #12


ichweißnichtweiter
Ja man wird immer überrumpelt.. aber ich kenn sie gut und ich weiß wann sie mir was vormacht und wann nicht.. daher hab icj sie auch sofort darauf angesprochen als ich merkte dass etwas nicht stimmt..
Ich vertraue ihr immer noch, ich glaube ihr dass es wunderschön für sie im urlaub vor ein paar wochen war, ich glaube ihr dass es keinen anderen gibt und ich weiß dass ihr alles sehr leid tut

Und ja es hört sich doof an wenn ich sage es war perfekt, aber ich wsr ihr traummann und das habe ich immer gespürt.. nur ganz plötzlich sind die gefühle weniger oder weg?.. gibt es so etwas?! Sie sagt sie braucht zeit..

Hört es sich für euch so an als ist es bereits vorbei?!
Danke

06.05.2015 02:30 • #13


ichweißnichtweiter
Zitat von Revage:
Zitat von ichweißnichtweiter:
Ich bin kein jammerlappen nur ich wurde total mit der situation überrumpelt.. weil für mich alles perfekt war und wir einfach das traumpaar waren.. ich versuch mich nicht mehr zu melden und werde mit zum festival gehn


Wärt ihr das Traumpaar gewesen, dann würdest du jetzt hier nicht schreiben oder


Ich würd dir gern recht geben, wenn ich denken würde dass wir eh nicht zusammen passen dann wär das alles kein problem für mich.. aber ich hab ständig vor augen wie schön es mit ihr war und wie ich sie noch liebe.

Es gibt keine frau wie sie, wir hatten nie einen richtigen streit und konnten uns blind vertrauen, wir haben den selben humor und wir hatten sooo viel spaß.. außerdem sieht sie traumhaft aus, was für einen normal aussehenden jungen wie ich mich bezeichnen würde heutzutage auch nicht selbstverständlich ist

06.05.2015 14:36 • #14


ichweißnichtweiter
Zitat von lala1234:
man ist immer überrumpelt .... und ich weiß es dir geht...
richtig so... das schaffst du schon


Ich würde ihr am liebsten schreiben, oder ihre stimme hören, oder noch lieber zu ihr fahren auch wenn ich eine Stunde mit dem auto brauchen würde, mir ist gerade alles andere egal, ich schaff es nicht mich abzulenken, ich brauch sie, und meine Freunde versuchen mir zu helfen aber es fällt mir soooo schwer

06.05.2015 14:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag