chrissy1968
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich bin seid fast 15 Jahren das zweite mal verheiratet. Mein Alter ist 51. Meine erste Ehe ging damit zu Ende das mein Exmann eine Frau in der Kur kennenlernte. Mit der war alles besser in seinen Augen. Unserer 2 Sohn hätte gar nicht mehr geboren werden dürfen. Bin dann nach einem halben Jahr Ehe zu dritt mit den Kindern ausgezogen. Simon war 4 und Marco 6 Jahre alt. Habe mich drei Jahre alleine um sie gekümmert. 2003 lernte ich dann Ralf kennen. Er hat 4 Kinder in dem gleichen Alter. 2004 haben wir geheiratet und uns durch unsere Ehe gekämpft, Seine Kinder waren bei seiner Exfrau und kamen in den Ferien zu Besuch. Hatte zwischen durch dann 6 Kinder in den Ferien. Marco und Simon gingen jedes 2 Wochenende zu ihrem Vater. Das war mit Ralfs Kindern nicht machbar. Immer wieder Ärger mit der Exfrau. Ich immer wieder Ärger mit meinem Exmann wegen Geld. Ralf hat damals seinen Job auf gegeben um die Schulden seiner Exfrau zu bezahlen. Dann bekam er Hodenkrebs und später noch einen Schlaganfall. Er hat nie wieder wirklich in einem Job Fuß gefast. Arbeitet jetzt in einer Großküche als Mädchen für alles. Die Kinder wurden Größer. Auch die Probleme mit Ihnen, In 6 Facher Form. Simon ist inzwischen zu seinem Vater gezogen. Marco ist noch hier, aber nur weil es Bequemer ist zur Arbeit zu kommen. Die andern Kinder haben am liebsten garkeinen Kontakt zu uns außer wen es um Geld geht. Machen uns schwere Vorwürfe weil Ralf keinen Unterhalt zahlen konnte. 2010 ungefähr tauchte Florian wieder auf, Ralfs mittler Sohn. Er war inzwischen Vater von 2 Kindern aber von den jeweiligen Freundinnen getrennt, Hat eine Ausbildung zum Altenpfleger letztes Jahr beendet. Ich bin übrigens von Beruf Krankenschwester in Vollzeit im Krankenhaus. Er kam regelmäßig zu Besuch mit dem einem Enkelkind, hatte sich verlobt und eingesehen das wir immer für Ihn da sind. Dann der nächste Schlag. Letztes Jahr um November hat er sich vor einen Zug geschmissen. Seid dem ist alles schwierig geworden zwischen Ralf und mir. Alles hatten wir zusammen durchgestanden, aber seid dem schotte er sich nur noch ab. Lies mich nicht an ihn ran, wollte nicht mit mir reden. Nähe war ganz schwierig. Er ging zum Psychologen und erzählte mir der hätte die Therapie beendet, da er jetzt gefestigt wäre. Letzte Woche erzählt er mir er hätte die Gespräche abgebrochen, da er keinen Sinn darin säh. Eine Arbeitskollegin von Ihm wäre seid 6 Wochen der bessere Gesprächspartner für ihn. Außerdem wäre durch den Tod von Florian was in Ihm kaputt gegangen und er möchte keine Nähe mehr zu mir. Wir könnten hier weiterwohnen da wir einige schulden haben, die durch die finanzielle Lage alle auf meinem Namen stehen. Auch damit würde er mich nicht alleine lassen wie mein Exmann. Diese Arbeitskollegin wäre nur eine gute Freundin.Es noch nichts zwischen Ihnen passiert. Er will nicht 15 Jahre in den Wind schießen, aber könnte sich evtl. mit der Kollegin eine Beziehung vorstellen. Ich solle mich ruhig verhalten und abwarten, Er könnte nichts entscheiden Es wäre nicht so, das ich Ihm ganz egal bin.
Ich würde jetzt alles kaputt machen, wen ich mich zu sehr aufrege. Ich könnte auch Garnichts tun, es läg an Ihm.
Ist denn nicht schon alles kaputt?
Hat er sich nicht schon längst von mir verabschiedet?
Hab ich wirklich noch eine Chance mit Ihm?
Ist das nicht wieder eine Beziehung zu dritt wie damals?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.