Overthinkergang
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich habe Anfang des Jahres ohne zu übertreiben meinen Traummann kennengelernt. Wir wussten beide von Anfang an dass es perfekt zwischen uns passt. Er kam gerade aus einer 5 jährigen Beziehung. Nun ist er vor 2 Monaten bei mir eingezogen. Auch das funktioniert einwandfrei. Wir kochen jeden Tag zusammen, wir sprechen sehr viel mit einander und auch schwierige Themen werden immer offen angesprochen. Ich habe mich noch nie bei einem Mann so wohl gefühlt. Jackpot dachte ich. Nun ist es so dass sein Großvater sehr krank ist da er bei ihm und seiner Großmutter aufgewachsen ist wollte er natürlich direkt zu ihnen um ihn noch mal zu sehen und ein paar Wochen mit ihm zu verbringen. Quasi als Abschied. Natürlich habe ich ihn bei seiner Entscheidung unterstützt!
Irgendwie hatte ich aber bei der ganzen Sache ein komisches Gefühl. Kann es schwer beschreiben. Tja das Gefühl hat mich nicht getäuscht denn er hat mir gesagt er fährt mit seinem Vater in die Türkei, was auch stimmt was er mir aber nicht erzählt hat ist das seine ex Freundin auch mit fährt. Die Großeltern wissen wohl noch nichts von der Trennung und haben sich daher gewünscht dass auch sie kommt. Dies hat er mir gestern mitgeteilt. Er meinte ich müsste mir keine Sorgen machen denn er liebt nur mich und das macht er nur für seinen Großvater. Da dieser ein großer Familien Mensch ist und er ihm wegen seines Gesundheitszustandes noch nichts von der Trennung erzählt hat. Die spielen quasi Pärchen dort.
Ich komme mir dermaßen hintergangen vor und weis nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Würdet ihr ihm Das verzeihen? Oder bin ich einfach nur naiv?
Danke für eure Antworten!