12

Meine Freundin liebt mich vermutlich nicht Es tut Weh

R
Hallo,
also ich bin mit meiner Freundin jetzt ein Halbes Jahr zusammen wir hatten auch ab und zu Streit wie in jeder normalen Beziehung aber nix ernsthaftes.
Nun haben wir uns gestritten, ich habe meine Freundin mal gefragt warum wir denn so wenig zeit zusammen verbringen. (Nicht aufdringlich nur Still und ruhig). Daraufhin sagte Sie ich soll mich nicht einmischen in ihr leben und das Sie lernen muss und auch Probleme mit ihrer Mutter hat da diese Krank geworden ist mit einer ernsten Krankheit. Ich habe Sie immer mehr geliebt als alles andere auf dieser Erde. Das tue ich auch immer noch. Jedenfalls ist Sie dann aus meinem Auto gestiegen und nachhause gegangen. Daraufhin wurde ich von ihr ignoriert als ich dann gefragt hab ob wir uns treffen können sagte Sie nein und hat mich überall wo es möglich ist blockiert. Dann nach Zwei tagen habe ich ihrer besten Freundin geschrieben das diese mal meiner Freundin schreiben soll ob diese vielleicht mit mir reden kann. Was ich bekommen hab. Ich soll der Freundin von ihr nicht mehr schreiben denn es sei nur unser Problem. Heute hab ich sie dann angerufen und sie Schrieb mir das ich aufhören soll mich zu melden. Und dann hat sie mir ein ewig langen text geschrieben das sie ja nicht Glücklich war in meiner Beziehung usw. was für mich komplett unverständlich ist und ich sie überalles geliebt und respektiert habe. Auch sagte Sie mir so ein Satz Ich bin mit dir nicht glücklich, in meiner vorherigen Beziehung hatte ich eine unbeschreibliche Liebe.
Nun brauche ich dringend einen Rat ich habe immer jeden Cent für uns ausgegeben alles einfach nur für unsere Beziehung habe Sie immer eingeladen irgendwas zu machen zusammen zu meiner Familie eingeladen und zu Geburtstagen von Familie und Freunden mitgenommen. Ich Liebe Sie einfach soooo stark jedoch denke ich mir das sie es nicht für mich tut. Habe Angst das Sie immernoch ihren ex freund liebt und bei mir die Liebe nie angekommen ist.
P.S. in meinem Schrank habe ich Ein Weihnachtsgeschenk für Sie (MacBook) und für ihre eltern eine Kleinigkeit an Süßigkeiten gekauft und weiß nicht einmal ob ich es jetzt schenken soll. Mein Rückgaberecht ist abgelaufen.
P.S.2. Wir wollten am 02.01 nach Dänemark fahren hab auch schon alles bezahlt, jedoch hat Sie gesagt das Sie keine Lust mehr hat. Jetzt bin ich völlig kaputt und habe auch keine Lust mehr auf Weihnachten auf diese Dänemark Reise einfach auf gar nichts mehr. Ich bin völlig am Ende das wegen einer solchen Kleinigkeit ich einfach in die Tonne gehauen werde.

Bitte dringend um Rat Leute.

09.12.2019 15:32 • #1


DieSeherin
ohje, in meinen ohren klingt alles, was sie gesagt hat danach, dass für sie das ganze beendet ist

ich würde mich erst mal nicht mehr bei ihr melden und mich zurückziehen - obwohl ich kein gutes gefühl habe, dass sie von sich aus noch mal ankommt!?

09.12.2019 15:36 • x 1 #2


A


Meine Freundin liebt mich vermutlich nicht Es tut Weh

x 3


R
Hallo, Dankeschön für deine schnelle Antwort ich bin völlig am Ende. Hoffe es wird das Beste sein. Danke...

09.12.2019 15:37 • #3


B
Liebe kann leider manchmal sehr einseitig sein.
So wie Du schreibst, war es in Deinem Fall leider so.
Ich würde Dir gerne etwas Mut machen, kann ich aber leider nicht.
Die Antworten Deiner Freundin lassen ganz klar darauf schließen, dass sie keine Beziehung mehr mit Dir möchte.
Und wenn Du mal ganz ehrlich mit Dir selbst bist... möchtest Du eine Beziehung mit einer Frau die Dir schreibt das
sie mit Dir nicht glücklich ist und das ihre vorherige Beziehung unbeschreiblich war?

Ich kann Dir nur raten sie sausen zu lassen... über die sechs Monate kommst Du relativ schnell hinweg.
Besser Du ziehst jetzt die Bremse als noch sechs Monate weiter.

09.12.2019 15:39 • x 1 #4


R
Dankeschön euch allen für die schnellen Antworten. Sie ist einfach mein Traum gewesen und nun wurde ich einfach fallen gelassen wegen der Frage Schatz, wir treffen uns ja noch kaum. Hat sich was in unser Beziehung geändert oder Stimmt mit mir irgendwas nicht?...

09.12.2019 15:41 • #5


R
Zitat von RaOker777:
und nun wurde ich einfach fallen gelassen wegen der Frage Schatz, wir treffen uns ja noch kaum. Hat sich was in unser Beziehung geändert oder Stimmt mit mir irgendwas nicht?...

Mach Dir darüber keinen Kopf. Sie wollte Dich nicht mehr - und das war dann einfach der perfekte Zeitpunkt für sie. Lass sie los. Du bist erst 18. Da kommen noch einige Beziehungen auf Dich zu.

09.12.2019 15:43 • x 1 #6


D
Du bist nicht wegen einer Kleinigkeit entsorgt worden, diese Kleinigkeit nennt sich fehlende Liebe, der Aufhänger für jede Liebesbeziehung.
Natürlich war es dumm, ihre Freundin als Sprachrohr zu benutzen, aber ich schätze, Du bist noch sehr jung?
Sie liebt Dich nicht, das sagt sie ja selbst. Herbeireden lässt sich Liebe nicht, auch nicht erpressen oder erbetteln oder erkaufen, Liebe ist ein ganz freiwilliges Geschenk des Herzens und ist nicht verhandelbar.
Das Mac Book kannst Du selber benutzen oder mit etwas Verlust bei eBay verkaufen.
Die Süßigkeiten futterst Du jetzt im Advent mit den Kumpels weg und den Trip nach Dänemark machst Du halt mit einer anderen Begleitung.
Alle Daten, Kontaktmöglichkeiten, Social Media blockieren und löschen, besorge Dir bestenfalls eine neue Mail Adresse und eine neue Rufnummer, denn gerade junge Damen spielen gerne und reizen ihre Möglichkeiten aus.
Bedeutet, dass sie in einem Moment der Langeweile einen Orbiter an Dich schicken wird, das wäre Gift für Dich.
Durch die Schmerzen musst Du leider durch, aber 6 Monate ist jetzt auch keine Ewigkeit oder gar eine Ehe.

09.12.2019 15:44 • x 2 #7


R
Zitat von regenbogen05:
Mach Dir darüber keinen Kopf. Sie wollte Dich nicht mehr - und das war dann einfach der perfekte Zeitpunkt für sie. Lass sie los. Du bist erst 18. Da kommen noch einige Beziehungen auf Dich zu.


Es wird wohl das Beste sein

09.12.2019 15:44 • #8


R
Zitat von Dracarys:
Du bist nicht wegen einer Kleinigkeit entsorgt worden, diese Kleinigkeit nennt sich fehlende Liebe, der Aufhänger für jede Liebesbeziehung.
Natürlich war es dumm, ihre Freundin als Sprachrohr zu benutzen, aber ich schätze, Du bist noch sehr jung?
Sie liebt Dich nicht, das sagt sie ja selbst. Herbeireden lässt sich Liebe nicht, auch nicht erpressen oder erbetteln oder erkaufen, Liebe ist ein ganz freiwilliges Geschenk des Herzens und ist nicht verhandelbar.
Das Mac Book kannst Du selber benutzen oder mit etwas Verlust bei eBay verkaufen.
Die Süßigkeiten futterst Du jetzt im Advent mit den Kumpels weg und den Trip nach Dänemark machst Du halt mit einer anderen Begleitung.
Alle Daten, Kontaktmöglichkeiten, Social Media blockieren und löschen, besorge Dir bestenfalls eine neue Mail Adresse und eine neue Rufnummer, denn gerade junge Damen spielen gerne und reizen ihre Möglichkeiten aus.
Bedeutet, dass sie in einem Moment der Langeweile einen Orbiter an Dich schicken wird, das wäre Gift für Dich.
Durch die Schmerzen musst Du leider durch, aber 6 Monate ist jetzt auch keine Ewigkeit oder gar eine Ehe.


Dankeschön für den Rat, es Stimmt schon das 6 Monate keine lange Zeit sind jedoch tut es trotzdem verdammt weh. Aber ich sehe nun Langsam ein das ich Wahrscheinlich einfach nicht der Top Freund für Sie war.

09.12.2019 15:47 • #9


S
Lieber TE

Sie trennt sich von dir, lässt dich ohne Erklärungen stehen. Das tut natürlich weh, vor allem, wenn nichts Grosses vorgefallen ist.

Zitat:
Auch sagte Sie mir so ein Satz Ich bin mit dir nicht glücklich, in meiner vorherigen Beziehung hatte ich eine unbeschreibliche Liebe.


Nicht schön sowas - sagt aber alles, was du wissen musst - sie ist mit dir nicht glücklich.

Behalte den MacBook für dich, verkaufe es oder verschenke es, aber gebe es ihr nicht. Kannst du die Reise noch stornieren? Oder jemanden anderen mitnehmen?

Laufe ihr nicht hinterher. Ab sofort kein Schreiben, Anrufen - nichts davon. Du hast doch einen Stolz!

09.12.2019 15:47 • x 2 #10


R
Zitat von RaOker777:

Dankeschön für den Rat, es Stimmt schon das 6 Monate keine lange Zeit sind jedoch tut es trotzdem verdammt weh. Aber ich sehe nun Langsam ein das ich Wahrscheinlich einfach nicht der Top Freund für Sie war.


Beziehungsweise hielt Sie mich nicht für den richtigen ich habe gedacht alles ist gut und habe ihr meine ganze Liebe geschenkt.

09.12.2019 15:48 • #11


Sevi
Vielleicht für s nächste Mal...
Jemandem ein Macbook zu schenken ist echt total viel zu viel.
Und eine Reise und alles.
Nach 6 Monaten viel zu viel.
Und im Gegenzug darfst du nicht mal nach mehr Zeit fragen?

Sei froh dass du ihr das noch nicht alles geschenkt hast.
Kannst du die Reise stornieren?
Das MacBook kannst du bestimmt trotzdem noch umtauschen, würde ich einfach mal nachfragen.
Grade zu Weihnachten, bekommen ja viele alles doppelt.
Da ist es der Versuch wert.

09.12.2019 15:48 • x 2 #12


R
Zitat von Shakur:
Lieber TE

Sie trennt sich von dir, lässt dich ohne Erklärungen stehen. Das tut natürlich weh, vor allem, wenn nichts Grosses vorgefallen ist.



Nicht schön sowas - sagt aber alles, was du wissen musst - sie ist mit dir nicht glücklich.

Behalte den MacBook für dich, verkaufe es oder verschenke es, aber gebe es ihr nicht. Kannst du die Reise noch stornieren? Oder jemanden anderen mitnehmen?

Laufe ihr nicht hinterher. Ab sofort kein Schreiben, Anrufen - nichts davon. Du hast doch einen Stolz!


Wird wohl Stimmen, übrigens ein Tolles Zitat (You can't keep dancing with the devil and wonder why you're still in hell.)

09.12.2019 15:49 • x 1 #13


R
Zitat von RaOker777:
Beziehungsweise hielt Sie mich nicht für den richtigen ich habe gedacht alles ist gut und habe ihr meine ganze Liebe geschenkt.

Vermutlich hängt sie noch am Ex. Das hat sie Dir ja mehr oder weniger deutlich vor den Latz geknallt. Und sie war halt *die Eine* für Dich. Tut shice weh, passiert aber öfter. Also aufstehen, Staub abschütteln und weitergehen.

09.12.2019 15:51 • x 1 #14


R
Zitat von Sevi:
Vielleicht für s nächste Mal...
Jemandem ein Macbook zu schenken ist echt total viel zu viel.
Und eine Reise und alles.
Nach 6 Monaten viel zu viel.
Und im Gegenzug darfst du nicht mal nach mehr Zeit fragen?

Sei froh dass du ihr das noch nicht alles geschenkt hast.
Kannst du die Reise stornieren?
Das MacBook kannst du bestimmt trotzdem noch umtauschen, würde ich einfach mal nachfragen.
Grade zu Weihnachten, bekommen ja viele alles doppelt.
Da ist es der Versuch wert.


Den Dänemark Urlaub habe ich meiner Familie geschenkt und gesagt das ich nicht mit will. Das MacBook werde ich versuchen zurückzugeben. Ansonsten verkaufe ich es einfach. Danke jedenfalls euch allen.

09.12.2019 15:55 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag