132

Ich bin durcheinander

Nathan-2
Zitat von keinheldmehr:
Jetzt kam sie hätte noch Hoffnung , will meine Frau sein

Hat sie sich von ihrem Lover getrennt oder ist dieser Spruch auch wieder nur so ein bla-bla. So nach dem Motto, wenn du mich wieder willst dann trenne ich mich von ihm.

22.03.2017 20:37 • #211


K
Nein, den Lover gibt es noch. Sie hat nachwievor das Bedürfnis uns beide zu lieben. Eine Trennung von dem Herrn, hat sie kategorisch ausgeschlossen. Daher hab ich Adios gesagt. Sie konnte keine Entscheidung treffen. Ich mußte, damit ich nicht aus den Schuhen kippte.

22.03.2017 21:00 • x 2 #212


A


Ich bin durcheinander

x 3


K
Liegts am Frühjahr? Ein Jahr habe ich viel getan um unsere Ehe,Liebe,Partnerschaft zu retten. Nada. Sie wollte nicht mehr. Nun,da ich ich mit ihr innerlich abgeschlossen habe, kommen Annäherungsversuche via Mobile,aber auch mündlich vorgetragen. Leider müssen wir Kontakt halten, wegen unserer Kinder. Tja und nu?

30.03.2017 10:51 • #213


Waldfee47
Zitat von keinheldmehr:
Nun,da ich ich mit ihr innerlich abgeschlossen habe, kommen Annäherungsversuche via Mobile,aber auch mündlich vorgetragen. Leider müssen wir Kontakt halten, wegen unserer Kinder. Tja und nu?

Sie spürt, dass du abgeschlossen hast.. sie fühlt sich frei.. nun merkt sie, was sie verliert oder verloren hat
es ist kein Druck mehr da..
vielleicht versucht ihr euch einfach normal und so ungezwungen wie möglich zu begegnen?

30.03.2017 13:07 • x 1 #214


juliet
Das war bei mir auch so. Erst in dem Moment, als ich (nach langem kämpfen) endlich losgelassen habe, kam mein Mann zurück.
wir sind jetzt ein Jahr wieder zusammen, und es ist wirklich sehr schön!
ich musste sehr schmerzhaft vieles lernen, und ich bin wirklich dankbar dafür.

30.03.2017 13:12 • x 2 #215


Waldfee47
Zitat von juliet:
Das war bei mir auch so. Erst in dem Moment, als ich (nach langem kämpfen) endlich losgelassen habe, kam mein Mann zurück.
wir sind jetzt ein Jahr wieder zusammen, und es ist wirklich sehr schön!
ich musste sehr schmerzhaft vieles lernen, und ich bin wirklich dankbar dafür.

das hört sich sehr schön an. Ich drücke euch die Daumen.

30.03.2017 13:21 • x 1 #216


Kontra
Möchtest du diese erneute Annäherung denn?
Wenn nicht: Klare Ansage - diese Ebene bitte zu unterlassen.

30.03.2017 13:27 • x 1 #217


Urmel_
Zitat von keinheldmehr:
Liegts am Frühjahr? Ein Jahr habe ich viel getan um unsere Ehe,Liebe,Partnerschaft zu retten. Nada. Sie wollte nicht mehr. Nun,da ich ich mit ihr innerlich abgeschlossen habe, kommen Annäherungsversuche via Mobile,aber auch mündlich vorgetragen. Leider müssen wir Kontakt halten, wegen unserer Kinder. Tja und nu?


Also wenn Du Dir das von Deiner Seite noch vorstellen kannst, würde ich mich nach Männer verführen, Frauen binden richten. Also freundlich und unverbindlich sein (signalisiert Leichtigkeit und Leichtigkeit bedeutet emotionale Unabhängigkeit und emotionale Unabhängigkeit bedeutet potenziell wertvoller Partner) und die Frau binden lassen. Steigst Du nämlich mit Hoffnung drauf ein und würdest im schlimmsten Falle Liebe verhandeln wollen Was genau ist dies mit uns? Habe ich noch eine CHance bei Dir?, bist Du schon beim Binden, welches einem Mann nicht gut zu Gesicht steht.

Ein Mädel, mit dem ich über 7 Jahre zusammen war, hat auch so eine Annäherung gestartet. War vorhersehbar. Aber da habe ich konsequent den Cut durchgezogen, weil die Dame die ganze Zeit in der Beziehung manipuliert hat, immer Opfer war und auch eine Prinzessin. Da habe ich selbst bei der Auswahl der Partnerin versagt. Denn auch ich kann trotz Wissen um viele Umstände keinen anderen Menschen ändern. Und daher war mir schmerzhaft bewusst, dass diese Annäherung nur eine Neuauflage der alten Beziehung werden wird. Und ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mehr auf Stress mit einer Frau, ich wollte auch mal ne entspannte Beziehung. Mir einer Frau, die wetterfest ist und die, wenn man als Mann sich nicht zu doof anstellt, auch mit hinlangt - im Rahmen ihrer weiblichen Rolle (soll heißen, dass sie weibliche Attribute besitzen soll, aber auch mal fünfe gerade sein lassen kann). Und deswegen habe ich mich trotz Gefühlen gegen meine Ex entschieden.

Und wie steht es bei Dir, lieber TE? WÜrde der Tanz von vorn losgehen oder ist Deine Ex ne Frau, mit der man auch als Team Schlachten gewinnen kann? Nicht, wenn es gut läuft, sondern wenn es mies läuft.

30.03.2017 13:28 • x 3 #218


K
Eine Antwort; Ich bin nicht mehr drauf u dran alles auf Anfang zu drehen. Geht ja auch gar nicht, bei der Vorgeschichte.@Urmel ja das ginge sicher mit den Schlachten, auch wenns mies läuft. Ich fühle mich ein wenig geschmeichelt ob ihrer Nettigkeiten. Ich werde mir das in Ruhe anschauen, demnächst erstmal ein paar Tage allein wegfahren und nachdenken. Es ist zuviel passiert als das ich Hurra schreien kann. Danke für eure gute Unterstützung. War mir immer sehr wichtig von euch zu lesen.

30.03.2017 20:24 • #219


K
Heute früh kam dann ohne Vorwarnung ein Anruf von ihr: ich möchte wieder mit dir zusammen sein. Sie dachte sie könnte später vorbeikommen; Als ich das verneinte mit der Begründung, das mir das gerade zuviel ist wurde es akzeptiert, und auf Sa vertagt. Nun also eine Kehrtwendung. Und nu? Ich weiß noch nicht, was ich dazu sagen kann u soll. Später kam noch ein Anruf,wegen unserer Tochter, dann wieder ich denke viel an dich, ich hab dich lieb...

05.04.2017 20:46 • #220


Nathan-2
Hat sie sich etwa von ihrem Lover getrennt? Weil sie dich auf einmal wieder liebt.

05.04.2017 21:01 • #221


K
Ich weiß es nicht. Vieles ist denkbar. Eventuell hat er auch Servus gesagt. Ist mir im Moment egal. Ich bleibe ruhig u mache mir keinen Stress.

05.04.2017 21:07 • #222


Nathan-2
Du hast recht. Abwarten

05.04.2017 21:20 • x 1 #223


Vollmond
Hallo Du Held

Ohje, ja es ist eine schwierige Situation in der Du da bist. Natürlich könnte es wieder funktionieren. Was vermisst Deine Frau plötzlich? Ich meine, ihr ward/seid ja scheinbar getrennt. Du hast gelitten, sie hat sich entfaltet und es tat ihr gut begehrt zu werden. Alles soweit gut. Aber nun, wo Du Dich wirklich zu lösen beginnst und auch über den Tellerrand hinausschaust, rudert sie zurück, hmm?

Ich rate Dir, mach Dich weiterhin rar, ein Urlaub allein ist prima. Ob Du ein Gespräch über die erneute Aufnahme Eurer Ehe jetzt entscheiden kannst, bezweifle ich etwas. Deine Frau verliert die Größe ihrer Komfortzone, die gibt niemand gerne her. Sie wird nun nicht mehr von zwei Männern begehrt und gewollt, verstehst Du? Lass von Dir lesen

Liebe Grüße vom Vollmond

15.06.2017 17:34 • x 1 #224


K
Hallo Alle, lange Zeit habe ich nichts zu meiner Chose geschrieben. Es hat sich viel getan seither. Wir waren als Familie und Paar 3 Wochen auf Reise. Meine Frau hatte sich vermeintlich im Juli 2017 endgültig von ihrem Liebhaber getrennt. Wir versuchen wieder zueinander zufinden, was mit tw sehr schwer fällt. Allerdings hält sie immer noch Kontakt zu diesem Mann. Mir sagte sie ,das sie sich nicht von mir vorschreiben lässt mit wem sie schreibt oder telefoniert. Schließlich hätte sie sich zu mir bekannt .

18.09.2017 16:20 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag