Gast2396
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
vorab, seid BITTE gnädig mit mir weil deutsch nicht meine muttersprache ist und ich möchte nicht auf englisch schreiben.
ich brauche rat.
freundin hat sich vor ca 3 wochen von mir getrennt weil sie einfach anders leben wollte. weg gehen, neue menschen kennenlernen und soweiter.
für mich brach für den einen moment meine welt zusammen. das hat mich sehr verletzt und traurig gemacht. dann konnte ich ziemlich schnell meine welt wieder einordnen. ich akzeptierte die trennung. ich ließ sie gehen. liebe stellt keine bedingungen. ich ging auf abstand und zwar so wie die trennung das verlangt.
die erste woche war sie wütend, zornig und fast feindselig mir gegenüber eingestellt. plötzlich änderte sich alles um 180 grad.
ich war wiedermal überrascht wozu madame in der lage sein kann.
ab der 2ten woche -wir wohnen noch zusammen- war sie wieder sehr freundlich und wohlgesonnen mir gegenüber eingestellt.
sie kümmert sich um alles. wäsche waschen, bettzeug wechseln, ja gar meine sachen werden von ihr gebügelt und in den schrank gestellt.
sie ist sehr auferksam wie schon lange nicht mehr. neulich hat sie mir sogar angeboten mir die haare zu schneiden. (das macht sie seit jahren ).
natürlich lehnte ich alles ab. freundlich aber bestimmt. die wohnung ist groß genung um den nötigen abstand herzustellen bzw. zu halten.
sie kommt aber immerwieder kurz bei mir vorbei um belanglose sachen zu fragen die eigentlich keine antwort brauchen.
ich war jetzt 2 tage weg und als ich nach hause kam bin ich in meinem zimmer gegangen und hab mich ein wenig erholen wollen.
plötzlich kam sie rein um mir zu sagen dass sie einkaufen war und mir was gekauft hat. (eine pizza sorte die ich gerne mag ).
ich sagte nur danke und hörte weiter meine musik.
1 stunde später wollte ich in die stadt und kaum hörte sie mich gehen kam sie aus ihrem zimmer raus und fragte ob ich mich jetzt aufm weg mache?
ich sagte, ja.
warum macht sie das alles? was sind das für kontakte? wozu braucht sie das noch?
ich merke dass sie mir nicht mehr gut tut. für mich ist das besser wenn sie mich nicht anspricht oder ich sie nicht begegne. ich glaube, mein herz hat alles verstanden. der trennungsprozeß hat begonnen und ihre nähe die ich so gerne einst hatte, tut mir jetzt nicht mehr gut.
wie soll ich mich verhalten?
danke für´s lesen.