331

Mein Mann weiß nicht mehr ob mich noch liebt

G
Zitat von flauschie:
Ich werde hier nicht mehr schreiben, wer mag kann gern per pn nachfragen. Aber auf mir rumtrampeln lassen muss ich nicht


Flauschie, das ist sehr schade ich glaube im Grunde möchte dir keiner etwas böses.

Du wirst gerade von einem Tsunami überrollt, du kannst im Moment nur nach deinem Gefühl handeln deine ratio funktioniert im Moment anderst.

Irgendwann wird sich das ändern, dann wenn die 1000 Puzzleteile, die grade kaputt gegangen sind wieder zusammen finden.

Ganz viele waren schon in so einer Situation, es ist ganz grässlich aber auch du wirst gestärkt daraus gehen.

Jedenfalls geht es vorbei.

Versuche jetzt gut auf dich zu achten, trinke viel esse gesund und tue ausschließlich das was dir gut tut.

Alles Gute für dich

04.02.2020 13:20 • x 6 #241


flauschie
Hallo ihr lieben Menschen,

nach über 2 Jahren, in denen ich nich mehr in meinem eigenen Thema geschrieben habe, möchte ich eine Art Abschlussbericht schreiben. Auch sehr getriggert duch ein aktuelles, ever ending Thema hier.

Diese ganze Geschichte mit meinem NM hat sich jetzt 2,5 oder fast 3 Jahre hingezogen. Fast 3 Jahre hin und her und emotionale Achterbahn.
Natrürlich ist er wieder zurück zu mir/uns gekommen und wieder gegangen und wieder zurück. Inklusive Therapie und 6 wöchigen Klinkikaufenthalt seinerseits. Eingezogen zu Hause ist er aber gar nich mehr.

Zuletzt haben wir (seit Oktober letzten Jahres ,als das letzte Mal Schluss war mit der Kollegin) , oder mMn eher ich, versucht es nochmal hinzubekommen. Es hat nicht geklappt. Ich habe viel Kraft viel Hoffnung reingesteckt. Natrürlich habe ich mich auch sehr lange Zeit selbst belogen nur um die Realität nicht sehen zu müssen. Aber wenn der Partner nicht 100% mitzieht sich nicht mehr 100%auf mich einlässt oder einlassen kann und 24h nach der endgültigen Trennung wieder mit der Kolleging anbandelt, dann geht es einfach nicht mehr. Er behauptet natürlich ALLES gegeben zu habebn......äh, nö.

Es tut unendlich weh, macht traurig aber es ist in Ordnung. Ich trauere auch eher um die gemeinsame Zeit die wir hatten, die Beziehung die Ehe alles Vertraute aber nicht mehr um die Person. Zu viel ist passiert. Zu viele Lügen und zu lange hingehalten werden. Ich möchte ihm nicht die Schuld dafür geben, denn ich habe es mit mir machen lassen. Und das ist mein Ziel, mich selber finden nach 20 Jahren Beziehung herausfiunden wer ich bin. Lernen meine Grenzen abzustecken und diese auch zu verteidigen.

Wer bin ich, wenn ich nicht auf einen Partner achten muss, wenn ich nicht emotional verantwortlich für einen immer noch labilen Mann bin, der im Endeffekt niemals wissen wird was er wiklich will, weil er sich selbst nicht kennt. Der sich immer noch nicht wirklich von mir trennen kann ( OT: warum sollen wir uns scheiden lassen, du bist doch die einzige die mich kennt, die weis was ich möchte wenn was schlimmes passiert ich will nicht dass das jemand anders entscheidet). So einen MAensche möchte ich nicht als Partner an meiner Seite haben.
Mein Ziel ist es gute Eltern zu sein und generell gut miteinander klarzukommen, wenn das klappt bin ich zufrieden.

seid alle lieb gegrüßt

04.07.2022 11:01 • x 9 #242


A


Mein Mann weiß nicht mehr ob mich noch liebt

x 3


DieSeherin
das klingt, als könnest du jetzt endlich anfangen loszulassen - ich wünsche dir nur das allerbeste

04.07.2022 11:13 • x 2 #243


flauschie
@DieSeherin Dankeschön

04.07.2022 11:15 • #244




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag