Hallo zusammen.....
Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, bzw. überhaupt ein recht habe an meiner Partnerin zu zweifeln...
Naja, um zum Thema zu kommen, seit ungefähr nem halben Jahr krieselt es hin und wieder bei uns.(wir sind fast ein Jahr ein Paar). Sie ist alles für mich, ich trage sie auf Händen, würde sie bis ans Ende der Welt tragen, das weiß sie auch! Gebe mir immer wieder aufs neue mühe ihr es erneut zu zeigen, ihr das Gefühl zu geben dass sie was besonders für mich ist. Nun, jetzt kommt das aber, sie sagt meinstens nicht viel bzw. nichts....Geschweige das ich einmal höre was ich für sie bin, was sie/ob sie für mich fühlt..... Und wenn ich dann mal platze, aus Kleinigkeiten, von ihr möchte das sie mir zeigt was sie für mich fühlt, einfach Nähe und Zärtlichkeiten von ihr brauch, dann fühlt sie sich nur von mir genervt. Alles im allen habe
Ich das Gefühl das sie mich nur noch aushält. Vor kurzem habe ich den Fehler gemacht und aus misstrauen ihre smsn gelesen, dort schreibt sie mit einem ihrer exlover, mit zusammengefassten Inhalt, das sie ihn vermisst und sie beide sich ja treffen können aber ich davon nix erfahren dürfe..... das reißt mich irgendwie voll zu Boden. Angesprochen habe ich sie nicht darauf, habe viel zu viel Angst vor der Reaktion, und das ich geschnüffelt hab kommt dann auch nicht so gut.
10.12.2013 13:04 •