6

Es tut so weh :-((((

D
Hey Leute ich hab mich gestern von meinem Freund getrennt , wor waren früher 7 Jahre beste Freunde kamen dann zusammen . Ich dachte echt er ist der richtige , er war eifersüchtig ich sollte Kontakt zu männlichen Freunden abbrechen hab ich auch getan . Er ist Türke , hat mir als wir noch Freunde waren immer gesagt er nimmt nur ne Türkin usw. Das hat sich voll in meinen Kopf geprägt . Aufjedenfall hatten wir in letzter zeit sehr viel Streit . Aufeinmal hat er seinen Status in Facebook auf Single getan . Drei Tage später kamen wir wieder zsm ich Schau in sein Handy wieder drei Türkinnen . Das war mir dann zuviel ( weil es die letztwn Wochen ständig mit andren Frauen zu tun hat ) hab mich getrennt sagt er zu mir: diesmal wird es mir nicht weh tun wenn du gehst !@ das hat richtig gesessen. Eine Woche später kam er an ich vermisse dich es tut so weh bla bla . Haben wir uns vor 3 Tagen wieder betragen , gestern schreibt wieder eine hi Askim wie geht's er sagt schreib nicht sowas meine Freundin dreht ab( als wäre ich voll die Furie ) statt normal zu sagen Hey ich hab ne Freundin . Ich reg mich auf er Sagt als sie einen Freund hatte , hat sie auch nicht Kontakt abgebrochen und sie ist nicht wie die anderen Türkinnen ja deswegen soll ich es jetzt akzeptieren ?! Ich musste zu jedem Kontakt abbrechen ! Und dann hab ich gesagt bist du mit ihr zusammen das du sie über mich stellst ? Aufjedenfall hab ich mich jetzt endgültig getrennt es tut verdammt weh, es waren aber zuviele Frauen in Letzter zeit . Meine Freundinnen sind alle meiner Meinung . Ich fühl mich voll dumm weil ich hab gehört alles gemacht und er verteidigt irgendeine daher gelaufene vor mir. Und ich werde jedesmal blockiert und gelöscht bei den ganzen Türkinnen macht er das nicht . Hab auch gesagt nur weil ich keine bin werde ich schlechter behandelt . Ich bin ne Kellnerin bei mir ist er immer total eifersüchtig ich versuche ihm das Gefühl zu nehmen er lässt mich mit dem Dreck alleine jetzt sitze ich wieder heulend da , mir geht's schlecht ihm geht's gut . Er hat ja Ersatz hätte ich das gewusst hätte ich es nie so kommen lassen ((((

27.05.2014 15:00 • #1


T
lass dir doch sowas nicht bieten..
wir sind nicht mehr im 19. jahrhundert wo noch männer über das leben ihrer frauen bestimmen konnte

sei froh und denk daran dass du etwas besseres verdient hast, so ne beziehung macht doch nie glücklich

27.05.2014 15:37 • x 1 #2


A


Es tut so weh :-((((

x 3


D
Ich weiß du hast ja auch recht , aber es tut trotzdem weh ihm geht's gut ich sitze wieder da und heule:-(
Und Dankeschön für deine Antwort

28.05.2014 08:13 • #3


T
kümmer dich ein wenig um dich selbst Dashuri..
hast du einen soliden freundeskreis? gibt es leute mit denen du etwas unternehmen kannst? vielleicht ausgehen?

was auch helfen könnte: denk an all die sachen die er dir bestimmt verbieten würde (kontakt mit männlichen freunden, am wochenende mit mädls ausgehen, an nem sommertag im bikini an den see legen, usw.)

29.05.2014 00:37 • x 1 #4


D
Ja das versuche ich auch, meine Freunde versuchen mich Super abzulenken . Er hat gestern angerufen und versucht es auf mich zu schieben , typisch Mann und das beste war ich hab ihm mal ein Armband geschenkt mit Gravur vorne sein Name drauf hinten unsere Anfangsbuchstaben und Datum und er hat eiskalt seinen Namen selbst weg geschliffen und das Armband lag im Briefumschlag an meiner Windschutzscheibe , so ein Ar. das musste echt nicht sein . Ich fasse es nicht wie ein Mensch sich plötzlich wegen irgendeiner dahergelaufenen ändern kann

29.05.2014 10:25 • #5


H
Hallo

Hört sich voll erwachsen an dieses Goldstück

Sei froh das du ihn los bist! Wer braucht sowas? Laß ihn eine andere erziehen und alles mögliche verbieten. Willst du in Zukunft immer nur Stress weil er dir alles mögliche verbietet? Wer weiß was er mal noch so unternimmt um dich dahin zu biegen wo er dich haben will.

Wenn ich sowas lese, wird mir nur vom lesen schlecht!

Wo war denn nochmal das Smiley was brechen kann?

leb dein Leben bitte! Aber ohne ihn! BITTE !

29.05.2014 15:06 • x 1 #6


H
Ach und nochwas:

Telefonier nicht mehr mit ihm , macht nur schlechte Laune. Unternimm lieber was schönes.


Und ALLES ist schöner als mit ihm zu telefonieren oder zu sprechen u diskutieren.

Noch siehst du das noch nicht so, aber bald, Augen zu und durch!

lg

29.05.2014 15:09 • x 1 #7


R
und was hat jetzt alles mit türkisch / nicht türkisch zu tun? Das kann Dir Doch mit jedem Mann passieren..

29.05.2014 17:27 • x 1 #8


bifi07
Zitat von ralf200:
und was hat jetzt alles mit türkisch / nicht türkisch zu tun? Das kann Dir Doch mit jedem Mann passieren..


Stimmt schon Ralf, aber das, was und wie sie es geschrieben hat, hat für mich sehr viel mit seiner Kultur zutun und ich könnte mir gut vorstellen, dass Dashuri auf Dauer damit nicht glücklich geworden wäre. Dafür muss man geboren sein!

Liebe Dashuri,
mein Rat..nimm Abstand, auch wenn es noch so weh tut! Denk an dich und lenk dich nach Möglichkeit ab. Das fällt am Anfang sehr schwer, wird mit der Zeit aber besser...ganz bestimmt! Und wenn dir nach weinen zumute ist, dann weine, aber versuche nicht, dich da reinzusteigern, was am Anfang auch nicht immer klappt...wie gesagt, die Zeit hilft, man braucht nur Geduld!
Und schreibe dir hier ruhig alles von der Seele, es hilft dir bestimmt sehr und hier sind genug Leute, die es mehr oder weniger schon hinter sich haben und dich voll und ganz verstehen!

Fühl dich gedrückt,
bifi07

29.05.2014 17:51 • x 1 #9


D
Dankeschön an euch alle :-**

01.06.2014 18:49 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag