Roger96
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Sorry wegen der Rechtschreibung ich bin gerade sehr durcheinander. Nun, ich bin gerade sehr verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. Ich hoffe jemand kann mir helfe. Ich bin gerade in folgender Situation:
Ich (22) bin vor 2 Jahren mit meiner Freundin (18) zusammengekommen. Wir haben uns total verliebt und seitdem 2 Wundervolle, romantische Jahre erlebt. Wir ergänzen uns perfekt und haben schon sehr vielunglaublich tolle wundervolle Momente erlebt. Wir sind viel gereist und alles lief perfekt. Wir haben nonstop über unsere Zukunft unsere Familie über die Kinder die wir mal machen werden und unsere Träume geredet. Jetzt hat Sie mir am Freitag Abend als wir übers Wochenende in einem Häuschen in den Bergen waren wie aus dem nichts gesagt das Sie nicht mer wisse wie fest sie mich noch liebe. Ich hätte niemals damit gerechnet das kam sehr unerwartet und war ein Schlag ins Gesicht. Ich bin in Tränen ausgebrochen und hatte fast eine Panikattacke, und ich sagte Ihr das ich ohne Sie nicht mehr sein möchte usw. Und so ist es auch ich habe weder Freunde noch sonstiges in meinem Leben nur dieses wunderbare tolle Mädchen! Ich kann mir wirklich kein Leben ohne Sie mehr Vorstellen. Sie konnte mir auch keinen Grund sagen und ich habe extrem Angst das Sie Gefühle für einen anderen Mann entwickelt hat. Eigentlich kann ich es kaum glauben da im einen Moment noch alles so perfekt schien und dann sagt Sie so etwas. Ich habe dann Stundenlang geheult und Sie hat gesagt es tut Ihr leid und mich getröstet und Sie sagte auch das Sie ja nicht Schluss gemacht hätte sonder nur nicht mehr wisse wieviel Gefühle Sie für mich hat. Danach ging es auf und ab mit meiner Trauer die wie in Schüben kam und ein wenig ging und wieder kam. Wir haben uns aber weiterhin geküsst und am nächsten abend sogar miteinander geschlafen. Ich weiss nicht ob Sie das nur getan hat um mich zu trösten oder warum auch immer.
Da wir am 9. Februar unseren 2. Jahrestag haben und ich schon seit Monaten einen Städtetripp nach St. Petersburg plane um Sie zu Überraschen bin ich jetzt in einer sehr schwierigen Situation. Sie weiss das ich irgendetwas für den Jahrestag plane aber Sie hat keine Ahnung was. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir unser Jahrestag feiern und danach weitersehen.
Ich habe jetzt so einen Ratgeber um die Ex- Zurückgewinnen gekauft und begonnen zu lesen. Dort steht detailiert und super beschrieben was man tun muss und was mann unbedingt lassen soll. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich mich während unserer 5 Tägigen Reise verhalten soll. Ob ich zurückweissend sein soll oder ob das falsch rüber kommt oder ob ich Sie mit Romantik überschütten sollte was Sie allenfalls bedrängen könnte.
Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus ich hoffe wirklich sehr das Ihr mir helfen könnt.
Roger
