132

Ich bin durcheinander

earthgirl
lieber keinheldmehr!

ich wünsche dir einfach alles gute!
und ich wünsche dir kraft und freunde, mit denen du sein kannst und die dich gerne haben!

12.10.2016 13:46 • x 1 #196


K
Hallo ihr lieben, lange ist es her, doch nun gibt es neues zu berichten; Es ist vorbei! Ich habe viel versucht, mein Leben umgekrempelt und wurde immer wieder belogen und betrogen. Zuletzt durfte ich zwischen ihrem Auzug oder weiterhin den Liebhaber akzeptieren wählen. Ich wählte AUSZUG; Heute habe ich mich von ihr getrennt , da ich diesen Schwurbel nicht mit ins nxte Jahr nehmen will. Details demnächst.

28.12.2016 18:00 • x 1 #197


A


Ich bin durcheinander

x 3


Urmel_
Zitat von keinheldmehr:
Zuletzt durfte ich zwischen ihrem Auzug oder weiterhin den Liebhaber akzeptieren wählen.


...ist ja auch schwerer dem Feundeskreis zu erklären, dass sie wegen einem anderen Typen auszieht. Lieber die Verantwortung an Dich abgeben und im Nachgang sagen Der Mann hat mich emotional unterdrückt, selbst Freundschaften sollten mir verboten werden. Aber jetzt entdecke ich mich selbst, auch wenn mir sehr weh tut, dass er mich nach all den Jahren und der gemeinsamen schönen Zeit kaltherzig vor die Tür setzt.

Hätteste auch schon vor sechs Monaten haben können, neh?

Aber das Drama geht bestimmt noch weiter.

28.12.2016 19:11 • #198


earthgirl
Ich finde, du bist auf einem guten Weg und ich wünsche dir viel Kraft und bei dir sein dabei!

28.12.2016 19:14 • #199


K
So, da bin ich mal wieder; Die Ruhe ist eingekehrt. Lebe mit den Kindern nun allein, meine Frau kommt 1-2 mal pro Woche vorbei, kocht und beschäftigt sich mit den Beiden. Wir gehen entspannt miteinander um. Demnächst steht ein Kinoabend an. Geht doch.

31.01.2017 19:12 • x 1 #200


N
Du mit den Kindern?

02.02.2017 19:19 • #201


K
@new day 1, ja, sie ist ausgezogen und die Kinder blieben bei mir.

03.02.2017 08:47 • x 1 #202


N
Ja, hab ich verstanden, mir ging's um den Kinobesuch. Da gehst du doch hoffentlich alleine mit deinen Kindern hin?

03.02.2017 19:15 • #203


K
Meine Frau hat das vorgeschlagen, aber ich hab abgesagt. Sie ist seit kurzem wieder sehr lieb im Kurznachrichten schreiben, möchte mich sehen usw. Ich mache da aber nicht mit;

03.02.2017 19:17 • #204


N
Lass dich nicht einlullen. Wenn sie wieder hat, was sie möchte, sieht's wieder anders aus.

Bleib stark, für dich, für deine Kinder!

03.02.2017 22:04 • x 1 #205


K
So, es geht weiter; Gestern bekam ich eine Flut von Telefonaten,Smsen...Der Grund, ich habe nicht mehr reagiert,habe meiner Frau erklärt, das ich mal ne Ruhepause komplett brauche. Sprich ,sie kann die Kinder jederzeit sehen und hören. Nur mich nicht. Ich merke jetzt wie platt ich bin,nach diesem 2016 Horror. Sie ruft täglich an um kurz mit den Kindern zu sprechen. Ich hatte die letzte Zeit überhaupt keine Lust mit ihr zu reden. Jetzt kam sie hätte noch Hoffnung , will meine Frau sein. Ich erwiderte das ich mal 3 Wochen überhaupt nichts von ihr hören will. Ich erwarte das sie das respektiert; Heute dann Stille. Ma gucken,wie es weitergeht.

24.02.2017 21:05 • x 1 #206


Urmel_
Zitat:
Sie hat einen anderen Mann kenngelernt, anfangs war es flirten, jetzt aber ist es bereits ihr Liebhaber;


Zitat:
Jetzt kam sie hätte noch Hoffnung , will meine Frau sein


Nur weil sie einen Furz im Hirn hat sollst Du jetzt springen? Nach der ganzen Show erneut nur Manipulationen. Kein Gang nach Kanossa, sondern Angal ins Wasser und schauen, ob Du anbeißt.

Was für eine doofe Nuss, nach der ganzen Show geht es immer noch nur um sie. Wenn es um Dich ginge, dann würde sie mal anfangen ihre Fehler, ohne AUfforderung, zu benennen, Dir Aussichten zu geben, wie sie es besser machen könnte. Aber so?

Anwort: Danke für das Angebot, aber ich bin derzeit vollauf zufrieden. (und noch einen netten Smiley dahinter).

24.02.2017 21:10 • x 2 #207


N
Ist ja wohl 'ne Frechheit. Was geht in so'nem Kopf nur vor? Null schlechtes Gewissen. Nur immer ich will jetzt dies, jetzt will ich das.... Wie so'ne verzogene Göhre.

24.02.2017 22:45 • x 1 #208


Nathan-2
Hallo keinheldmehr,
ist deine Frau zu ihrem Lover gezogen oder hat sie eine eigene Wohnung? Hat sie deinen Wunsch nach drei Wochen Distanz respektiert?

22.03.2017 01:27 • #209


K
@nathan2, hallo , nein sie wohnt in einer Wg. Die 3 Wochen haben nur teilweise funktioniert. Durch den Kontakt zu unseren Kindern ist es sehr schwer,das ich mich abgrenze. Wir hatten zum xten mal ein langes Gespräch , wo jeder seine Position erklärte. Seither versuche ich den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren. Bin zwar auch tw rückfällig geworden, aber ich gebe mir Mühe sie nicht mehr mit meiner Wenigkeit zu konfrontieren.

22.03.2017 10:55 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag