RaOker777
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
also ich bin mit meiner Freundin jetzt ein Halbes Jahr zusammen wir hatten auch ab und zu Streit wie in jeder normalen Beziehung aber nix ernsthaftes.
Nun haben wir uns gestritten, ich habe meine Freundin mal gefragt warum wir denn so wenig zeit zusammen verbringen. (Nicht aufdringlich nur Still und ruhig). Daraufhin sagte Sie ich soll mich nicht einmischen in ihr leben und das Sie lernen muss und auch Probleme mit ihrer Mutter hat da diese Krank geworden ist mit einer ernsten Krankheit. Ich habe Sie immer mehr geliebt als alles andere auf dieser Erde. Das tue ich auch immer noch. Jedenfalls ist Sie dann aus meinem Auto gestiegen und nachhause gegangen. Daraufhin wurde ich von ihr ignoriert als ich dann gefragt hab ob wir uns treffen können sagte Sie nein und hat mich überall wo es möglich ist blockiert. Dann nach Zwei tagen habe ich ihrer besten Freundin geschrieben das diese mal meiner Freundin schreiben soll ob diese vielleicht mit mir reden kann. Was ich bekommen hab. Ich soll der Freundin von ihr nicht mehr schreiben denn es sei nur unser Problem. Heute hab ich sie dann angerufen und sie Schrieb mir das ich aufhören soll mich zu melden. Und dann hat sie mir ein ewig langen text geschrieben das sie ja nicht Glücklich war in meiner Beziehung usw. was für mich komplett unverständlich ist und ich sie überalles geliebt und respektiert habe. Auch sagte Sie mir so ein Satz "Ich bin mit dir nicht glücklich, in meiner vorherigen Beziehung hatte ich eine unbeschreibliche Liebe".
Nun brauche ich dringend einen Rat ich habe immer jeden Cent für uns ausgegeben alles einfach nur für unsere Beziehung habe Sie immer eingeladen irgendwas zu machen zusammen zu meiner Familie eingeladen und zu Geburtstagen von Familie und Freunden mitgenommen. Ich Liebe Sie einfach soooo stark jedoch denke ich mir das sie es nicht für mich tut. Habe Angst das Sie immernoch ihren ex freund liebt und bei mir die Liebe nie angekommen ist.
P.S. in meinem Schrank habe ich Ein Weihnachtsgeschenk für Sie (MacBook) und für ihre eltern eine Kleinigkeit an Süßigkeiten gekauft und weiß nicht einmal ob ich es jetzt schenken soll. Mein Rückgaberecht ist abgelaufen.
P.S.2. Wir wollten am 02.01 nach Dänemark fahren hab auch schon alles bezahlt, jedoch hat Sie gesagt das Sie keine Lust mehr hat. Jetzt bin ich völlig kaputt und habe auch keine Lust mehr auf Weihnachten auf diese Dänemark Reise einfach auf gar nichts mehr. Ich bin völlig am Ende das wegen einer solchen Kleinigkeit ich einfach "in die Tonne" gehauen werde.
Bitte dringend um Rat Leute.