2

Meine Freundin Liebt mich fast Überhaupt nicht mehr

kevsom

2
1
1
Guten Abend
Das ist das erste mal das ich in ein Forum schreibe
Ich bin M 19 seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen wir waren nach den ersten 11 Monaten mal für 6 Monate getrennt aber da bin ich schon nicht über die Trennung hinweg gekommen und habe um sie gekämpft worauf hin wir auch wieder zusammen gekommen sind ein halbes Jahr später ist sie ungeplant schwanger geworden jetzt ist die Situation das sie am 26 gesagt hat das sie aus ziehen möchte weil sie sich hier im haus nicht wohl fühlt darauf hin haben wir geredet und uns auch darauf geeinigt das wir gemeinsam umziehen zu dem Zeitpunkt war auch für 2 tage alles wieder normal und sind dann zu ihren Eltern gefahren da wollte sie dann auf einmal keinerlei nähe mehr worauf ich sie mehrmals gefragt habe was sie denn hat wo wir dann heute wieder zuhause angekommen sind sagte sie mir sie weis nicht ob sie mich überhaupt noch liebt und sie möchte eigentlich auch nicht mehr um die Beziehung kämpfen aber sie weis auch nicht ob sie mit mir noch zusammen bleiben möchte oder nicht
Danke für hilfreiche antworten

03.01.2019 02:38 • #1


arjuni

arjuni

2384
2
4992
Hallo kvesom,

habe ich jetzt richtig gerechnet, dass Ihr in Euren jungen Jahren gemeinsam ein ca. 1-jähriges Kind habt?

03.01.2019 02:55 • #2


kevsom


2
1
1
Ja Stimmt

03.01.2019 03:00 • x 1 #3


arjuni

arjuni

2384
2
4992
Wie läuft denn Eure Beziehung sonst so? Ist natürlich sehr anstrengend mit einem kleinen Kind!
Hat jeder von Euch auch die Möglichkeit, mal was für sich zu machen? Mit Freunden ausgehen oder alleine etwas unternehmen?
Oder sitzt Ihr viel aufeinander und macht alles gemeinsam?

In einer Beziehung ist ein ausgewogenes Wechselspiel aus Nähe und Distanz sehr wichtig. Man kann sich nur nah sein, wenn man zwischendrin auch mal Abstand hat und dann wieder mit frischer Energie auf den anderen zugeht.

Wenn Deine Freundin zur Zeit keine Nähe zu Dir möchte, solltest Du ihr den Abstand lassen. Vielleicht verbringt sie mal ein paar Tage bei den Eltern? Oder Du nimmst den Kleinen/die Kleine am Wochenende und sie geht mal zu einer Freundin?

Druck würde ich jetzt keinen machen. Auch nicht "kämpfen" oder viel reden. Lass Ihr erst mal ein wenig Zeit und Abstand.

Dass sie sagt, sie weiß nicht, was sie zur Zeit für Dich fühlt, würde ich erstmal nicht überbewerten.

Gib Ihr den von ihr gewünschten Raum und Abstand, damit sie Dich auch mal vermissen kann.

Ich drück Dir die Daumen!

03.01.2019 03:29 • x 1 #4


arjuni

arjuni

2384
2
4992
Vielleicht magst Du ja auch noch etwas mehr erzählen.

Wie alt ist denn Deine Freundin?
Wie ist Eure Alltagssituation?
Wer von Euch beiden betreut das Kind/geht zur Schule/ macht eine Ausbildung oder arbeitet?

03.01.2019 03:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag