D
Dashuri
Mitglied
- 1
Hey Leute ich hab mich gestern von meinem Freund getrennt , wor waren früher 7 Jahre beste Freunde kamen dann zusammen . Ich dachte echt er ist der richtige , er war eifersüchtig ich sollte Kontakt zu männlichen Freunden abbrechen hab ich auch getan . Er ist Türke , hat mir als wir noch Freunde waren immer gesagt er nimmt nur ne Türkin usw. Das hat sich voll in meinen Kopf geprägt . Aufjedenfall hatten wir in letzter zeit sehr viel Streit . Aufeinmal hat er seinen Status in Facebook auf Single getan . Drei Tage später kamen wir wieder zsm ich Schau in sein Handy wieder drei Türkinnen . Das war mir dann zuviel ( weil es die letztwn Wochen ständig mit andren Frauen zu tun hat ) hab mich getrennt sagt er zu mir:" diesmal wird es mir nicht weh tun wenn du gehst !@ das hat richtig gesessen. Eine Woche später kam er an ich vermisse dich es tut so weh bla bla . Haben wir uns vor 3 Tagen wieder betragen , gestern schreibt wieder eine " hi Askim wie geht's " er sagt schreib nicht sowas meine Freundin dreht ab( als wäre ich voll die Furie ) statt normal zu sagen Hey ich hab ne Freundin . Ich reg mich auf er Sagt " als sie einen Freund hatte , hat sie auch nicht Kontakt abgebrochen und sie ist nicht wie die anderen Türkinnen " ja deswegen soll ich es jetzt akzeptieren ?! Ich musste zu jedem Kontakt abbrechen ! Und dann hab ich gesagt bist du mit ihr zusammen das du sie über mich stellst ? Aufjedenfall hab ich mich jetzt endgültig getrennt es tut verdammt weh, es waren aber zuviele Frauen in Letzter zeit . Meine Freundinnen sind alle meiner Meinung . Ich fühl mich voll dumm weil ich hab gehört alles gemacht und er verteidigt irgendeine daher gelaufene vor mir. Und ich werde jedesmal blockiert und gelöscht bei den ganzen Türkinnen macht er das nicht . Hab auch gesagt nur weil ich keine bin werde ich schlechter behandelt . Ich bin ne Kellnerin bei mir ist er immer total eifersüchtig ich versuche ihm das Gefühl zu nehmen er lässt mich mit dem Dreck alleine
jetzt sitze ich wieder heulend da , mir geht's schlecht ihm geht's gut . Er hat ja Ersatz hätte ich das gewusst hätte ich es nie so kommen lassen
((((

bifi07