S
Sweety100
Mitglied
- 1
Hoffe das ich hier Andworten finde bin mir sehr unsicher mittlerweile Lebe mit meinem Partner seit nicht ganz 3 Jahren zusammen alles war auch am Anfang super doch seit einiger Zeit sind ein paar Dinge anderst die mich sehr beschäftigen wurde oft verletzt in meinen damaligen Beziehungen und in meiner damaligen Ehe so das ich immer die jenige gewesen bin die am Ende ging ,ich versuche es mal zu beschreiben .Haben uns vor nicht ganz 3 Jahren kennen gelernt alles war supi und sind dann vor 2 Jahren zusammen gezogen jeder von uns hatte seine eigene Wohnung ,ich habe eine Tochter von 7 Jahren und seit einiger Zeit ist die Stimmung sehr angespannt habe versucht mit Ihm ein Gespräch zu führen und auch die Frage gestellt ob wir den überhaupt noch zusammen sind es kam nur ein Ja mehr groß nicht da wir jeder irgendwo nur noch jeder sein Ding macht , muss sagen das meine Tochter grade auf so einem Trip ist wo sie mich oft wie der letzte Abschaum behandelt er hällt sich seit einiger Zeit raus was den Stress den ich mit Ihr habe raus aber es nervt ihn schon meinte gestern dann nur das ich fast gesagt hätte dann muss er gehen ich mein er wuste das es sie in meinem Leben gibt ( habe mich vom Erzeuger vor knapp 5 jahren getrennt waren nur ein Paar ) Unser Liebesleben ist auch voll im Keller das ist auch so eine Sache er geht auf Eroktikseiten habe ich auch kein Problem damit doch kommen Zweifel auf das er vieleicht igendwas nicht ok ist oder er mir was verheimlicht ich sprach mit ihm drüber ob ich ihn nicht mehr an mache er belächelte es und sagte doch tust du aber seien wir mal ehrlich vor 4 Monaten der letzte Sex ( habe oft mit meinem Rücken und auch cronisches Astma ) aber das ist für mich noch kein Grund auf Sex zu verzichten denk ich mal es ist alles irgendwie komisch und es kommt mir vor als wenn ich wieder genauso dieses Schema vor mir sehe wie es beim Erzeuger war so fing es damals auch an Habe mit meinem Partner auch viel über unser Sexleben gesprochen doch er hat keine Erklärung dafür woran es liegt das es mit dem Sex nicht mehr so oft ist , ich mein ich bin nicht sterbenskrank und ich werde diese Aussage auch von ihm nicht akzeptieren das hab ich ihm auch gesagt .Er hat auch sein Verhalten verändert z.b sein Handy immer irgendwie in Sichtnähe ich könnte ja was finden oder so , ich habe nur zu ihm gesagt das mir sowas nicht nochmal passieren wird wie das mit dem Kindesvater und er sollte sich auch nicht so sicher sein denn wenn ich was raus bekomme dann ist sofort ende der Beziehung ,ich denke das er mir irgendwas verschweigt nur noch nicht was wenn ich nachfrage dann kommt alles ok um mich zu beruhigen aber er gibt mir wenigstens noch einen Kuss wenn er los muss wenigstens das ist noch aber ganz ehrlich denke ich das er einfach nicht den Hintern in der Hose hat um wirklich zu sagen habe kein Bock mehr auf dich und gut iss .....Haushalt mach ich alles alleine unter der Woche ist auch ok und we macht er den Abwasch und saugt mal durch vergass ich .. ne echt geht garnicht sowas , habe ihn gestern gefragt oder sind wir nur noch wegen den Kosten zusammen kam nur ein nein .. weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll Ich bin 50 und er 4 jahre älter ,hatte ihn auch mal gesagt das ich mir hier vorkomme als wenn ich die Haushaltshilfe bin und die Putze sorry , früher hatte er auch alles alleine gemacht , hoffe das ich viele Lösungen hier finde bwz .Andworten bekomme wie ihr das ganze sieht