Liebt er mich überhaupt?

A
Hallo.
Ich bin neu hier und total verzweifelt.
Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Schon von Anfang an, gab es bei uns Probleme. Lügen, Geheimnisse. Eigentlich habe ich nur um unsere Beziehung gekämpft. Eigentlich war ich nie so, eigentlich war ich immer selbstbewusst und bin gefangen. Bevor ich ihn kennen gelernt habe, war ich 12 Jahre allein mit meinen Kids, vielleicht bin ich deswegen so geworden, weil ich Angst hatte, das mich keiner mehr wollte.
Ich bin eine liebenswerte Frau und ich tu alles um jemanden glücklich zu machen.
Er ist schon nach drei Tagen bei mir eingezogen. Habe alles selbst finanziert, Wohnung, Essen. Da hab ich das Gefühl schon gehabt, das er mich nicht so liebt. Denn alles war selbstverständlich was ich getan habe. Fühlte mich auch nicht mehr hübsch, weil er mich wenig anfasst, nur S.. Hab abgenommen, hat sich nichts geändert. Doch meine Liebe war stärker als ich. Dann kam raus, das er wegen seiner Ex viele Schulden hatte. Hab ich auch akzeptiert und ihn dabei unterstützt, damit er von den Schulden runter kam. Dann sagte er, er fühle sich in der Stadt nicht wohl, er wolle wieder zurück in sein Dorf. Ich dachte, ok, vielleicht bekomm ich dann mehr liebe. Wir sind umgezogen. Hab noch ein Job angenommen, den ich nie machen wollte. Hat sich wieder nichts geändert. Dann wollte er ein Kind. Ich habe damit eigentlich abgeschlossen, bin nicht mehr die jüngste. Ich sagte, ok, vielleicht dann, werde ich glücklich. Ich wurde schwanger, bin schwanger. Vielleicht sind es die Hormone, oder die Ängste, ich weiß es nicht, aber mein Gefühl wird immer stärker, das er mich nicht liebt.
Ich bin die ganze Woche allein, er ist auf Montage. Wochenende sind wir nur zu Hause, oder in Garten bei seinen Eltern. Haushalt führe ich allein. Wohnugseinrichtung hab ich fast allein bezahlt. Alles fürs Baby stemme ich auch allein. Gut, er bezahlt die Wohnung, aber von den Rest des Geldes lebt er bei der Montage. Mein Geld geht für die Nebenkosten und alles andere was anfällt drauf.
Die Wohnung ist noch nicht ganz fertig. Aber wie geschrieben, lieber Garten, oder Fernsehen.
Ich habe ihn schon oft gesagt, das ich mich ungeliebt fühle, das er mich benutzt. Dann ändert er sich kurz und dann ist alles wieder wie immer.
Ich denke schon länger über Trennung nach, jetzt sogar öfter, aber ich weiß nicht, wie ich den Umzug finanzieren soll.
Und dann wieder allein erziehend sein?
Ich liebe ihn, aber ich merke, dass es weniger wird.
Ich habe alles dafür getan, das er immer glücklich ist, hab mich dabei immer vergessen. Ich habe gehofft, das wenn ich sein größten Wunsch erfülle, wenn ich ihn ein Kind schenke, das er mich endlich glücklich macht, doch nichts. Ich habe Angst, dass ich unser Kind nicht lieben kann, weil ich eigentlich keins mehr wollte, nur wegen ihn hab ich es gemacht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter .
Ich möchte ihn nicht verlassen, aber ich bin unglücklich. Ich möchte nicht mehr unglücklich sein.
Wer kann mir einen Rat geben und mir helfen.

11.10.2018 16:27 • #1


M
Das arme Kind kann nichts dafür, es ist ein Wunder, wenn du in deinem Alter ein gesundes Kind bekommst!
Rede mit ihm Tacheles, wenn es nichts bringt und er keine Bemühungen zeigt, trenne dich lieber.
Bitte, lass deine Enttäuschung nicht an deinem Baby aus....
Du hast schon deine Kids alleine erzogen, du schaffst das! Alles Liebe

Liebste

11.10.2018 16:45 • #2


A
Danke für deine Antwort.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon mit ihm geredet habe. Ich kann auf das schon selbst antworten.
Ich weiß, das kleine Würmchen kann nichts dafür. Ich muss aber wieder auf alles verzichten. Wieder nicht richtig arbeiten gehen, wieder keine Unternehmungen, wieder kein Geld haben. Das mache ich schon 19 Jahre so durch. Jetzt hätte ich leben können.
Ich weiß ich würde es wieder schaffen.
Ich versteh nur nicht, warum es keine Menschen mehr gibt, die was schätzen, die alles als selbstverständlich sehen. Hat nicht jeder Mensch ein Recht auf Liebe und glücklich sein?
Ich werde es ihnen heut nochmal sagen, wenn sich wirklich nichts ändert, muss ich wohl doch gehen

11.10.2018 18:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag