11

Es tut immer noch weh

gizzmo
Ich weiss nicht was ich noch machen soll.Hier kurz was passiert ist.
Ich bin verheiratet seit 2009 und habe 2 Kinder mit ihm.Unsere Ehe ging immer mehr den Bach runter.Ich sagte meinem Mann Ende 2016 das ich mir ne eigene Wohnung suche und ausziehen werde.Januar 2018 lernte ich durch Zufall den Nachbar kennen weil unsere Kinder im gleichen Bus zur Schule fahren.Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und haben uns dann öfter getroffen und uns ineinander richtig verliebt, er war sozusagen mein Seelenverwandten.Meinem Noch Mann habe ich gesagt daß ich mit ihm zusammen ziehen werde.Im November sind wir zusammen gezogen es war ein Traum die ersten 8 Monate,bis wir dann leider in der Realität angekommen waren.Er hatte ein schwierigen Sohn mit 10 Jahren und mein 8 jähriger Sohn war auch nicht leicht .Dagegen meine Tochter und seine Tochter verstanden sich super.
Im Mai 2019 sagte er immer wieder er weiss nicht ob er mich noch liebt und das ging so weiter unser Leben ging dann nur so nebenher.Im Februar 2020 sagte er ich soll ausziehen und fuhr immer öfter zu seinerbesten Freundin l am so,ich blieb allein zurück.
Im Mai 2020 hatte ich ne eigene Wohnung und zog aus.
Er meinte wir können die Beziehung weiter führen in getrennten Wohnungen vorerst bis er sicher ist was er will.Er fuhr immer wieder am Wochenende zu seiner besten Freundin, die wo 90 km weit weg wohnte, wenn ich fragte hast Zeit, nein ich bin nicht da,
Als ich im Juli meine Tochter zu einer Freundin bringen wollte kam mir seine Tochter über den Weg und sagte zu mir Papa hat ne neue! Für mich brach eine Welt zusammen.Sie ist erst 10 Jahre gewesen,ich habe es erst nicht geglaubt aber ich habe ihn dann gleich angerufen und er stritt es ab meinte ich konme heute Abend vorbei.
Ich sagte nein ich will die Wahrheit jetzt am Telefon.Er meinte ja mein Gott ich hab ne neue.
Es tut heute noch weh.ich wohne jetzt allein hab nur meine Tochter bei mir.Mein Sohn ist bei seinem Papa.
Vor gut 3 Wochen hab ich mein Ex angerufen um was wegen der Wohnung zu klären ich fuhr hin und leider ist dann was passiert(S.).Er meinte es hat sich so ergeben.Sag ich zu ihm erzählst des deiner neuen Freundin, alias beste Freundin, mit er jetzt eine Fernbeziehung führt, er meinte ne warum auch, ich weiss ja nicht was sie anstellt.
Was meint ihr dazu ist er es wert hinter her zu rennen?Nutzt er mich nur noch aus?
Es tut alles so weh ich zerbreche daran ihn nicht mehr zu haben,was soll ich tun?

19.03.2021 22:38 • #1


Wollie
Zitat von gizzmo:
Was meint ihr dazu ist er es wert hinter her zu rennen?Nutzt er mich nur noch aus?

ich denke du solltest den Kontakt zu ihm komplett abbrechen, weil er in meinen Augen ein totaler Egoist und Lügner ist....er hat hinter deinem Rücken das mit seiner besten Freundin eingefädelt und du musstest es erst von seiner Tochter erfahren...er hatte nicht die Eier dir die Wahrheit zu sagen.....dann hat er aus einer Situation heraus S. mit dir (dazu gehören halt immer zwei....da kannst du dich nicht reinwaschen) und betrügt in dem Fall seine neue Freundin mit dir.....er holt sich im Grunde was er will und lügt und betrügt......möchtest du mit so jemand zusammen sein ? ernsthaft ?

19.03.2021 22:46 • x 3 #2


A


Es tut immer noch weh

x 3


M
Nein, ich denke diese Beziehung ist nicht das was sie sein sollte und du solltest ihm auch nicht hinterher laufen.

Er hat sich aus freien Stücken für eine andere entschieden und dann ist das so. Wenn jemand mich nicht möchte, dann nicht. Dann lauf ihm doch nicht hinterher.

Das er jetzt mit dir S. hatte obwohl er ja eine andere hat, zeigt ja auch das er es mit der Treue nicht so nimmt.

Vergiss ihn und denk an dich und deine Kinder.

Meine Meinung

19.03.2021 22:47 • x 2 #3


gizzmo
Viele Dank für deine Worte.

19.03.2021 23:01 • x 1 #4


gizzmo
Vielen lieben Dank.

19.03.2021 23:31 • #5


I
Wenn du deinen Beitrag selber liest, als hätte ihn eine Freundin von dir geschrieben, dann würdest du der doch sicher sagen, dass sich der Suppenkasper selbst disqualifiziert hat... Der nimmt keine Menschen ernst, hintergeht dich und kaum ist die neue da, wird wieder schön mit dir rum gemacht... Ich bin immer wieder sprachlos wie solche Menschen ungestraft durchs Leben gehen. Und du belohnst ihn auch noch und gehst mit ihm ins Bett

19.03.2021 23:40 • x 1 #6


Unicorn68
Zitat von gizzmo:
Es tut alles so weh ich zerbreche daran ihn nicht mehr zu haben,was soll ich tun?


Dich auf Dich und Deine Tochter konzentrieren.
Was willst Du mit einem Lügner und Betrüger?

Gesetzt den Fall er kommt zurück, dann besucht ihn seine andere Ex "und es ergibt sich wieder S.", wird es Die nicht sagen, weil "er weiß auch auch nicht was Du so machst".

Ich kann Dich verstehen, dass Du mit ihm in die Kiste gesprungen bist, voller Hoffnung, aber nach seiner Reaktion, würde ich an Deiner Stelle ganz schnell jeglichen Kontakt abbrechen.

Für mich wäre er nach der Aktion mit seiner besten Freundin schon raus gewesen.
Hätte er sich an mich rangemacht, hätte ich laut gelacht.

20.03.2021 00:16 • x 1 #7


gizzmo
Es tut einfach immer noch weh er war alles für mich.
Vielen Dank für deine Nachricht.

20.03.2021 00:23 • #8


T
Zitat von gizzmo:
leider ist dann was passiert(S.).Er meinte es hat sich so ergeben.Sag ich zu ihm erzählst des deiner neuen Freundin, alias beste Freundin, mit er jetzt eine Fernbeziehung führt, er meinte ne warum auch, ich weiss ja nicht was sie anstellt.


Was würdest du deiner besten Freundin raten?

20.03.2021 06:56 • x 1 #9


gizzmo
Es ist nicht meine beste Freundin sondern seine gewesen und jetzt ist seine Partnerin/Freundin.
Vielen Dank für deine Nachricht.

20.03.2021 10:22 • #10


I
Zitat von gizzmo:
Es ist nicht meine beste Freundin sondern seine gewesen und jetzt ist seine Partnerin/Freundin. Vielen Dank für deine Nachricht.


Ich glaube @Toretto wollte dir sagen, du sollst den Blick mal umkehren, was du deiner besten Freundin raten würdest, wenn sie dir deine Geschichte erzählen würde

20.03.2021 13:23 • x 1 #11


T
Zitat von Iunderstand:
Ich glaube @Toretto wollte dir sagen, du sollst den Blick mal umkehren, was du deiner besten Freundin raten würdest, wenn sie dir deine Geschichte erzählen würde


Ganz genau

20.03.2021 13:34 • #12


T
Zitat von gizzmo:
Es ist nicht meine beste Freundin sondern seine gewesen und jetzt ist seine Partnerin/Freundin. Vielen Dank für deine Nachricht.


Einfach mal die Perspektive wechseln und überlegen was du deiner besten Freundin raten würdest, wäre sie in deiner Situation hilft manchmal um wieder klarer zu sehen.

20.03.2021 13:35 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag