Ich bin so durcheinander

M
Hallo ,
mein ex freund und ich haben uns letztes jaht im sommer getrennt...seit dem hatten wir durchgehend (bis auf ein zwei wochen ) kontakt....er wollte mich die ganze zeit zurück und ich war mir nie sicher ob ich das will...
ich muss dazu sagen das wir knapp 100 kilometer voneinander wegwohnen.ich war öfters dort ..mal für ne woche ..mal für ein we
jeden tag hat er mir geschrieben das er mich liebt...bis ende letzten monats..da kam :ich will dich nicht verlieren und dich nicht verletzen,aber ich will wieder eine partnerin ...und du warst der grund wieso ich mir keine genommen habe...geht so nich weiter ..tut mir leid...
tja und von dem zeitpunkt an hat er eine neue...
ich komme darauf nich klar ...
keine ahnung was ich machen soll

20.07.2013 09:06 • #1


F
lass ihn in ruhe und fertig. alles mehr als eindeutig und richtig so.

20.07.2013 10:33 • #2


A


Ich bin so durcheinander

x 3


M
richtig so ?

20.07.2013 23:35 • #3


N
Wenn ich es genauso verstehe wie ft dann ist es wirklich richtig so. Er hat um Dich gekämpft aber Du warst Dir nicht sicher. Er hat gehofft und gewartet, aber jetzt gibt es eine andere und er will wieder glücklich sein. Das ist sein gutes Recht. Es liest sich so, als hättest Du es ganz schön gefunden zu wissen, dass Du ihn haben kannst, aber Du wolltest Dich nicht entscheiden. Jetzt hat er sich entschieden und das gefällt Dir nicht.
Stimmt das so?

20.07.2013 23:48 • #4


M
hmm um ganz ehrlich zu sein ,ich weiss es nicht....ich glaube mich macht der umstand das er sich einfach so eine neue geholt hat fertig.....das er nich gesagt hat..du das geht so nich mehr ..wir lassen alles sein ...dann hätte ich ,glaube ich ,es eher verstehen können wenn dann eine neue kommt...
ich glaube dieser umstand das er mir abends geschrieben hat das er mich sehr liebt und am nächsten morgen dann mit ihr zusammen kam ist der grund das ich nich klar komme...
weil er mich in meinen augen komplett belogen hat...denn ich schreibe einem menschen nicht:ich liebe dich so sehr und habe noch keine 12 stunden später einen neuen partner...
auch der umstand das er mir das ganze über sms mitgeteilt hat das es bei uns zuendeist find ich heftig...
er meinte zu einer sehr guten freundin von ihm....noch am selben tag ..hätte ich es nur nich geschrieben ..ich bereue es...und jetzt weiss ich das sie mich nie mehr will...dann versuch ich es halt mit der neuen....
tja das ganze ist nun einen monat her...
bei seiner guten freundin hat er sich seit 3 wochen nich mehr blicken lassen und auf nachrichten von ihr .kommt nur er hat keine zeit...
ich weiss nich was ich von all dem halten soll...
eigentlich weiss ich es...glaube ich....ich muss für mich abschliessen....
die bilder er mit ihr aus dem kopf bekommen ...das er mit ihr jetzt glücklich ist usw.....
ich arbeite daran....
ich halte meine ks jetzt seit 7 tagen ....vorher habe ich ihm immer geschrieben ....

27.07.2013 08:57 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag