Morbius2805
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 60
Ich bin neu hier und gerade sehr verzweifelt. Ich weiß nicht wie man so einen Beitrag richtig schreibt ich versuche es aber mal:
Mein Mann und ich sind jetzt 21 Jahre verheiratet und bis vor ca. 3 Wochen dachte ich das alles in Ordnung wäre.
Wie sich jetzt raustellte war es das aber nicht.
Dazu muß ich etwas erklären: wir waren mit meiner Mutter im Urlaub und leider tickte meine Mutter vier Tage vor Abflug aus und stritt sich mit mir. Mein Mann stand mir zur Seite und sagte: lass sie uns in ein Hotel bringen. Ich antwortete : das kannst Du nicht machen Sie ist 62 und war in einem Land wo Sie die Sprache nicht beherrschte.
Da war er Stinksauer auf mich. Ich wäre Ihm in den Rücken gefallen.
Kaum aus dem Urlaub zurück fing er an mit anderen Frauen zu schreiben in einem Online Game. Es dauerte auch nicht lange da würde dann ein WhatsApp Chat draus. Jetzt schreiben die beiden sich eigentlich im Minutentakt.
Vor drei Wochen hat er mir dann gestanden das er nicht weiß ob er mich noch genug liebt um mit mir zusammen zu bleiben. Der würde Sie auch lieben, obwohl er sie nicht kennt
( nur vom Telefon und WhatsApp)sie wohnt nämlich 400 km von uns entfernt. Ich habe Ihm versucht zu erklären das ich Ihm auch das schreiben kann was er hören möchte daß das aber nichts bedeutet.
Aber klar Sie ist 32 und ja soviel Verständnisvoller als ich.
Jetzt geht er nächste Woche für 7 Nächte in eine Pension um nachzudenken.
Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin am Ende. Ich weine sehr viel. Was wenn er mich verlässt? Er war der erste und einzige Mann in meinem Leben. Und wir haben sogar jetzt noch regelmäßig S.